Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TNA endlich im deutschen Free TV

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Aber die Premiere Kommentatoren können wenigstens ein bißchen Spannung aufbauen. Das war mir viel zu herzlos kommentiert von den Europort Kommentatoren.

  • Bundesliga der 24.Spieltag

    Werderaner - - Sport

    Beitrag

    Klasnic fehlt leider immer noch. Jetzt spielen höchstwahrscheinlich Klose und Valdez zu Anfang. Ich weiß nicht, Valdez als Joker gefällt mir viel besser.

  • XBoX LIVE

    Werderaner - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Cr@zy_Doc@05.03.2005 - 12:58:48 Nur weil du keine Kreditkarte hast ist das unfair? Sei es doch denen gegönt die eine Kreditkarte haben. Ausserdem: Was ist schon fair im Leben? [post=160297]Quoted post[/post] “ Oh mann, kannst du bitte mit sowas aufhören?! Wenn er keine Kreditkarte hat, kann er sich doch wohl ärgern. Musst hier mal nicht den Sozialen spielen. Zum Thema: Ich weiß nicht, wenn es noch Updates gegeben hätte, die man sich über X-Box Live hätte ziehen könne…

  • Dietmar-Hamann-Bridge

    Werderaner - - Freies Forum

    Beitrag

    Habe natürlich auch mitgemacht. Mal gucken obs was wird. Ich bringe weitere Vorschläge ein: Werder-Bremen Bridge Thomas-Schaaf Bridge Miro-Klose Bridge Klaus Allofs Bridge Könnt euch ja was aussuchen. ^^ EDIT: Falls es jetzt mal wieder jemand falsch verstehen sollte, habe für Dietmar-Hamann Bridge gevotet. Das andere war doch nicht ernst gemeint.

  • TNA endlich im deutschen Free TV

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Klasse mal wieder Jeff Hardy im Fernsehen zu sehen. Hätte ihn so gerne wieder bei SmackDown!, damit ich ihn wieder wöchentlich bei Tele 5 sehen kann. Dass beim Styles - Daniels Match Eurosport die Uhr falsch eingestellt hat, war schon blöd, aber was will man machen. Aber die Kommentatoren von WWE finde ich besser als die von Eurosport, auch wenn die Premiere Kommentatoren viel Quatsch erzählen.

  • Wok WM 2005

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Ich weiß jetzt nicht was du meinst. ;z“ Echt nicht? Komisch, dass sehr vielen Usern hier das auch schon aufgefallen ist, nur dir nicht. Na ja, ist auch egal.

  • Wok WM 2005

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Ja, da habe ich mich wohl verhört. Aber wenn du es besser weißt, wieso hast du nicht, wie du es sonst immer tust, meinen Post mit den Uhrzeiten korrigiert? Zu zeigen, dass du selber besser bist als andere ist doch deine größte Leidenschaft.

  • Wok WM 2005

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Sehe gerade, dass das Warm-Up, Qualifiing oder iwe auch immer, doch erst um 22.25 kommt.

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Ach, habe den Tod von Kuririn mit dem von Dende verwechselt. Jetzt fällst mir wieder ein. Aber ich denke schon, dass ich den Tod in der 2. Ausstrahlung gesehen habe, weil ich vorher schon die Cyborg-Cell Ära gesehen habe. Na ja, ist ja letztendlich auch egal. Samstag oder sptestens Sonntag wissen wir alle mehr.

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Es kann schon sein, dass es in der ersten Ausstrahlung so gewesen ist. Wie oben erwähnt, habe ich ja die Freezer Saga in der 2. Ausstrahlung, also in der total verschnitten Fassung gesehen. Vielleicht war es aber auch in der zweiuten Ausstrahlung so wie du geschrieben hast, weiß es nicht mehr genau. @Pegasus Kid: War der Tod in der Uncut Version denn so wie ihn The Big Show beschrieben hat?

  • Draft Lottery nach Wrestlemania 21

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    War mir nicht sicher ob Edge oder Y2J zu SD! kommen sollte. Aber ich dachte mir, da RAW ja eher eine Entertainment Show und SmackDown Wrestlingshow ist, dass er doch bei Raw bleiben sollte, denn in Sachen Entertainment ist er ein ganz großer. Aber gut wrestlen kann er auch. Ach, am besten beide zu SD!

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Also ich habe die erstaustrahlung gesehen, und da war der Tot von dem so: Zuerst dachten alle, dass Freezer tot sei, aber der erschien plötzlich im Nebel und feuerte aus seinem Finger einen Strahl, der an Piccolo und Son-Gohan vorbei Kuririn durchbohrte. War das auch so in der ungeschnittenen? Soo schlimm ist der Tod da ja nicht. Wobei, ich glaube ich habe die Freezer Saga erst bei der zweiten Ausstrahlung verfolgt. In der ersten ging die glaube ich an mir vorbei.

  • Draft Lottery nach Wrestlemania 21

    Werderaner - - Wrestling

    Beitrag

    Zu Raw: RVD, Booker T, Heidenreich, Haas Zu SmackDown!: Edge, Benoit, Hurricane, Orton, Jericho, Rhyno

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Und was soll da bitte geschnitten gewesen sein? Denn in der ersten Ausstarhlung waren doch echt Genickbrüche, Kopfplatzer, Blutspirtzer zu Hauf und alles dabei. Was wurde denn da noch geschnitten? @Rhyno: Na und? Nur weil er das sagt muss es ja nicht so sein.

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Rhyno@04.03.2005 - 17:03:31 Es muss aber geschnitten werden, da in Deutschland so früh nunmal keine brutalen Sachen im TV laufen dürfen. Ist das denn so schwer zu verstehen? [post=160041]Quoted post[/post] “ Aber ebi RTL 2 wurden doch um die gleiche Uhrzeit auch schon diese harten Sachen gezeigt, ist das denn so schwer zu verstehen?

  • Wok WM 2005

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö+04.03.2005 - 15:55:11--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 04.03.2005 - 15:55:11)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Werderaner@04.03.2005 - 14:28:54 Aber eigentlich ist es ja egal, wann man startet, kommt aufs Wetter an, deswegen ist es wohl einfach nur zum Spass da. [post=159958]Quoted post[/post] “ Stimmt nicht. Wie bei soviel anderen Sportarten (Tennis, Bob, Autorennen, Fussball auch etc.) verändert sich der Belag bei einer bestimmten Nutzung. [pos…

  • Wok WM 2005

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Mr.Mö@04.03.2005 - 14:25:58 Crippz meinte das Training [post=159953]Quoted post[/post] “ Das meiné ich auch. Das ist aber als Qualifikation gedacht, die besten kriegen die besten Startplätze. Aber eigentlich ist es ja egal, wann man startet, kommt aufs Wetter an, deswegen ist es wohl einfach nur zum Spass da. Der letzendlicheEvent ist morgen und geht sogar von 20.15 bis 23.15.

  • Wok WM 2005

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Nein von 20.15 bis 22.15 bei Pro 7.

  • Dragonball Z

    Werderaner - - Entertainment

    Beitrag

    Also bei den Schnittberichten, die The One auf der ersten Seite gepostet hat, gibt es ja auch Bilder die später geschnitten wurden. Unten rechts sieht man ja auch das RTL 2 Logo. Vielleicht waren bei der Ersausstrahlung ein paar Sachen geschnitten, aber zumindest nicht so viel wie bei der 2. Ausstrahlung.

  • «Doc, atmet er etwa?»

    Werderaner - - Serious Talk

    Beitrag

    Meinte auch den Herzschlag.