Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Microsoft Xbox One

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin bisher sehr angetan von der One. Sprachsteuerung gefällt mir sehr gut, allerdings wäre es cool wenn die one nur auf die eigene Stimme reagieren würde und andere rausfiltern würde. So können dusselige Leute bei Fifa nämlich einfach mal eine Einwechslung klarmachen, welche man selber gar nicht möchte Das zweite was mir noch negativ aufstößt ist die TV Funktion. Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber wenn mein Sky Receiver (Humax PR 3000HD) über die One läuft, dann ist das Bild irgendwie …

  • Microsoft Xbox One

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Weiß jemand was für ein Kabel in das Netzteil der Xbox One kommt? Ist das ein normales Kaltgerätekabel? Will gerade im Wohnzimmer den Platz freimachen und hätte schonmal das Kabel reingelegt wenn es ein Standardkabel ist

  • Die Matches gefallen mir alle sehr gut, am beeindruckensten finde ich aber Miz mit seinem Ledermantel und den aufgeblasenen Awesome-Buchstaben bei WM27 Mir fehlt nur der Main Event von WMXX, aber das fällt ja wegen Benoit leider flach

  • 5 Star Wrestling

    TheKidRocker - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Für mich ist das Teil eine Ente... Die zeigen eine Animation nach der anderen und eigentlich sollte das Spiel vor wenigen Wochen schon fast fertig gewesen sein.

  • WWE 14 Archievements Leaked

    TheKidRocker - - WWE 2K14

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „Was soll diese Trophy bedeuten? Entrance Designer Create a Custom Entrance that includes a prop.“ Ich würde es so interpretieren, dass man im Entrance nun einen Gegenstand zuweisen kann, den der Superstar mit sich trägt. Das gabs am n64 bei No Mercy z.B. auch. Seit der SmackDown Reihe sind aber die Gegenstände bisher immer an den Entrance gebunden gewesen. Vielleicht lässt sich das jetzt also separat einstellen. Ist aber nur eine Vermutung

  • Pro Evolution Soccer 2014

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe gerade auch 3 Spiele bei jeder Demo auf der PS3 gemacht und muss insgesamt PES den Vorzug geben. Grafisch gefällt es mir besser (bis auf das Clipping der Trikots in den Jubelszenen), Soundtechnisch kommt auch viel bessere und realere Stimmung rüber (Super Bayern, Super Bayern, Hey, Hey :D). Die Freiheit im Gameplay ist ein absolutes Plus, die manuellen Pässe fand ich schon immer eine super Sache. Wenn die Slowdowns noch verschwinden welche Hauptsächlich bei Wiederholungen, Jubelszenen und E…

  • Grand Theft Auto V

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Also ich freu mich auch wie ein Schnitzel auf das Spiel, muss eingestehen ich hatte mir GTA IV zum Release gekauft und habe es HEUTE endlich durchgespielt Hatte zwischendurch mal irgendwie die Schnauze von Open World voll, nun bin ich aber wieder voll auf den Geschmack gekommen Werde das Spiel nirgends bestellen, ist doch immer Mist mit dieser Altersverifizierung beim Postbote und dem ganzen Quatsch. Von daher werde ich am Releasetag die Läden in der Mittagspause abklappern

  • Grand Theft Auto V

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat: „ Weniger Frustmomente! Rockstar Games führt faires Checkpoint-System ein Wie oft musstet ihr in GTA IV eine Mission komplett neustarten, weil entweder das eigene Fahrzeug in Flammen aufging, euer Ziel entkommen ist oder ihr kurz vor Abschluss der Mission von einer letzten Kugel in den Tod gerissen wurdet? Diese frustrierenden Situationen soll es beim kommenden Open-World-Titel Grand Theft Auto V nicht geben, denn erstmals wird ein Checkpoint-System eingefügt... xboxfront.de/index.php?pag…

  • Zitat von Zero: „ Bin ich eigentlich der einzige findet, dass LoW in dem Vergleichsvideo grafisch besser aussah als WWE2k14? Vorallem der Kontrast war deutlich besser. Oder liegt das am vorliegenden 2k14 Material?“ Liegt IMO daran, dass bei den Classic Matches diese Grafik-Filter verwendet werden, was bei LOW nicht der Fall war

  • UEFA Supercup

    TheKidRocker - - Sport

    Beitrag

    Es wurde doch schon angekündigt, dass es noch im Herbst ein Buli Spiel mit dem Test der freien Blockwahl geben wird. Wenn der gut verläuft ist das doch ein guter Schritt in die richtige Richtung. Das Spiel gestern war einfach genial, super Stimmung und super spannend, wobei es etwas weniger Spannung auch getan hätte Als Javi das Ding wenige Sekunden vor Ende reingeknallt war das einfach nur geil! Die perfekte Vergeltung für das Finale Dahoam!

  • Microsoft Xbox One

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe mich nun zu 90% für die ONE entschieden. FIFA für lau ist ein gutes Angebot, Kinect dabei und die Launch Titel sind IMO besser als bei der PS4.

  • WWE Monday Night Raw vom 12.08.13

    TheKidRocker - - Wrestling

    Beitrag

    Colter wird bei mir grundsätzlich geskippt, dieses immergleiche Gesabbel geht mir auf den Zeiger, genau wie dieses seltendämliche "we the people"

  • WWE Monday Night Raw vom 12.08.13

    TheKidRocker - - Wrestling

    Beitrag

    Cenas Promo fand ich echt stark. Kane vs Wyatt wird also ein Inferno Match? Das finde ich irgendwie net so richtig passend, da die bisher ja nichtmal ein normales Match gegeneinander hatten. Sowas sollte IMO der Gipfel einer Fehde sein. Kleine Randnotiz, bin ich eigentlich der Einzige der beim Entrance der Usos am Anfang immer ein lautes "Du Fotze!" versteht?

  • Ich freu mich schon auf den Main Event bei Wrestlemania 20, wenn ich Triple H mit Chris Benoit zur Aufg... oh

  • Diese Editionen sind absolut sinnlos und werden von mir nicht unterstützt. Verpackung: Ganz nett, aber total unpraktisch aufzubewahren Autogrammkarte: nett aber mehr auch nicht American Badass DLC: Geil, habe ich mir schon lang gewünscht, aber warum nicht gleich als offiziellen DLC? DVD: EINE Disc aus einem DVD Set beizulegen fand ich schon immer seltendoof. Warum nicht gleich das ganze Set oder was eigenes? Pad Aufkleber: Sowas ist doch was für kleine Kinder, wer sonst beklebt schon seinen Cont…

  • Xbox 360

    TheKidRocker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das ist natürlich blöd, aber kann man die nicht über VPN trozudem laden? Dann benötigt man natürlich noch einen ausländischen Gold-Account... Werd ich mal ausprobieren, hab hier noch nen 14 Tage Code rumfliegen EDIT: Geht nur mit Monatsaccount und höher

  • Bundesliga Vorbereitung und Testspiele

    TheKidRocker - - Sport

    Beitrag

    Jo, ist eigentlich alles gesagt. Wir haben zwar kein wirklich schlechtes Spiel abgeliefert aber wurden nach individuellen Fehlern eiskalt vom BVB bestraft. Fehler 1: Tom Starke, ihm ist schon beim Aufwärmen 1-2 mal der Ball etwas komisch weggerutscht aber hier hat DVB ihn wahrscheinlich noch verwirrt. => 1:0 Fehler 2: DVB Eigentor => 2:1 Fehler 3: Blöder Ballverlust von Robben und danach keinerlei Umschalten auf Defensive => 3:1 Fehler 4: Saudoofer Ballverlust von Thiago und Schiri sieht die Abs…

  • Ich verstehe die ganze Aufregung wegen Kinect nicht. Wer von euch hat bisher ernsthaft jedes mal sein Eye Toy, PS Move oder Kinect 1 abgeklemmt wenn er es nicht benutzt hat? Ich jedenfalls nicht und ich kann mir auch kaum vorstellen das MS da heimlich Videoaufzeichnungen von unseren Wohnzimmern macht. Ich stelle mir das ganze eher sehr geil vor. Dadurch das Kinect Teil der XboxOne ist, besteht die Hoffnung, dass es in vielen Spielen sinnvoll integriert wird und das sich die Devs auch wirklich Mü…

  • Also von den Animationen her wirkt PES absolut fantastisch, Animationen laufen alle sehr rund und gehen traumhaft ineinander über. Was sich nun besser spielt werden die Demos entscheiden, aber PES hat momentan bei mir die Nase vorn

  • Zitat von Evil: „ Gebrauchtspiele können theoretisch gespielt werden, alle Spiele die direkt von Microsoft stammen können auch gebraucht gespielt werden. Bei anderen Spielen hängt es vom jeweiligen Publisher ab, ob das erlaubt wird.“ Kann es sein, dass du das mit Sony verwechselst? Xbox One Spiele können einmalig weiterverkauft werden, danach nicht mehr.