Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    wurde nicht schon letzte Woche angekündigt, dass Rusev und Lana dabei sind?

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wir sind einen Monat vom Release entfernt und bis jetzt haben wir einen lächerlichen Tower Modus, den jeder Praktikant mit Excel Tabellen programmieren kann und einen Showcase Mode, den man in 3 Stunden durch hat. Ich bin selber einer dieser typische blind-Käufer, aber so langsam denke ich mir echt es diesmal sein zu lassen. Zumal mein WWE Interesse im allgemeinen in den letzten Monaten stark abgenommen hat.

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    McIntyre ist letztes Jahr im April oder Mai debütiert (zum ersten Mal in der Crowd beim Takeover im WM Wochenende). Das ist für WWE Games sehr wohl kurz und solche Leute werden auch normalerweise als DLC gebracht. Verstehe den Vergleich mit Ciampa nicht, ist einfach sinnlos.

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    mal davon abgesehen welche T-Shirts man da sieht, sollte man doch wohl davon ausgehen dürfen, dass die genannnten im Spiel sein werden. Gargano und Strong waren außerdem schon bei 2k18 dabei.

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wie kommt man eigentlich darauf über Lizenzen zu diskutieren? Sowas ist doch wohl das geringste Problem an diesem Stück Schei**

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von FCDaum: „wenn ich z.B. BMW als Firma so sehen würde, dann würde ich mir auch keinen BMW mehr kaufen. “ Dann kauf ich mir ein Mercedes oder Ferrari. Leider gibt es keine Alternative für WWE Games. Aber wir haben leider einfach Bock drauf und sind zurecht sauer wenn 2K einfach irgendwas hinrotzt. Ich verstehe einfach nicht wie man so einen Saftladen verteidigen kann. Hast du eigentlich die Dreistigkeit mit der Switch Version mitbekommen? Verdeitigst du das auch noch?

  • Alles zum Roster!

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Zitat von R2-D2: „Zitat von PZ-1983: „2k. Gibt die lizenzen ab “ Bleibt ja nur noch EA oder wen willst du? “ So unbeliebt wie sie sind, EA wäre trotzdem eine riesen Steigerung. Bei UFC gibt es ständig Updates, u.A. werden dauernd neue Kämpfer hinzugefügt oder sogar komplett neue gameplay Elemente eingeführt. Sowas kann man sich bei 2K nicht mal erträumen

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    Dakaay - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Nein, sie würden das als UFC 4 bringen.

  • WWE 2K19 - Towers-Modus angekündigt

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    sowas wird ernsthaft als die erste große Neuigkeit gebracht? So'n dreck würde selbst EA als kostenloses Update liefern

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wieso redet niemand über das Cover? Ich finde ihn nämlich stink langweilig. Bis jetzt sah jedes Cover von 2k immer gleich aus, nur mit anderen Wrestler.

  • Die Bewegungen beim Entrance sehen so schlecht aus.

  • ich bin sogar mittlerweile so weit zu sagen, dass das garnicht mal so ein Rückschritt wäre. Geht doch kaum schlimmer als es jetzt ist.

  • ohja hoffentlich kommt es zur Eskalation und sie beenden ihre Zusammenarbeit. Der Wechsel zu 2k war mit das schlimmste, was uns passieren konnte.

  • Alter es braucht ganze 10 Sekunden länger als bei den anderen Versionen bis Rollins rauskommt. Auch wenn es docked besser läuft (aber immernoch schlechter als bei der PS4/One), das größte Kaufargument ist doch, dass man es unterwegs spielen kann. Hätten die switch version gleich canceln sollen wenn sie es nicht auf die Reihen kriegen. Sowas kann man den Kunden doch nicht antun.

  • MyCareer 4.0

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    auf Youtube habe ich jemanden gesehen, wie er die Gegner einfach auf den obersten Turnbuckle gebracht und sie dann mit einem Running Strike eliminiert hat. Ganz ohne Konter, obwohl auf Legendär. Kann sein, dass es mittlerweile weggepatched wurde. Ansonsten weiß ich nicht was sich 2k dabei gedacht hat. Zum Glück habe ich den anderen Pfad genommen, da startet man mit 27, wobei man allerdings ein 4 Sterne Match abliefern muss, was beim Rumble nicht leicht ist.

  • Patch auf Version 1.05 kommt!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Batistas Machine Gun Entrance ist jetzt auch dabei.

  • Patch auf Version 1.05 kommt!

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    Great Balls of Fire Arena scheint jetzt drinn zu sein.

  • Allgemeine Diskussionen

    Dakaay - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich benutze das Breakout System bei den Entrances ziemlich selten, aber jedesmal wenn ich es doch tue, reagiert der Gegner sofort. Kann also nicht hinterrücks angreifen. Bei sämtlichen Youtube Videos ist dies aber nicht so, was mache ich falsch?

  • weiß nicht was sie sich genau darunter vorstellen. Aber es wäre nicht wirklich verkehrt in den nächsten Jahren einfach nur Rosterupdates usw zu veröffentlichen, wobei Preise um die 60€ natürlich frech wären. 30€ jährlich wäre für mich ok. So hat man genug Zeit an einer neuen Engine zu arbeiten, was man dann in 4 Jahren bringen kann. So ein Modell macht generell für alle jährlichen Sportspiele mehr als Sinn.

  • Ich kann mich an keinem anderen Unternehmen erinnern, dem derselbe Fehler unterlaufen ist. 2k ist wirklich ein inkompetenter Haufen.