Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-254 von insgesamt 254.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Crocodog: „Ist es hier schon wem gelungen, einen Finisher zu kontern? Habe bislang nur als Warrior gegen Rey gespielt. Und den 619 habe ich bis jetzt immer einstecken müssen... auch frage ich mich, ob es richtig ist, dass der Warrior auf beiden Tastenbelegungen jeweils den selben Signature ausführt? Dieses Hochheben/Wegwerfen meine ich.“ Also ich habs bisher auch nicht geschafft irgendeinen Finisher zu kontern, ok zugegeben ich bin auch so recht schlecht im Kontern. Mir ist aber auch s…

  • So... 2. Tag 2. Review. So langsam hab ich mich an die Steuerung gewöhnt und habe sogar mit Rey gewonnen (HipHip Hurra). Leider habe ich es immer noch nicht so ganz raus wie man richtig Kontert (ja ich weiß R1 für Schläge und L1 für Griffe) aber trotzdem krieg ich es kaum hin. Außerdem ist mir aufgefallen das dass Game überhaupt nicht will das man einen Normalen PIN bzw. eine Submission versucht. Denn ich konnte bisher nur Siege durch K.O. gewinnen, was natürlich für einen "Arcade" Spiel durchau…

  • So Demo wurde vor gut ner Halben Stunde aus dem UK Store geladen und hab jetzt mal ein paar runden gezockt. Also ich hätte es kaum für möglich gehalten das die es schaffen ein noch schlechteres Spiel als LoWM zu machen. Hab hab mehrere Runden mit beiden Wrestlern hinter mir und muss mich echt wundern wie man so ein verhunztes Balancing machen kann? Mit Rey hatte ich immer echt zu kämpfen das ich überhaupt mal den 619 zeigen konnte und habe es nicht einmal geschafft den Warrior zu pinnen oder zu …

  • Zitat von DoN MusO: „Man könnte grad denken du bist 12 und hast 23 Beiträge. Den Tag bekommst auch noch rum.“ Kommentare die die Welt nicht braucht. Entschuldige bitte das ich eine gewisse Art von Vorfreude entwickelt habe.

  • Zitat von Colt Fireball: „Dort wird sie wie üblich auch erst Morgen eintreffen. Denke nur im US PSN könnte man heute Abend schon Glück haben.“ Verdammt...und bis morgen ist es noch so lange hin...>:(

  • Also im PS3 Store ist sie noch nicht. Weder im Deutschen noch im UK Store

  • Eure letzte Anschaffung?

    Blade211 - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 25€ beim Händler meines Vertrauens

  • Zitat von DroppedMYHead: „sind es heruntergeladene caws oder selbst erstellte wenn du nicht editirbare caws lädst ist das ja klar das es nicht funzt klappt das editieren von normalen superstars denn ???“ Es sind selbsterstellte CAW´s (das mit den heruntergeladenen ist ja klar) aber normale Superstars kann ich auch nicht editieren.

  • Ok hab es gerade nochmals nachgeschaut aber es ist wie ich es mir dachte: Habe mir damals sofort alles runter geladen und Installiert. Habe FAX Axxes jetzt nochmal (sicherheitshalber) installiert aber keine Änderung, kann immer noch nicht die Stats ändern. Also bei den Superstars würde es mich ja nicht stören, aber bei den CAW´s ist das schon ein wenig komisch...

  • Thx für die Antwort. Aber wenn ich auf die Attribute eines Superstars gehe kommt die Meldung "Das Feature zum Bearbeiten der WWE Superstar-Eigenschaften steht FAN Axxess-Mitgliedern zur Verfügung oder kann separat erworben werden." Wie schon geschrieben habe ich mir den FAX Axxess bereits vor einer ganzen weile gekauft, kann es aber trotzdem nicht ändern.

  • Ich hab da mal ne kurze Frage. Wollte mir gestern mal wieder ne neue CAW zum Spass machen, dabei ist mir jedoch aufgefallen das ich die Attribute überhaupt nicht frei bestimmen kann. Weder bei CAW´s noch bei den Superstars (und das obwohl ich den FAN Axxes gekauft hab), haben die das wieder entfernt oder mach ich da was falsch?

  • Ich zocke, wie viele von euch auch, bevorzugt OFFline und das obwohl die KI nicht gerade die beste ist und sich alles nach und nach immer wiederholt (Universe Mode). Aber die THQ Server lassen ja noch nichtmal ein gescheites Match zwischen 2 in Deutschland spielen Playern zu. Das soll jetzt keine Ausrede sein oder sowas aber wie kann es sein das es trotz dieser doch recht "kurzen" entfernung zu solchen Delay´s kommt das man keinen sinnvollen Konter hinbekommt. Ganz zu schweigen von diesen ganzen…

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    Blade211 - - WWE '12

    Beitrag

    Ich würde es auch klasse finden wenn sie wieder den Create-a-Belt Mode zurück holen würden, fand es echt schade das die den damals gestrichen hatten. Desweiteren könnten die wirklich die RtWM streichen und nen gescheiten Karriere Modus auf die Beine stellen wo dann auch wirklich fast jeder Wrestler seine eigene Story hat (oder zumindest so ähnlich). Langsam wird es dann auch mal für eine neue Grafik Engine Zeit, die jetzige sieht man auch schon seit mindestens 5 Jahren.

  • Da bin ich doch auf jeden Fall dabei! PSN: Ch_Kusch