Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auch von mir ein Danke für die Berichte.

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Aradon - - WWE 2K15

    Beitrag

    Genau das ist es. Es wirkt so unfertig, so als ob sie das alles anders geplant haben und dann alles durcheinander gekommen ist. Was ist los 2K?

  • WWE 2K15: Alles zum Roster!

    Aradon - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich glaube ich war noch nie so verwirrt wie jetzt. Ja dieses Roster wirkt seltsam. Irgentwie schaut es für mich so aus, als wenn es irgentwelche Probleme mit dem Roster gibt. Ales komisch.

  • Aber fesselt das Alles einen lange an das Game? Ja die Grafik ist top, scheinbar wurde es auch näher an die Realität gebracht. Nur das wird wohl nicht langen. Jedenfalls mir nicht. Es muss einen Modus geben der Langzeitmotivation gibt. Ich hoffe der UM wird das schaffen.

  • echt heftig wie geil Goldust geworden ist.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K15

    Beitrag

    Jo das liest sich doch erstmal ganz gut. Der Trailer sah auch soweit ganz gut aus. Ansonsten ist es doch wie immer, wir müssen abwarten bis wir wirklich bewegte Bilder sehen. Jetzt schon alles zu verteufeln, oder in den Himmel zu loben bringt nichts.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Aradon - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sorgen mache ich mir über diese Aussage zum Verhältnis Superstars, Legenden und Diven. Wie meint er das wohl? Ich hoffe nicht, dass dies bedeutet das es wieder so wenige aktuelle Supertars und Diven werden.

  • WWE 2K15 bei IGN first

    Aradon - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei mir läuft es auf das alte Problem herraus. Ja das Foto von Cena sieht klasse aus, aber was bringt mir eine super Grafik, wenn das "Drumherum" einfach nicht stimmt. Ich kenne NBA 2K14 auch und ich muss sagen, da stimmt das Ganze. Ich brauche etwas was mich wirklich am Spiel hält. Ich hoffe das der UM nun wirklich mal ohne Bugs kommt und eine gute Langzeitmotivation hat.

  • Auch von mir, wenn auch etwas verspätet, einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Habt viel Spaß.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K15

    Beitrag

    Genau, mit Glück ist er dabei.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich denke das wäre keine gute Idee. Auch Undercarder wie 3MB müssen dabei sein. Ich stelle mir gerade den Aufschrei vor, wenn man die "Jobber" nicht dabei hätte.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ah ok kein Problem

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Sorry Brama aber ich verstehe nicht was meine Frage mit Kane ohne Maske zu tun hat.

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Klingt ja echt gut soweit. Was mich immer noch interessiert ist ob die Ki im UM die Rivalen und Verbündeten mit einbaut. Noch mal das Beispiel dazu A hat Fehde mit B und A ist mit C verbündet. Es kommt eine Cutszene in der B einen Beatdown gegen A machen will. Plötzlich kommt C und rettet A. Ist sowas möglich? In WWE 12 hatte ich solche Cutszenen, aber in WWE 13 hatte ich nicht eine solche Cutszene.

  • Allgemeine Diskussionen

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich bin gerade etwas irretiert was das Gewichtssystem angeht. Es war doch so das die "schmächtigen" Wrestler ein anderes Moveset benutzten wenn sie gegen einen "Bigman" antraten, oder irre ich mich? Das ist jetzt in WWE 14 nicht mehr so?

  • Der UNIVERSE 4.0 Thread

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Ich danke BamBam für die News zum UM. Damit ist meine Sorge was die Rivalen und Verbündeten angeht wohl unbegründet.

  • Wie sieht es denn jetzt mit den Rivalen und Verbündeten aus? Kann man sie noch einstellen und der UM verbindet sie dann in einer Cut-Szene? Z.B. A hat Fehde mit B und ist mit C Verbündet. Es kommt eine Cut-Szene nach dem Match wo B einen Beatdown machen will, aber C rettet A.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    JohnMorrison meinte ja im RosterThread etwas von einem 4 DLC Paket mit Goldust und Hacksaw Jim Dugan. Ich glaube ich bin blind, ich kann das nicht finden.

  • News zum DLC - DLC Pack #3 am 07.01.

    Aradon - - WWE 2K14

    Beitrag

    Na da kann man sich doch wohl freuen und gleichzeitig weinen. NWO, geile Wrestler, neue Heads als DLC....aber warum bitte immer noch keine Usos? Warum kein Goldust? Aber ok, die Freude ist stärker.

  • Leider sieht man nicht ob der Vice Grip jetzt endlich ein Submission Move ist.