Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 740.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EA Sports UFC (200 Fighter gescannt)

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von -$Kai$-: „ Über das Schadensmodel Online kann ich jetzt nichts sagen, da ich nur ca 10 Kämpfe online gemacht habe. Aber Offline kam mir das sehr durchdacht und logisch vor. Du hast nen gewissen Schaden, erreicht der hundert gehst du KO. Wirst du aber schon früher von ner Schlagsalve oder nem Volltreffer erwischt, ist es früher rum. Online kann ich dazu allerdings nichts sagen.“ schadensmodell is on- und offline natürlich gleich und, dass man automatisch KO geht, wenn der head damage au…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    lesnar bringt halt n haufen wrestling-fans mit un dementsprechend kohle bei den PPVs... ich pack ihn zwar auch nich un halte ihn für einen der überbewertetsten fighter aller zeiten, aber naja... schau mir trotzdem gerne an, wie er verliert und ansonsten verfolge ich jeden größeren mma-event nach wie vor mit freude ich weiß ja nich, aber ehrlich gesagt, fand ich die von mattes aufgezählten ereignisse auch nich prickelnder un spannender, als was jetzt so los is... einzig un allein die ganzen verle…

  • EA Sports UFC (200 Fighter gescannt)

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    dass ihr immer ufc 3 mit ea mma vergleicht^^ n passenderer vergleich wäre 2009/2010 mit ea mma... für ihren ersten versuch im mma-genre war's n grundsolides game, mit leichten schwächen... ich mag zwar ufc 3, aber mit n paar verbesserungen un mehr variationen, wäre IMO schon ea mma alleine besser... ufc is mir nach wie vor zu arcadig, die meisten animationen sin einfach zu steif un roboter-mäßig, dass schadensmodell is der letzte müll un online is es kaum spielbar... präsentation, irgendwelche c…

  • EA Sports UFC (200 Fighter gescannt)

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    wurde nichts weiter gesagt... nur, dass EA jetzt die games mit UFC-lizenz machen wird... ich denke da wird die tage dann schon noch was kommen, in bezug auf infos (zumindest hoff ich's^^)

  • EA Sports UFC (200 Fighter gescannt)

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    hab's auch eben gesehen^^ find's ehrlich gesagt genial und freu mich jetzt noch mehr drauf goodbye, thq! (ihr habt's verdient)

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    tuf brazil is ganz cool, allein schon wegen wand chiesa hat's verdient, iaquinta hätt' ich's aber auch gegönnt

  • EA Sports UFC (200 Fighter gescannt)

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    wenigstens lief's online dafür, dass ea mma der erste teil war, war er IMO schon besser, als die beiden thq-vorgänger... aber bitte nich das sub-system überarbeiten, war wunderbar... weiß nich, was man daran auszusetzen haben kann? mehr moves, mehr positionen, dann wär ich schon vollends zufrieden sehr cool wäre, wenn EA sich die ONE FC lizenz gegriffen hätte... da DREAM FC nun auch geschichte is ( ), dürfte es auch relativ einfach sein, da n paar fighter abzugreifen, die jetz sicherlich froh üb…

  • du kannst nen roster fighter für die karriere nehmen, allerdings hat der dann nicht seine signature-moves

  • EA Sports UFC (200 Fighter gescannt)

    D904 - - EA Sports UFC

    Beitrag

    ph.omg.yahoo.com/news/watch-el…esentation-133504505.html Zitat von yahoo: „EA Sports' core titles join the line-up of shoe-ins for Monday's public press conference. FIFA 13, Madden NFL 13, NHL 13 could well be joined by NBA Live 13 -- as EA attempts to steal the basketball market back from 2K Sports -- as well as a new Fight Night boxing title and EA Sports MMA 2.“ middleeasy.com/index.php?optio…ll&catid=34:organizations Zitat von middleeasy.com: „E3 will play host to some huge MMA videogame new…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    na immerhin hat sonnen jetz die erlaubnis für TRT ich hoffe, dass er's diesmal macht... auch, wenn ich's für recht unwahrscheinlich halte

  • körper blocken + minor transition müsste eigtl funktionieren... nur is wahrscheinlich das zeitfenster sehr klein, da die knie so schnell kommen

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    mieser ersatz, aber bessere chancen für wand, als gegen belfort... aber allgemein is 147 wohl die schlechteste card des jahres

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    wie gesagt... keine cuts, die eh nix bringen, außer splatter, dafür weniger LnP un mehr finishes... genuis!

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    wer 147 aber in den staaten kauft, würd mich echt interessieren müsste ich zahlen für den event, würde ich ihn auch auslassen... ich denk ma, die ufc spekuliert drauf, dass sie damit allein in brasilien genug geld machen... un wahrscheinlich steh ich mit meiner meinung alleine da, aber ich bin immer noch dafür, die elbows am boden zu verbieten... dienen einzig un allein dazu die "just bleed"-guys bei den amis zu befriedigen... kämpfe die durch cuts entschieden werden, sin doch kacke und hätte bi…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    Zitat von NuckelflaschenDieb: „Solange er erfolgreich ist, kann er doch im HW bleiben.“ er kann machen, was er will aber ich denke nicht, dass er auf dauer so dominant sein wird... außerdem is er ein kleines, etwas schwabbeliges HW un würde von der statur eben einfach viel besser ins LHW passen außerdem hat er auch erst 2 top-siege errungen, vllt sollte man etwas vorsichtig sein mit dem hype

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    bin jetz auch davon überzeugt, dass DC der black fedor is aber schon wieder ne gebrochene hand is nich gut... un auch, wenn barnett verloren hat, würd ich gern beide ASAP in der ufc sehn interessiert mich eh, wer jetz dieser geheimnisvolle gegner sein soll, gegen den cormier antreten soll... obwohl des jetz eh wieder n gutes stück dauern wird... un ich würd ihn auch gerne im LHW sehn... will er zwar nich, da er scho ma fast gestorben wär durchs gewicht abkochen, allerdings müsste er doch mit der…

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    stream wüsst ich keinen, obwohl der hier in D nich illegal sein dürfte (werden ja keine rechte verletzt) aber morgen kannste dir den event doch dann eh schön in 1080p ziehn un gemütlich reinziehn (taugt mir schon fast mehr, als live zu schaun... erstens is die uhrzeit immer total bescheuert un zweitens kann man dann wenigstens pausieren, wann man will )

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    nich zwingend... lavar's ground game geht nich nur gegen null, sondern schon eher in den negativen bereich hätt aber lieber hunt gewinnen sehn = /

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    war doch n geiler event! IMO gab's sogar 2 FOTNs -cerrone vs. stephens -maldonado vs. prokrajac (den btw maldonado gewinnen hätte müssen...)

  • MMA - Mixed Martial Arts

    D904 - - Sport

    Beitrag

    haha mckenzie image-proxy ich freu mich aber auch drauf, obwohl der main event ne lose-lose situation für mich is, da ich beide fighter mag un keinen verlieren sehn will (wenn, könnt ich noch eher poirier verkraften) der rest der card is aber auch cool... sollten einige nette fights dabei sein