Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Neues Jahr...neues Glück. Sonntag werde ich 31 Jahre alt. Ich würde sagen, dass ich in meiner Prime bin. “ Zitat von @DarbyAllin: „image-proxy #Ready4War “ Zitat von @DarbyAllin: „Ich kann es kaum noch abwarten, bis ich bei #Dignity drei anderen Leuten in den Arsch treten werde und ich bin gespannt, wer das letzte Element sein wird. “ Zitat von @DarbyAllin: „Was für ein Rutsch in das neue Jahr. Natürlich haben @TonyHawk, @OrangeCassidy und ich gehörig gefeiert…

  • Schönes Interview, welches tief blicken lässt. Man merkt ihm an, dass er stolz auf seine Tochter ist und was er sagt hat Hand und Fuß. Gefällt mir.

  • Klingt alles sehr interessant und ich habe ehrlich gesagt hier was anderes erwartet. Kann man aber auf jeden Fall mal so machen.

  • Danke WG.de! ❤

    Nighty - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieme, bester Mann! HGW zum Jubiläum und Geburtstag nachträglich.

  • WGL DAY ONE (SHOWDOWN #98)

    Nighty - - Shows

    Beitrag

    Krasses Opening. Manny macht als GM einfach immer eine super Figur und pusht & hyped hier seine Show echt gut. Was White hier abzieht ist natürlich mega schockierend und wird mit Sicherheit noch Konsequenzen haben. Allerdings wird ihn das wohl wenig jucken. Hat mir echt gut gefallen, dieses Opening. Das erste Match des Abends wusste ebenfalls zu überzeugen. Es ging hin und her und am Ende kann sich Thea also durchsetzen. Ich fand das Ende, bei dem Thea den Maskless in den Kimura Lock umwandelt, …

  • Liest sich alles echt gut und die Grafiken sind top. Schöne News.

  • Alles Gute zum Geburtstag @R0ß50N!

  • AEW Worlds End (30.12.2023)

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    Geile Card. Ich freue mich drauf.

  • Toller Observer, wie immer. Am meisten bin ich wohl auf die Tag Team Extravaganza, im neuen Jahr, gespannt. Entweder verfestigen Team Madness ihren Status oder wir werden neue Champs sehen. Ich erwarte aber wohl eher letzteres. Und natürlich freue ich mich schon auf das Four Elements of Zen Match. Dieses Match war letztes Mal schon ein kleines Highlight.

  • Wiedermal geile Shirts und ein toller Ausklang des Adventskalenders.

  • Der Veranstaltungsort verspricht so einiges und auch die Card an sich gefällt mir. Ich bin gespannt.

  • Tolle Idee und schöne News. Passte doch gut zu Weihnachten.

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @ChristianCage: „Wenn man mir doch nur vorher gesagt hätte, dass es um einen Platz für ein Titelmatch geht, dann hätte ich mich doch bei #Overcharge viel mehr angestrengt. Aber nun ist es nun mal gelaufen. Kann man nichts machen. “ Zitat von @ChristianCage: „Viel Pech im #FourZen Match @TheVision. Du bist einfach kein Gold-Material und wirst das Match doch sowieso nicht gewinnen. “ Zitat von @ChristianCage: „@OrangeCassidy gewinnt sein Match also mit unfairen Mitteln. Wer h…

  • Gute Follow-Up News zum Winterbash und insgesamt natürlich eine echt tolle Aktion. Schön mal wieder was von Cesaros Kaffeehaus gehört zu haben. Wenn man so wie ich nicht bei WGL World involviert ist.

  • Frohe Weihnachten!

    Nighty - - Freies Forum

    Beitrag

    Frohe Weihnachten euch allen!

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @MandyRose: „Bayley hat Recht @TrueShida. Ich habe es nicht so gemeint. Es muss schon schlimm sein, so von seinen "Schwestern" hintergangen zu werden. Danke für deine netten und lobenden Worte. Ich hoffe, Du wirst dir bald das ganz große Gold holen. Verdient hättest Du es. “ Zitat von @MandyRose: „Und da Du eine gute Freundin von @TPK bist, welche ja meine #Succubus Karriere leitet und organisiert, meine ich das wirklich ernst. #Peace “ Zitat von @MandyRose: „Ich würde mich…

  • Klingt alles in allem mal wieder nach einer gelungenen Veranstaltung. Die Musik Acts waren 1a und die Matches klingen auch alle sehr unterhaltsam. Der Titelwechsel, wie Breakker Christian und Waller besiegen kann und der Main Event scheinen alles krasse Matches gewesen zu sein. Schöne, kompakte und kurzweilige News.

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    Nighty - - Wrestling

    Beitrag

    Du hast im Ausgangspost, bei streaming und discovery+ vergessen, dass es da nach wie vor Freitags ab 22 Uhr dynamite gibt.

  • Endlich mal wieder eine musikalische News zu TPK. Ich hätte nicht gedacht, dass Taylor Swift Fans so schlimm sind und finde es aber gut, dass sie wieder Teil dieser Show war. Tolle News, mal wieder mit viel Herzblut. Top.

  • WGL // Twitter

    Nighty - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @DarbyAllin: „Oh, wenn Leute wie TPK, CM Punk, Seth Rollins, Cody Rhodes oder Bray Wyatt (RIP) für dich random Typen sind @BronBreakkerWGL, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen. Und ich garantiere dir, dass Du mich nicht besiegen wirst. Du magst vielleicht größer und schwerer als ich sein und wahrscheinlich auch mehr Gewichte stemmen, doch ich habe das größere Herz. Außerdem versetzt ein Wille bekanntlich Berge und genau deswegen werde ich meinen Titel bei #Dignity auch v…