Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tor des Jahres 2018

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Für mich ist es Jonas Hector geworden, weil es auch noch von einem Spieler kam, dem man das so nicht zugetraut hat. Die Drehung gepaart mit diesem Lupfer ist wirklich ein Augenschmaus. Kroos seine Bude hätte es bei mir auch werden können, wenn das Turnier besser verlaufen wäre. Aber so ist das mit zu viel Negativität verbunden

  • Grand Theft Auto V

    Alexangorn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich kann mich dunkel erinnern, dass es da nicht abspeichert, damit man das Ende immer nochmal anders spielen kann. War das der Grund Boys?

  • Allgemeiner News-Thread

    Alexangorn - - Sport

    Beitrag

    Zitat von -$Kai$-: „In meinen Augen auch nicht nachvollziehbar. Als vernünftiger Mensch muss mir doch klar sein, dass ein Bild von einem goldenen Steak im Preis von mehr als 1.000€ im Internet nicht nur zu positiven Reaktionen führt. Solange man mit Kritik, die im Internet leider nicht immer sachlich ausfällt, umgehen kann, ist es ja auch okay. Auf die Kritik, egal wie aoszial diese geäußert wurde, als Person die aus breitem öffentlichem Interesse den Lebensunterhalt sichert und dazu noch Vorbil…

  • FIFA 19

    Alexangorn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nein, das war es leider :/

  • Ich habe mich da schon im Vorfeld informiert Es ist ein ungeschriebenes Gesetz "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints". Aber anders wie auf manchen Inseln im Pazifik ist es nicht per Gesetz verboten. Kannst es auch im Handgepäck dabei haben. Ich habe ja keine Kübel an Sand mitgenommen. Bin mir aber durchaus bewusst, dass es nicht die umweltfreundlichste Tat meines Lebens war. War aber ein Flug nach Island auch nicht

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Wer ein paar Dinge über Island im Winter erfahren möchte, kann gerne in den Urlaubsthread schauen, hab dort einen Bericht reingepackt. Da ich heute alleine in der Arbeit sitze als Notfallbesetzung, könnt ihr mich gerne bis 18 Uhr mit Fragen bombardieren

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Obwohl ich sagen muss, dass wir wirkliche "Wanderstrecken" nur an einem Tag hatten, als wir durch den Park gestiefelt sind. Ansonsten war es mit dem Auto zu einer Parkgelegenheit, die Natur dort bestaunen und bisschen rumwatscheln, wieder rein ins Auto und weitergefahren. Bei der einen Wanderstrecke war ein schön plärrendes Kind die ganze Zeit dabei Da verstehe ich dich vollkommen. Aber sobald der kleine Racker selbst auf den Füßen unterwegs ist, kann das schon klappen. Gab da einige Familien, d…

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Klaro. Also im Winter ist da wirklich absolut gar nichts los. In den Hotels (außer in der Hauptstadt) waren vielleicht 1-2 andere Zimmer belegt, bei den "Nicht-Hauptattraktionen" ist man vielleicht mal ab und an einer Menschenseele über den Weg gelaufen. Teilweise kommt dir 30-40 Minuten kein einziges Auto entgegen auf der Ring Road (Hauptverkehrsstraße). Einzig beim Geysir und den großen Wasserfällen im Süden sind ein paar Leute unterwegs, aber trotzdem noch weit weg davon, überlaufen zu sein. …

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann will ich mal, wie versprochen, von Island berichten Vorab nochmal, es war der wunderbarste Urlaub, den ich je hatte! Wirklich traumhaft, traumhaft schön. Wie wir geplant haben: Über guidetoiceland.is kann man komplette Touren buchen mitsamt Mietwagen, Unterkunft etc. Wir haben einfach die gesamte Tour individuell nachgebucht und uns so einige hundert Euro gespart. Mit 9 Nächten kamen wir für Flug, Hotels (mit Privatbad) und Mietwagen (ohne Sprit) und fünf Events insgesammt bei knapp 1200€ p…

  • image-proxy Mein Wichtelpartner hat genau mein liebstes Haus aus Game of Thrones erwischt Freut mich!

  • Meines kam auch heute

  • Entweder, oder?

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Bundesliga Lieferservice oder Restaurant?

  • 23ter klingt gut Meines wurde auch heute von der Post mitgenommen.

  • Geöffnet wird es gesammelt am 24ten oder wie läuft es hier ab? Bisher noch nicht mitgemacht.

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mir genau das gedacht, als ich es abgeschickt hatte, dass die Vorlage bestimmt jemand nutzt Sie fand es auch mega Haben uns trotzdem noch ganz gern

  • Urlaubsthread

    Alexangorn - - Freies Forum

    Beitrag

    War mit meiner Verlobten 10 Tag ein Island per Roadtrip unterwegs. Werde die Tage mal etwas dazu schreiben WAR DER ABSOLUT GEILSTE URLAUB MEINES LEBENS <3 Habe mich verliebt!

  • Um 14 Uhr heute aus Island zurückgewiesen und jetzt ist auch das Paket fertig War natürlich sofort Pflicht

  • FIFA 19

    Alexangorn - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist so ein Mysterium. Ingame werden teilweise bei Toren Werte über 99 angezeigt. Müsstest du Mal ingame testen

  • Nicht wundern, ich bin ab morgen im Urlaub in Island bis 17.12, ich komme erst dann zum Versand. Steht da der 19te noch?

  • Zitat von Rhyno: „Norsemen - Staffel 2 Wieder 6 Folgen à 30 min, wieder Luft nach oben, zudem stellt sich jetzt sowas wie Übersättigung ein. Das Setting gibt auf Dauer eben nicht so viel her. Eine 3. Staffel kann man gerne noch machen, aber wieder Appell an die Macher: Gagdichte deutlich erhöhen, war in Staffel 2 meiner Ansicht nach noch einen Ticken geringer als in Staffel 1. Daher würde ich Staffel 1, die ich zuerst noch nicht bewertet habe, bei 7/10 einordnen, Staffel 2 etwas darunter. 6,5/10…