Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/QkFsmsJuLtU Wer wird wohl der Joker heute Nacht? Ich hoffe so krass das wir heute den Hangman sehen werden, kann mir auch gerade keinen anderen vorstellen. Rotunda sollte man anders debütieren lassen, Buddy Matthews hat da was angeteasert, glaube da aber nicht dran. Danielson wäre eine Möglichkeit aber der wird anders zu seinem Match gegen Kenny kommen. Bleibt nur noch Adam Page. Bitte..wäre aufjedenfall ein geiler Moment. Bin echt gespannt. Auf Fish vs. Sammy hab ich auch bock. MLW sch…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/ausjgjZ_SyU

  • AEW Dark - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/rxawiQ_Gz7A

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/sv20uzszu0o

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Das mit dem übersetzen während der Promos nervt wirklich, das stimmt. Mir stellen sich da auch immer die Nackenhaare auf aber sonst mag ich den beiden doch gerne zuhören, sind einfach ein Teil der "Familie" und soo schlechte Arbeit liefern die auch nicht ab. Zitat von Delta: „Ich glaube der einzige Grund, deutschen Kommentar zu gucken sind nicht existente Englischkenntnisse. Der Original-Kommentar ist immer 1000 mal besser als alles was die deutschen Stimmen drüber dubben. “ Es sagt ja keiner da…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ich find Zapf und Ritter eigentlich ganz gut. Haben immer mal nen guten Spruch auf Lager und kommen so auch ganz symphatisch rüber. Ausserdem ist es umsonst da muss man dann auch mal einstecken.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Ja, gibt da nur den deutschen Kommentar zu. youtu.be/tmIMj4lDvp0

  • AEW All Out 2021 Report vom 05.09.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Wow, klare 1+! Fing schon mit dem 10 Man Tag im Buy In an. Starkes Match, richtige Sieger. Opener, Womens Title Match und das Cage Match waren alle sehr gut. Vor allem das Cage Match, einfach krank. Bucks vs. Lucha Bros geht einfach immer, diese 4 zusammen Ring verspricht einfach ein mega starkes Match. Klares MotN. Punk vs. Darby wurde mit der Zeit immer besser und besser. Darby ist ein Megastar, endlich wieder Punk im Ring. Was gibts schöneres. MJF vs. Jericho war ok. Nochmal bräuchte ich das …

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/eryN8XC7UFA

  • AEW Rampage Report vom 03.09.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Malakai Black ist verdammt krass. Hoffe wir sehen ihn Richtung Full Gear in größeren Matches bzw auf der PPV Card. Gibt mir moderne Undertaker Vibes wenn er rauskommt. Anschließendes Interview mit Dustin war auch gut. Hab bock auf das Match. Miro und Kingston waren richtig stark. Vor allem halt Eddie am Mic, da ist der Typ unschlagbar. Hat mir gefallen. "Redeem deez nutz" Womens Match war dann halt da. Das mit Mox und Kojima hatte ich garnicht mitbekommen Main Event war nice. Ich mag diese Inter…

  • AEW Dynamite Report vom 01.09.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Opener war richtig stark und sehr geil das P&P das gewonnen haben. Verdient! Punk, Sting und Darby dann auch sehr gut. Sting bringt beide over und dieser Staredown zwischen Punk und Darby war intensiv. Freue mich riesig auf das Match. MJF und Jericho beide gut. Bin mir nur überhaupt nicht sicher wie das Match ausgehen wird. Du kannst MJF ja eigentlich nicht verlieren lassen, aber Jericho wird doch niemals seine Karriere beenden. Spannung izz da! Miro vs. Kingston wird ein Klassiker! OC vs. Evans…

  • AEW Dark - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/vMTrMYTL9QU

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/lDp7hIa934Y

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/p40Zbct_D-s

  • AEW Dynamite Report vom 25.08.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Matches waren echt fast alle nicht so toll. Fand den ME gut, was aber auch an der Darstellung von Black liegt. Wie ein Killer. Lee Johnson wohl der nächste.. Und das Tag Team Eliminator fand ich stark. Auf das Finale jetzt bei Rampage freu ich mich sehr, wüsste auch garnicht wem ich mehr die Daumen drücken soll...hauptsache der Gewinner wird bei AO neuen Tag Team Champions. Es wird Zeit. Split in der DO tut mir im Herzen weh. Hangman, wo bist du? MJF und Jericho bräuchte es jetzt nicht unbedingt…

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Auf Twitter heißt es das "erwachsene Männer nicht weinen und schon garnicht beim Wrestling" und so. Versteh es auch nicht, musste selber heulen Punk hat aber gut darauf reagiert. Wer sich über den Typen lustig macht, macht sich auch über Punk lustig meinte er.

  • AEW Dark: Elevation - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Eddie Kingston am Pult ist mega! Andrade/PAC wird hoffentlich ein richtiger Kracher werden bei AO. Mal schauen ob die Lucha Bros schon bei All Out gegen PAC turnen werden, mag den Death Triangle zwar, aber Andrade mit den Lucha Bros und Chavo in einem Stable will ich sehen. PAC kommt alleine auch sehr gut klar, hätte nochmal bock auf ein Match mit Kenny..

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    youtu.be/kjWoThIDLTU

  • Tut es euch doch einfach nicht mehr an Habe mir Orton und Riddle angeguckt. Die beiden zs sind echt mega gut. Hoffe man lässt die beiden etwas länger zusammen auftreten, der Turn von Orton wird eh kommen. Hoffe man überstürzt da nichts, sehe die beiden seehr gerne. Matt Riddle ist auch einfach zu niedlich

  • AEW Dynamite Report vom 18.08.2021

    Hangman_Page - - Wrestling

    Beitrag

    Opener war gut. Sting und Darby gehen immer 2.0 mag ich iwie und dieser Daniel Garcia hat richtig was. Freue mich da auf mehr. Tag Titel Match war richtig gut. Schade das nicht ganz gereicht hat. Hoffentlich gibt es den Titelgewinn dann bei AO Paul Wight und QT war mal garnichts. Ka, da kam einfach nichts rüber. Dieser Dan Lambert ist ganz cool bin gespannt ob man den noch weiter mit in die Story einbinden wird oder ob es jetzt erstmal nir Archer gegen die Men of the Year wird. Jericho mit einem…