Suchergebnisse

Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 273.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weis zufällig einer ob oder wann die Alpha weitergeht? Habe gehört Neujahr, nur ist das ja eine sehr schwammige Information. Ich brauche ein exaktes Datum^^

  • Gibt es eigentlich schon irgendwelche Informationen bezüglich den Entrancesongs der Kämpfer im Spiel? Also ob es sich dabei um Originale handeln soll.

  • Habe gestern auch meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel sammeln können und muss sagen, dass ich ziemlich angetan von UFC 3 bin. Ok, ich habe ziemlich laaaaange im Editor rumgemacht, was dazu führte, dass ich net mehr so viel Zeit für Fights hatte^^ Trotzdem hat es für 4-5 Matches gereicht. Das erste was mir auffiel, sind die - in meinen Augen - flüssigeren Animationen und die überarbeitete Grafik. Auch wenn es nur kleine Unterschiede sind, sie fallen mir definitiv auf und sprechen für das neue …

  • Was haltet ihr eigentlich von der neuen Kameraperspektive im Stand-Up? Ich persönlich werde vermutlich Probleme haben mich damit anzufreunden, da ich von UFC 2009 und 2010 einfach eine andere gewöhnt bin. Des weiteren verwundert mich die Wahl der Perspektive schon arg, da UFC präsentationstechnisch ja definitiv die Realität abbilden möchte. Und diese Perspektive existiert in der Wirklichkeit einfach nicht, höchstens im Bodenkampf am Käfigrand. Ich bin mir also noch nicht sicher, ob ich damit kla…

  • Zitat von -$Kai$-: „ Schade, dass Nick Diaz ein Vorbestellerbonus ist und man in somit downloaden muss. Denn ich glaube er besiegt GSP und dann ist der Champion nicht fest im Spiel. Warum muss eig mein Lieblingsfighter ein Vorbestellerbonus sein? :-/ “ Ich wette dagegen GSP wird Nick Diaz hoffentlich zeigen, dass sich Respekt und Anstand im Octagon bezahlt machen.

  • Die Sache mit diesen Vorbesteller-Boni regt mich genau wie letztes Jahr schon wieder auf. Habe ja gesagt ich bin mit dem Kader zufrieden, egal ob der ein oder andere fehlt, aber mit Brian Stann hätte ich schon gerne gespielt.

  • Mir macht es ehrlich gesagt überhaupt nichts aus, ob irgendjemand fehlt oder nicht. Der Kader ist insgesamt trotzdem noch riesig, und es kommen ja auch reichlich neue Kämpfer hinzu. Und sind wir mal ehrlich, am Ende beschränkt sich die Kämpferwahl ja doch nur auf die Leute, die vernünftige Werte haben, vor allem in der Liga bzw. online. Man sieht es ja jetzt bei UFC 2010 schon ganz gut, es gibt viele Kämpfer die einfach niemand nimmt, weil sie unterbewertet sind. Und bevor ich überflüssige unter…

  • Zitat von Smooth: „Bei 1:28 sieht man sehr schön wie mies die Kollisionsabfrage ist. Auch der direkte KO nach einem Treffer in der 2ten Runde lässt mich stutzig werden. Die können so viel erzählen wie sie wollen, THQ glaube ich nix mehr bevor ich es nicht sehe bzw. selber testen kann. Im allgemeinen finde ich den Kampf sehr hektisch und schnell. 5x gerockt in der ersten Runde? Ich freuhe mich schon auf die Demo, denn dann kann man selber mal alle Neuerungen austesten.“ Denke mal, dass sich daran…

  • Zum Video: Ich finde den KO am Ende echt klasse, das wirkt jetzt mal richtig wie in der Realität. ich hoffe solche Momente gibt es dann öfter. Auch wenn es der erste Treffer der zweiten Runde war, das war ein perfekter harter Konter, denke mal, dass Melvin deshalb zu Boden gegangen ist. Denn Regeneration in den Ringpausen wollen wir ja alle Zu Anderson: Habe auch für ihn gestimmt. Jones und Edgar können mir eh gestohlen bleiben, Velasquez ist kein Aushängeschild finde ich, und GSP wirkt auf 'nem…

  • Vermutlich schon, was lächerlich wäre. Wenn THQ cool ist, dann sollte diese Funktion nur für selbsterstelle Kämpfer eine Option sein, mit denen keine Karriere gespielt wurde. Wenn die Fighter durch dieses Feature allerdings besser werden als Karrierekämpfer dann

  • Ich kann diese ganzen Pre-Order-Extrainhalte sowieso nicht nachvollziehen. Das stinkt alles gewaltig und wird sich nicht mehr ändern. Vor ein paar Jahren haben sich Spiele genauso gut verkauft, und da war sowas gar kein Thema. Als die Konsolen noch keinen Internetanschluss hatten sowieso nicht. Entwickler und Spieler waren alle zufrieden. Heute muss scheinbar ein gewisser Umsatz durch solche "Anreize" sichergestellt werden, weil sich die Entwickler der Qualität ihrer eigenen Spiele selber nicht …

  • Zitat von D904: „Q&A 8 + Gameplay simulation mode is online als option verfügbar, ich hoff ma, dass der für realistischere matches sorgt“ Jetzt sehe ich es auch erst, es gibt ja tatsächlich Entrances der Fighter, nicht nur im Pride-Modus Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, definitiv ein fetter Pluspunkt.

  • Dann stelle ich es mir aber relativ leicht vor jemanden "zu fangen". Im Video kam mir der "Jäger" wärend der Sub nämlich recht unfähig vor, bzw. wollte vielleicht einfach nicht die Sub durchziehen, weil's ein THQ-Mensch war der gespielt hat

  • Was laufen da bei 0:47 Min. bitte für Chix im Hintergrund die Treppe runter? Ansonsten interessantes Gameplay, das Sub-System kann ich immer noch nicht nachvollziehen, aber positiv aufgefallen sind mir die Rockphasen, wo man scheinbar mehr Möglichkeiten hat sich noch zu wehren.

  • Zitat von goldenarmz: „Laut THQ wird das neue UFC Spiel in Köln ausgestellt und kann angespielt werden. Da ich für WG eh da bin wollte ich euch fragen, worauf ich achten soll, bzw welche Fragen ihr zum Gameplay habt. Ich werde dann beim anspielen gezielt darauf achten.“ Mich würde interessieren : Ist der Auto-Block wirklich weg? Verbrauchen Aktionen mehr Kardio als im 2010er Teil? Gibt es wieder die Möglichkeit mit einem Knie o.Ä. auf einen fehlgeschlagenen Takedown des Gegners zu reagieren? Kan…

  • Ich finde auch, dass man bei diesem Video wieder ausschließlich sieht, dass sich nichts im Vergleich zum Vorgänger getan hat. Ok, der Auto-Block ist weg, aber das hätte man auch im 2010er Teil fixen können. Ok, es gibt Pride, aber das verändert das Gameplay nicht. Ok, es gibt zwei neue Gewichtsklassen, das erweitert den Kader und sorgt für bessere Wertungen bei schlampigen Tets. Das sich kleine Kinder in die Hose schei*** wenn sie Soccerkicks usw. machen können ist klar. Sowas kommt bei denen an…

  • Ich verstehe nicht was THQ mit diesen Trailern erreichen will, man sieht nur Brocken des Spiels und Ausschnitte aus echten Fights. Ich meine es ist klar dass sie die Nähe zur Realität anpreisen wollen, aber von diesen Bruchstücken kann sich niemand was kaufen. So langsam denkt man sie haben Angst ein komplettes Gameplayvid zu veröffentlichen, weil sie keine negative Kritik im Vorfeld wollen. Oder sie nehmen einen Kampf nach dem anderen auf, bis mal ein brauchbarer dabei ist welchen sie veröffent…

  • Keine Sorge, Ende Juli ist es soweit

  • Bomben-Terror in Norwegen

    Koka Koala - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „ Auf Grund so mancher Äußerung könnte man das bei dir wohl auch ganz gut. Würde auch gerne mal von dir wissen, was für einen Unterschied es macht, Kinder oder Jugendliche zu töten. Hast du bist jetzt ja immer noch nicht wirklich bekräftigt.“ Ich glaube ich werde hier falsch verstanden (nicht von allen). Ich versuche es nochmal zu erklären. Ob man ein Kind oder einen Jugendlichen umbringt ist selbstverständlich genauso schlimm, aber es geht um die Bezeichnung Kindermörder di…

  • Also ich bin von den Videos schon positiv überrascht. Sicher erinnert alles noch stark an UFC 2010, aber im Gegensatz zum ersten Video, wo wir Rampage gegen Jones gesehen haben, erkennt man hier schon ein paar Unterschiede zum Vorgänger. Ich finde die Animationen wirken etwas, ich betone etwas, weicher als noch bei 2010. Die KO Animation ist auch schonmal eine andere, man kann nachsetzen und der Ref legt sich tatsächlich dazwischen. Das ist schonmal ein Fortschritt. Beim Pride-Modus sind die Ein…