Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Sting und Christian sind Mentoren für die Eigengewächse. Und machen das perfekt. Lee ist seit einer Woche da. Black baut sich Woche für Woche sein Stable weiter auf, dreht seine eigenen Vignetten und fehdet mit PAC und den Lucha Brothers. Lethal war glaube ich bisher nur einmal vor Ort und arbeitet gerade seine Indy-Dates ab. Archer war schwer verletzt und hatte anschließend ein Programm mit dem World Champ. Miro war lange dominanter Champ, anschließend verletzt. Cage und Hager würde ich zustimm…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    NXT hat zwischen 2015 und 18 ein wunderbares Produkt mit Rotation abgeliefert. Wurde von den Fans ja auch komplett angenommen. Dass das nicht so im Main Roster möglich ist, liegt ja auch an der WWE selbst. Ein paar Leute sind wichtig, echte Stars, der Rest zum größten Teil austauschbare Figuren. Wenn da die großen fehlen, ist es direkt eine andere Show.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    So wie die letzten beiden großen Neuzugänge? Ja, Cole und Danielson hängen echt in der Luft.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WONF4W/status/1496…cIZzBrY_NVKori-HAHPw&s=19

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Zitat von GustavGans: „Oder weil er sich relativ inhaltsleer im Kreis dreht und dann Dinge erfindet, die keiner auch nur im Ansatz gesagt hat? “ Inhaltsleer? Was erwartest bei dieser Diskussion. Welchen Inhalt soll ich dir liefern was nicht auf Gerüchten beruht? “ Wieder zurück zum Anfang: Jahrelang Stories, von unzähligen Mitarbeitern, Wrestlern = Nee, alles Gerüchte, Wahrheitsgehalt gleich mäh Ein Wrestler verlängert für "deutlich über 3 Millionen Dollar pro Jahr" …

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Zitat von GustavGans: „Zitat von TheRalf: „Wahnsinn wie alle auf ihn drauf klatschen, nur weil viele so Anti WWE sind. Was ist nur aus dem Forum geworden Mensch. Langsam kommt es mir so vor wie in den Facebook Kommentaren wo viele nur noch ihre AEW Grütze in den WWE Seiten kommentieren. “ Oder weil er sich relativ inhaltsleer im Kreis dreht und dann Dinge erfindet, die keiner auch nur im Ansatz gesagt hat? “ Aber er hat doch nicht inhaltleer gesprochen. Er meinte es doch nur …

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von Bourne Identität: „Wie gesagt, entweder dir ist es scheiss egal, dann nimm die Kohle und mach den Spaß mit. Steh aber dann nicht später bei AEW als EX WWE Mitarbeiter und erzähl wie schlimm es doch alles war. “ Das gehört dazu - die Jungs sind eben auch Schauspieler. Nicht alles, was sie in der AEW / WWE Rolle über die andere Liga sagen, ist immer die komplette Wahrheit. Selbst ein Chris Jericho hält bei AEW Promos, in denen er gegen die WWE shootet, gleichzeitig beto…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Wahnsinn wie alle auf ihn drauf klatschen, nur weil viele so Anti WWE sind. Was ist nur aus dem Forum geworden Mensch. Langsam kommt es mir so vor wie in den Facebook Kommentaren wo viele nur noch ihre AEW Grütze in den WWE Seiten kommentieren. “ Oder weil er sich relativ inhaltsleer im Kreis dreht und dann Dinge erfindet, die keiner auch nur im Ansatz gesagt hat?

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Hat keiner gesagt. Aber ne 1+ für Kreativität.

  • All Elite Wrestling - Sammelthread

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Das Segment rund um Darby, Nick Wayne und Swerve jetzt auch in (fast) ganzer Länge und vernünftig gefilmt. youtu.be/VbmdTe5RnxA

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Wenn diese Meldungen alle falsch sind, wieso widerspricht nie einer? Das sind doch keine anonymen Mails oder DMs. Leute wie Alvarez, SRS oder Meltzer sind seit Jahren, teilweise Jahrzehnten mit denen befreundet. Die wissen schon was sie zu veröffentlichen haben und was nicht. Für mich ist die Schlussfolgerung "alles gut, sonst würden sie nicht bleiben" einfach etwas naiv. Dicker Gehaltscheck > gutes Booking Bei Cody das gleiche. Glaubt man den Meldungen, dann wollte er in die gleiche Gehaltsklas…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Es geht nicht darum was man im Nachhinein sagt sonder darum was man im Vorhinein von sich gibt. Es geht auch nicht um eine einzelne Meinung des Users XY sonder um die Meinung der breiten Masse. Meine Reaktion auf die Verlängerung von Styles war aus dem Bauch heraus, ein Impuls... Laut Gedacht. "Da sieht man mal wieder , Wir haben keine Ahnung was Backstage wirklich abläuft.." Aber stürzen uns auf sämtliche Mist den Melzter und Co von sich geben denken wir haben Ahnun…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Ja, wenn du den Zusammenhang nicht siehst oder sehen willst oder ich mich unklar ausdrücke dann weiß ich auch nicht weiter. "Das eine ist ein Fan, der sich für seinen Liebling besseres Booking wünscht, das andere die finanzielle Absicherung für die Person und deren Familien." Der eine ist CM Punk, für den eine Rückkehr zur WWE komplett ausgeschlossen ist weil es keine gute Arbeitsumgebung ist bla bla bla Der andere ist AJ Styles der sich sagt, ich wäre blöd wo anders…

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ich sehe da immer noch keinen Zusammenhang. Das eine ist ein Fan, der sich für seinen Liebling besseres Booking wünscht, das andere die finanzielle Absicherung für die Person und deren Familien. Wenn ich ok gebookt werde, für 3 Millionen im Jahr oder etwas besser gebookt werde, für eine Million, dann ist doch die Sache relativ einfach, oder? Hab bei Owens zum Beispiel nie was gehört, dass Leute ihm die Unterschrift übel genommen hätten. Die Good Brothers haben doch auch nie ein Geheimnis daraus …

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Was soll man auf "Wer hat denn jemals was anderes behauptet?" noch antworten? “ Find die Frage eigentlich ziemlich selbsterklärend. Du hast "uns" quasi was unterstellt. Ich hab nachgefragt, da ich so etwas hier noch nie gelesen habe. Ich verstehe einfach nicht den Zusammenhang zwischen "hey, wär echt cool Wrestler xy in NJPW/AEW/Indy zu sehen" und "ha, siehste, Wrestler wollen doch viel Geld verdienen".

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Wer hat denn jemals was anderes behauptet?

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/SeanRossSapp/statu…7T5LMZ3ycGQhWyepWkbg&s=19

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Ist die Generation, die mich damals zu den Ring of Honor DVDs gebracht hat. Joe, Punk, Danielson. Nächstes Jahr dann vielleicht Homicide und Low Ki.

  • News aus dem Wrestling - Februar 2022

    GustavGans - - Wrestling

    Beitrag

    Damit ist die erste Runde HoF-Miglieder durch. twitter.com/ringofhonor/status…bzT1MBxhTgWWtGk3r41g&s=19

  • News & Gerüchte

    GustavGans - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    twitter.com/WrestlePurists/sta…JkSh-QBx1_FRX_Wlkh-Q&s=19