Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 13.08. - 19.08.2012

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Worm is Baaaack, Baaaabay Hätte es lieber bei RAW gesehen, aber okay. Edit: War das schon bekannt? Weil ich wusste es noch nicht. War ja auch erst gestern.

  • Zitat von killzoneliberation: „So genau, dass es Trible H und Kane waren. “ Ach damn Da hab ich mich unbewusst von meiner Signatur beeinflussen lassen. Zitat von John Bordello: „Bleibt halt die Frage offen, was wir mit einer Demo wollen. Wir kaufen WWE ja nicht wegen den tollen Matches oder dessen Engine und Physik (die sich nie ändert), sondern den anderen Modi. Die wiederum nicht spielbar sein werden in einer möglichen Demo... VONDAHER...“ Hast schon Recht, aber wenigstens könnten die uns dami…

  • Das wird der Grund sein. Aber wie Colt schon sagte. Es ist riskant eine Demo zu bringen. Zwar gibt es viele die sagen sich.. Mhmm. Ich will das Spiel erst testen, bevor ich es kaufe, aber genauso viele sagen sich nachdem sie das Game gespielt haben.. Mhmm. Das ist nicht das was ich erwartet habe... und werden es nicht kaufen bzw. stornieren die Vorbestellung. Ich denke man wird auch dieses Jahr keine Demo bringen.

  • Die letzte Demo war SmackDown vs RAW 2007. Kurt Angle vs Kane konnte man zocken, das weiß ich noch ganz genau.

  • Ein Kollege von mir meinte heute selbst auch noch dort WWE'13 gesehen zu haben, andere jedoch meinten wieder es nicht gesehen zu haben. Wann haben wir die Gewissheit? ^^ Edit: Okay, auf David warten.

  • Zitat von Jack77: „Mach aber ein Game mit 70 Roster Legenden in WWE Art mit Matchtypen von damals, wie Burried Alive match, Special Referee, Battle Royals usw.....dann würde ich ja gern sehen ob das floppen würde.“ Also ich würde es mir direkt am ersten Tag vorbestellen. Aber wird denke ich nie erscheinen. Leeeider.

  • News vom 13.08. - 19.08.2012

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    CM Punk und Heyman würde ich sehr begrüßen. Fragt sich nur wie sie Heyman von Brock Lesnar lösen, ohne das direkt eine Story zwischen CM Punk und Brock Lesnar entsteht. Wenn es aber zu einem Match der beiden kommen sollte, dann werden die wahrscheinlich Heyman gegen Lesnar turnen und er wird CM Punk zum Sieg verhelfen.

  • Würde man auch gleichzeitig die Pre-Shows mit pushen. Viele sagen sich das der Titel eh nicht wechseln wird, aber wenn sie sehen wie Cesaro sich den U.S. Titel sichert, werden in Zukunft sicherlich mehr einschalten. Deswegen so unwahrscheinlich halte ich das gar nicht. Und dann wird es endlich den European Championship wieder geben.

  • Wie ichs schon gesagt habe. Meine geile Idee mit Wade Barrett wird nicht umgesetzt. Hoffentlich gewinnt Del Rio am Sonntag. Keine Lust auf Sheamus. Der nervt nur noch mit seinen 'Späßchen' die er jede Woche abzieht. Ich will den aggressiven Mexikaner als World Champ.

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Okay, also das mit Chris Benoit geht ein Schritt zu weit. Und zu Kurt Angle... Einfach nur klasse.

  • News vom 13.08. - 19.08.2012

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Der wird sowieso aus dem nichts kommen und Lesnar eine Sweet Chin Music verpassen.

  • Von mir ebenfalls Allet Jute D2K und Omega.

  • Bin auch kein Cena Fan, aber seine Entrance und Look ist ganz gut. Hauptsache der Herr Superman wechselt sein Shirt nicht wieder. Wobei Hier John Cena ja nichts für kann.

  • Der Brough Kick wirkt mit dem Replay richtig gut muss ich sagen.

  • Ich will Mark Henrys Monsterkörper sehen.

  • Ich möchte heute bei SmackDown eine Battle Royal sehen. Der Gewinner trifft auf Sheamus und als das Match gerade beginnen soll ertönt eine noch unbekannte Musik, alle schauen gespannt auf die Stage und ein vollkommen neu wirkender Wade Barrett erscheint und gewinnt die Battle Royal und wird neuer World Champ beim SummerSlam. So mein Wunsch. Die Realität wird bestimmt anders aussehen.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Ich würde es ja glauben, aber als Rikishi angekündigt hat das er und Too Cool WWE'13 rocken werden und im Spiel vorhanden sein werden, glaube ich nicht mehr so so an dieses Roster. Ich meine, die Superstars die hier notiert sind könnte man auch raten oder nicht? Ich meine mit etwas Wrestlingwissen, kann man doch so eine Liste erstellen. Oder nicht?

  • News vom 13.08. - 19.08.2012

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Lee: „Kurt Angle Comments On Punk Calling TNA An Indy Company Quelle: TNAsylum.com, twitter.com/RealKurtAngle“ Ob da mal nicht ein Hacker wieder am Werk war, aber wenn nicht freue mich schon auf den Twitter War zwischen den beiden.

  • WWE '13: News und Gerüchte

    x C0D3BR34KER x - - WWE '13

    Beitrag

    Vorhin hab ich ihn noch angesprochen und schon ist er angeblich bestätigt. Dann versuch ich es jetzt nochmal mit Kurt Angle. Aber wie du schon sagst, die Seite kann man nicht zu 100% vertrauen, aber Danke für die News!

  • Funny Wrestling Stuff

    x C0D3BR34KER x - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Axel Browdy: „Is auch ganz witzig, aber das Video das Sami gepostet hat war besser. ^^“ Ja find ich auch, aber ich dachte das Video schadet auch nicht.