Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendwie hoffe ich auf eine Story in der Breakker süchtig nach Schokoriegeln und fett wird, bevor Dan Lambert ihn zurück auf den richtigen Weg holt

  • Sehr schön für Danhausen

  • WGL // Twitter

    Payne - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TPK: „In einem Monat erscheint #FullCircle! Habt ihr euch das Album schon vorbestellt? “ Zitat von @TPK: „#Standard #Digital #FanEdition maybe #JapanEdition - The Choice Is Yours! #FullCircle “ Zitat von @TPK: „image-proxy #HellsFavoriteRockstar “ Zitat von @TPK: „image-proxy #LPK “ Zitat von @TPK: „image-proxy Auf dem Weg zusammen mit @Aliyah einige Kinder happy zu machen... #MakeAWish “ image-proxy Zitat von @Tortiz: „Vielen Dank @Rey619, das bedeutet mir die Welt! “ Zit…

  • WGL - An- und Abmeldung

    Payne - - WGL

    Beitrag

    Nein

  • WGL Saturday Night Mainevent #135

    Payne - - Shows

    Beitrag

    Zitat von stevo: „Finde es merkwürdig das Dom sich den Spot erkämpfen muss und Crowley kündigt sich einfach so für das Match an. “ Er kündigt sich nicht für das Match an, er bringt sich ins Gespräch um in das Match gevotet zu werden

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Payne - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Uk1tuVK8MXc

  • WGL - Das "Schwarze Brett"

    Payne - - WGL

    Beitrag

    Das reine Roster sollte jetzt soweit aktuell sein. Paar Ergänzungen: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • WGL - An- und Abmeldung

    Payne - - WGL

    Beitrag

    Willkommen bei uns @Maximiser - Wie schon gesagt wurde, auch mit Old Schoolern kannst du hier Spaß haben, sofern es ein wenig Bildmaterial gibt das halbwegs aktuell ist Kannst ja mal bei uns auf dem Discord Server vorbeischauen: discord.gg/ZHrVA3Sf

  • Damian Priest IYO SKY Seth Rollins Gunther Ronda Rousey & Shayna Baszler Cody Rhodes Roman Reigns & Solo Sikoa Nein Rollins vs Balor Ja Roman Reigns Nein

  • WGL // Twitter

    Payne - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @TPK: „@LegitBoss Ich würde mir die Premiere von #SplinterCellMemento doch nie entgehen lassen! “ Zitat von @TPK: „@DMD Du kannst deine Hand stecken lassen, T P K wird never eeeever Teil der Integrity “ Zitat von @TPK: „image-proxy #LPK #StillATeam “ Zitat von @TPK: „Trotzdem mache ich mir Sorgen. Wird wohl Zeit alte Bekannte zu besuchen... “ Zitat von @TPK: „Knapp 3 Wochen noch bis zu #5YearsOfTPK #DanceBefore “ Zitat von @TPK: „Gonna lose, gonna lose my own head Gonna fin…

  • Der "Was hört Ihr gerade?" Thread

    Payne - - Freies Forum

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=pbvvL53fTTg

  • WGL Showdown #84

    Payne - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Welches ausgiebige Intro? “ Ray ist krank geworden, weshalb das Intro ins Wasser gefallen ist.

  • WGL Saturday Night Mainevent #135

    Payne - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Omega: „Mir gefiel die Kurzform. Ich finde, entweder zieht man es durch und lässt Opener und Finale ausgeschrieben, Rest kurz oder kehrt komplett zur alten Variante zurück. So ein Mischmasch, sogar mitten in den Segmenten, gefällt mir persönlich nicht. Und natürlich wählen die, die etwas schreiben können/wollen, auch lieber die Charaktere der Leute die sie mögen anstatt andere. Mal sehen wie kommende Ausgaben werden. “ Hierzu noch: Nur Danye hat ein Segment beigesteuert, aber ich habe …

  • WGL Saturday Night Mainevent #135

    Payne - - Shows

    Beitrag

    Zitat von Omega: „DYNASTY Hab ich was verpasst? Das Segment wird mir nicht angezeigt. “ War Intern nicht in der richtigen Reihenfolge gepostet, da muss ichs übersehen haben. Ist jetzt drin!

  • WGL Saturday Night Mainevent #135

    Payne - - Shows

    Beitrag

    OPENING image-proxy LPK image-proxy JADE VS SKY image-proxy WRESTLEMANIA 39 TRAILER image-proxy AFTERMATH image-proxy WGL RADIO image-proxy ORANGEHAUSEN image-proxy CHARLES CROWLEY image-proxy ZAYN VS REID image-proxy FALLON HENLEY image-proxy HIKARU SHIDA image-proxy DYNASTY image-proxy BREAKER VS PAC image-proxy BECKY LYNCH image-proxy CONTI VS ATHENA image-proxy CESARO image-proxy FINALE

  • WGL Saturday Night Mainevent #135

    Payne - - Shows

    Beitrag

    image-proxy image-proxy vimeo.com/748312257 image-proxy First Interstate Arena, Billings, Montana image-proxy Die einhundertundfünfundreißigste Ausgabe von Saturday Night Main Event eröffnet mit einem grandiosen Feuerwerk und einem Schwenk quer durch die First Interstate Arena in Billings, Montana wo die heutige Ausgabe stattfinden wird. Die Road to Wrestlemania hat offiziell begonnen und in wenigen Wochen steht uns die größte Show des Jahres bevor, doch bis dahin ist noch ein breiter Weg wo vie…

  • Zitat von Omega: „Erklärt warum Tiffany auch von dem keine Antwort mehr bekommt. “ Das hat damit nichts zu tun, das liegt alleine in Robs Hand Rocky ist nicht rausgeschrieben weil er wegfällt

  • Ich bin jetzt mal optimistisch und sage man lässt sich damit bewusst Zeit, bis man genug Material hat um direkt Hype zu erzeugen. Wenn man den Twitter Feed vom Entwickler so liest wirkt der sehr engagiert und mit Leidenschaft dahinter. Kann mir vorstellen das er also wirklich direkt einen Knall präsentieren will wenn das richtige Gameplay kommt Aber vielleicht bin ich auch zu optimistisch und will das es gut wird

  • WGL - Diskussionen

    Payne - - WGL

    Beitrag

    1. Night 2. Danye 3. Chris 4. Deekay 5. Kej 6. Omega 7. Bosstime Passt

  • WGL Showdown #84

    Payne - - Shows

    Beitrag

    image-proxy vimeo.com/748317997 image-proxy LOCATION: First Interstate Arena // Billings, Montana ATTENDANCE: 4.650 COMMENTARY: McKenzie Mitchell & LA Knight Nach einem ausgiebigen Intro von McKenzie Mitchell und LA Knight kommt Manny Mansoor, der General Manager von SHOWDOWN, zum Ring und schnappt sich ein Mikrofon. Er erklärt das Jacob Fatu als Disziplinarstrafe heute Abend suspendiert ist. Daraufhin bestätigt Mansoor das Eric Young okay ist, bevor er dazu übergeht über die Zukunft des Hardcor…