Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nintendo Switch

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Vor einigen Tagen hatte Nintendo ein neues Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging angekündigt, welches für Nintendo Switch im Dezember in Japan erscheinen soll. Nun hat Nintendo of Europe nachgezogen und das Spiel als Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging für Nintendo Switch für Europa angekündigt. Hierzulande wird das Spiel kurz nach dem Jahreswechsel am 03. Januar 2020 veröffentlicht werden. Die Features decken sich soweit mit denen der japanischen Version. Auch hier kommen bekannte Touchscreen-Aufgaben sowie …

  • Dann mal alles Gute für das baldige Ehepaar!

  • Vorletzten Freitag ist das Epos Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition für Nintendo Switch erschienen, aber was zur Veröffentlichung bislang gefehlt hat war der entsprechende Trailer. Bei Square Enix und Nintendo dachte man sich, dass es besser spät ist als nie und veröffentlichte heute den Launch-Trailer. Dieser gibt einem nochmal eine Übersicht zur Handlung und den neuen Features, die es in der für Nintendo Switch exklusiven Definitive Edition gibt: youtu.be/-n4pP4jOtu…

  • Mit dem morgigen ist es dann soweit und NIS America bringen The Alliance Alive HD Remastered für Nintendo Switch, PlayStation 4 und PC heraus. Ursprünglich für den damals schon alten Nintendo 3DS erschienen, wird das Rollenspiel nun mit etwas aufpolierter Optik und einem auf einen einzigen Bildschirm angepassten Gameplay neu erstrahlen. Dazu gibt es natürlich auch den obligatorischen Launch-Trailer: youtu.be/Ti8TMetVVZc The Alliance Alive HD Remastered - Ignite, Unite & Fight! - Combat & System …

  • In dieser Woche ist nun Yooka-Laylee and the impossible Lair erschienen: youtube.com/watch?v=ywHn2huPgYI Yooka-Laylee and the impossible Lair - Launch Trailer

  • Wobei er erstmal eine Rücken-Operation überstehen will bevor er sich wieder in Form bringen will, laut Sport 1. m.sport1.de/kampfsport/wrestli…match-gegen-vince-mcmahon

  • Alles Gute an unseren fleißigen Mitarbeiter @Benny sowie an @The ViPeR und @Lord Schnee auch von mir!

  • Korrekt. Den anderen Thread habe ich ohne Probleme per Suchfunktion entdeckt. War auf Seite 4.

  • Ja, zum Weihnachtsgeschäft 2020 soll es soweit sein.

  • youtu.be/cgOtYFaqZic Star Trek: Picard - Offizieller Trailer

  • Schon einige Zeit ist es her, dass in Japan mit Yo-Kai Watch 4 der neuste Teil der Reihe auf den Markt gekommen ist und damit gleichzeitig ihr Debüt auf einer Heimkonsole gemacht hat. Während man für den Westen das Spiel zwar bereits bestätigt hat, jedoch keine weiteren Informationen nannte, gab es in Japan wieder eine Ankündigung. So hat man nun Yo-Kai Watch 4++ angekündigt, eine erweiterte Version von Yo-Kai Watch 4, welche am 05. Dezember 2019 im Land der aufgehenden Sonne für Nintendo Switch…

  • Nun ist auch das dritte Quartal vorbei und der Herbst legt los. Hier eure Einkäufe aus dem neunten Monat: September 2019 Blu-ray & DVD Full Metal Jacket [Blu-ray] Zombieland [Blu-ray] James Bond 007 - Skyfall [Blu-ray] James Bond - Ein Quantum Trost [Blu-ray] Godzilla [Blu-ray] Terminator [Blu-ray] Superbad - Unrated McLovin Edition [Blu-ray] James Bond - Spectre [Blu-ray] Batman v Superman: Dawn of Justice – Ultimate Edition [Blu-ray] Suicide Squad inkl. Extended Cut [Blu-ray] Wonder Woman [Blu…

  • Mortal Kombat 11

    Regnat Lupushart - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtu.be/TBopPSp13rQ Mortal Kombat 11 - Terminator T-800 Trailer Der Terminator steht ab dem 08. Oktober allen Besitzern des Kombat Pack zur Verfügung und eine Woche später allen anderen Spielern.

  • DC Universe Thread

    Regnat Lupushart - - Entertainment

    Beitrag

    youtu.be/pcATSWmD33M Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn - Offizieller Trailer #1

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Big Boss @Marcel!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Regnat Lupushart - - Freies Forum

    Beitrag

    - Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals - Definitive Edition - Star Wars - Thrawn - Pokémon: Die ersten Abenteuer - Feuerrot und Blattgrün - Band 26 - Attack on Titan - Band 27 image-proxy

  • Nintendo hat ein neues Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging angekündigt, welches in Japan am 27. Dezember dieses Jahres für Nintendo Switch erscheinen wird. Eine Ankündigung für den Westen erfolgte bislang nicht. Das neue Spiel setzt dabei auf den Touchscreen, den einzelnen Joy-Con und dem Infrarot-Sensor des rechten Joy-Con. Der Modul-Version wird ein spezieller Stylus beiliegen, den man auch separat kaufen kann. Quelle: PlanetSwitch.de youtube.com/watch?v=Tjtvl2-cpb8 youtube.com/watch?v=6_jnLSUquR8

  • Zitat von Ingjald: „Sieht aus, als hättest du die Nase in die Angelegenheiten Anderer gesteckt und dafür büßen müssen “ Ja, sowas in der Art dachte ich dabei auch. Am Samstag bin ich entlassen worden. Für die nächsten drei Wochen darf ich keine größeren Belastungen machen. Nichts, was irgendwie sportlich ist oder schwerere Sachen schleppen. Ungefähr alle zwei Stunden muss ich eine Salbe auftragen und heute um 11 Uhr geht es nochmal ins Klinikum, wo mir dann die Silikonschienen entfernt werden un…

  • Besonders, wenn rechts im Hintergrund passenderweise ein Banner der AfD zu sehen ist.

  • Das war gestern ungefähr eine Stunde nachdem ich wieder wach war: image-proxy