Suchergebnisse

Suchergebnisse 541-554 von insgesamt 554.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit Darren Young und Zack Ryder kann ich als Herausforderer nichts anfangen, dafür bietet der Kader bessere Alternativen. Hoffentlich sorgen die zusätzlichen GM´s dafür, dass Stephanie nicht mehr bei Raw auftaucht. Shane kann gerne bleiben, aber Stephanie hat schon genügend Talente fertig gemacht. Das Rollins/Ambrose Segment war gut, ein Sieg von Roman Reigns bei Battleground wäre auch geil. Mit dem Club kann ich nichts anfangen und das Kopieren des nWo-Handzeichens gefällt mir auch nicht, da Si…

  • Allgemeiner News-Thread

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    So eine Krankheit wünscht man natürlich niemandem, ich bin sehr froh diesen Unsympathen erstmal nicht in der Bundesliga ertragen zu müssen.

  • Bin hier erst seit kurzem aktiv, aber wie im Ausgangspost bereits erwähnt nimmt die Aktivität bzw. Userzahl in vielen Online-Communities ab. Jedoch hätte ich folgende Vorschläge, womit die Aktivität im Forum erhöht würde. -keine Sperrung mehr von Usern/ gesperrte User entsperren User die gesperrt wurden, waren wenigstens in der Community aktiv und durch eine Entsperrung könnte ein gewisser Teil wieder zurückfinden und die Aktivität erhöhen. In Zukunft sollte kein User mehr gesperrt werden, da ei…

  • Allgemeiner Diskussionsthread

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Hoffentlich nicht! Der ehemalige WCW Titel ist der originale Welttitel im Wrestling und sieht auch am Besten aus.

  • EM 2016

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Yes, Deutschland raus

  • Man sollte Beiträge liken und auch disliken können. Wenn mir ein Beitrag gefällt, dann bewerte ich das positiv und wenn nicht, dann wird es negativ bewertet. So einfach ist das.

  • Funny Wrestling Stuff

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Du machst Witze? Das ist doch Trash der allerübelsten Sorte. Ich bin jetzt auch kein Verfechter der WWE... aber so einen Schrott würden die niemals durchwinken. “ Nein, dass ist mein voller Ernst. Und wie die Ratings zeigen hat sich die Ausgabe mit der Final Deletion für TNA gelohnt. Während die WWE für Raw Ihr schlechtestes Rating seit 1997 eingefangen hat, wofür selbst die Feiertagsausrede nichts bringt, da Raw auch zwischen 1997 und 2016 hier und da an Feiertagen lief.

  • Funny Wrestling Stuff

    WCW Fan - - Wrestling

    Beitrag

    Die Fehde der Hardy Brüder ist ein Highlight von TNA und bietet hochklassige Unterhaltung, gegen welches das langweilige Produkt der WWE keine Chance hat. Die Fehde der Hardy Brüder sollte noch länger andauern.

  • EM 2016

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Doc Bo: „Wir erinnern uns noch an seine "grandiose" Leistung beim WM Finale, wo die Argentinier machen konnten was sie wollten......... “ Oder Neuer einfach mal Higuain umhauen durfte.

  • EM 2016

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Ein Spieler hat einen Elfmeter verschossen, passiert nun einmal im Fussball. Verstehe die Gehässigkeit gewisser Leute nicht.

  • Zitat von David: „Hat jemand die Storylines damals ernshaft verfolgt? Ich hatte Nitro in den 90er oft laufen, aber im Wesentlichen war das für mich die Show, in der Ex-WWF Wrestler schlechte Entrance-Musik hatten, Goldberg alles plättet und verschiedene Leute bei der nWo ein- und ausstiegen. Lustig wars allemal, aber so richtig folgen konnte und wollte ich dem Chaos nicht. “ Das stimmt nicht, es gab genügend Storys in der Mid- und Undercard. Goldbergs Streak wurde behutsam aufgebaut, bis er sowe…

  • EM 2016

    WCW Fan - - Sport

    Beitrag

    Gewinnt Deutschland doch noch

  • Speziell die Nitros aus 1997 sind zu empfehlen. Haben für mich die perfekte Mischung aus Wrestling und Promos, so sind die Interviews nicht überlang gehalten und die Matches auch actionreich und kurz.

  • Unterm Strich ist der Rostersplit nur ein Eingeständnis der WWE, dass Sie nicht in der Lage ist mit einem hohen Talentpool 5 Stunden unterhaltsam zu gestalten. Denn nur weil pro Show nun nicht mehr jeder Wrestler verfügbar ist, bedeutet dies nicht, dass automatisch die Shows unterhaltsamer werden. An sich ist das Roster sogar zu klein für einen Split, so hatte die WCW damals um die 100 Wrestler zur Verfügung, um Nitro und Thunder zu füllen. WCW Fan