Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Wrestling Stuff

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    instagram.com/reel/C3A9jVkRvTt/?igsh=MTRrYTQ3cDdrdXl3bw== Der Typ macht echt gute 3D Videos, hab den hier und da mal auf meinem Feed gesehen, aber jetzt hat er anscheinend ne richtige Instagram Seite. Edit: Hier als Twitter Link twitter.com/mike_da_wise/status/1754593708757094648?s=46

  • Also keine Ahnung, vielleicht versuchen die jetzt einfach mitzulaufen mit dem Movement. Ob das alles so geplant war, werden wir anscheinend erstmal nicht erfahren. Viel schlauer wurden wir aber nicht nach dieser Ausgabe. Ist aber schon krass „Rocky Sucks“ Chants zu hören. Wie gesagt habe ich nichts gegen Rocky und das Match, aber ich hoffe wirklich, dass wir das Cody Match bei WM bekommen, egal ob geplant oder nicht. Donnerstag Nacht wird höchstwahrscheinlich das Match zwischen Rocky/Reigns offi…

  • Er hat zu Rollins gesagt, dass er drüber nachdenken wird. Aber alles deutet auf ein Rollins vs. Cody Match. Der Rumble Sieg gibt dir ja das Recht WrestleMania zu maineventen, und wenn er Reigns sagt, dass er ihn nicht bei WM herausfordern wird, dann wird er ja logischerweise Rollins auswählen, wenn es zu keinem Twist in der Reigns Story kommt.

  • Ob man Cody langweilig findet oder nicht ist ja subjektiv, du findest ihn langweilig und ich genieße seine Promos und Matches. Nach Wrestlemania wurde Cody immer und immer wieder in Verbindung mit Bloodline gebracht. Ihm wurden doch extra immer wieder irgendwelche Side Quests in den Weg gelegt, damit man dieses Match bei Mania hat. Sonst hätte man das Rematch ja bei Backlash oder spätestens da wo Jey Uso mit KO getraded wurde gebracht. Spätestens bei dieser Smackdown Ausgabe sollte man ja merken…

  • Aber Cody ist doch auch in der Bloodline Story drinne. Man hat so lange nach einem würdigen Wrestler gesucht, der den Titel abnehmen kann, mit Cody hat man den größten Babyface der Company aufgebaut und somit einen perfekten Kandidaten für den Job. Wenn es zu einem Rock/Reigns Match kommt, wird Rock so oder so verlieren, da er wegen seiner Schauspiel Karriere keine Verletzungen riskieren darf. Und somit haben wir wieder Reigns der den Titel behalten darf. Egal, ich werde beobachten wie es sich e…

  • Verstehe nicht was daran lächerlich ist. Ein WM Main Event Spot ist in der Wrestling Welt einer der größten Status Zeiger die es gibt, da ist es doch egal ob es bestimmt ist. Cody war ziemlich sicher im Match gegen Reigns, sonst hätte man das ganze im Rumble nicht gebracht und jetzt kam Rock und nimmt ihm das weg, ja Rock hat den Spot von Cody weggenommen, es ist so. Es ist aber auch ein Schlag ins Gesicht für alle Fans die sich für diese Finish the Story Fehde interessiert haben, und davon gibt…

  • Wie Rock nimmt Cody nichts weg? Er nimmt wortwörtlich den Main Event Platz von Cody weg. Das Problem bei Cody vs. Rollins ist, wenn Rollins verliert, steht es 4:0 für Cody, was Rollins sehr schwach aussehen lässt. Cody auf der anderen Seite darf auch nicht verlieren, da es dann die zweite Mania wär, wo er es verkackt. Es war alles auf Stein gemeisselt, wofür muss man denn die „Finish the Story“ Fehde jahrelang fortführen, irgendwann reicht es ja auch, und das wäre der perfekte Zeitpunkt dafür un…

  • Finds es witzig wie Punk mal wieder was prophezeit hat. Das lässt Cody so blöd darstellen. Warum zum Teufel soll er seinen hart verdienten Rumble Sieg an The Rock übergeben, bei Rumble selbst hat er doch auf Reigns gezeigt und in dieser Promo hat er gesagt, dass er alles von Reigns nehmen wird. Rock vs. Reigns wäre vor 1-2 Jahren gut, aber jetzt wo man so lange Rhodes vs. Reigns aufgebaut hat, lasst es doch zu Ende bringen, gibt den Jungen doch endlich den Titel, kann doch nicht so schwer sein. …

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Klar, wär schon schade, weil es eine Fehde ist, die sich von selbst schreibt, aber für den Fall der Fälle hat Rollins ja genug Rivalen (falls er selber überhaupt rechtzeitig gesund wird). Warten wir mal ab, was Punk zu sagen hat.

  • War guter Event. Bei den Frauen TNA involviert, wie vorhergesagt, aber war trotzdem überrascht. Hab schon minimal geglaubt, dass Dolph Ziggler bei den Männern kommt. Das Match hatte zu viele Botches, vorallem Maxxine hat ja echt n Rekord an Botches hingelegt. Bayley die richtige Siegerin, erstens hat sie es verdient und zweites passt es in die Story rein. Cargill hat auch ne schöne Show hingelegt und wow was für ne Ausstrahlung diese Frau hat. Männer RR war auch ganz gut. Die Fehden wurden im Ma…

  • Heftige Reaction zu Trick Williams, Crowd hat gut mitgemacht, hat nur noch Booker T mit seinen Adlibs gefehlt. Der hat auf jeden Fall Zukunft. Auch ganz gut, dass man die NXT Story fortgeführt hat zwischen denen. Die Reaktionen zu LA Knight sind auch wieder etwas lauter geworden. Mit dem neuen AJ Styles werde ich nicht warm, dieser Mantel und Hose die den härteren AJ Styles darstellen sollen ist, ich weiß ja nicht, sieht für mich aus wie so ein Standart CAW den man in 2k erstellt. Orton finde ic…

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Also im Artikel steht nur, dass Bash in Berlin dort gezeigt wird. Von anderen PLEs gibts kein Wort, soweit meine Augen mich nicht trügen.

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Xantas: „Gerade auf Instagram gelesen das raw, sd! Und nxt ab 30. Januar auf Bild plus LIVE zu sehen sind. Leider kein link. Aber wenn dem so ist und auch das Network wegkommt. Muss man für die ppv’s dann wieder einzeln zahlen? Weiß man da schon was darüber? Sorry falls das jetzt schon wo stand aber hatte nicht die Zeit mir alles durch zu lesen “ Quelle Interessant, danke für die Info. Für Februar nur BildPlus Abo (1,99€) Danach im Jahrespass bis Ende 2024 für 50€ oder Einzelbuchung 5€…

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Der Typ gehört lange ins Gefängnis. Einfach ekelhaft.

  • WWE Royal Rumble 2024 (27.01.2024)

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Rumble wird super spannend, du hast hier mehrere Teilnehmer die gewinnen könnten, sowohl bei Damen als auch bei Männer. Was Überraschungen angeht, denke auch Andrade und Naomi sind so gut wie sicher, vorallem wegen deren ausgelaufenen Verträgen und deren Lebenspartnern. Okada ist auch so ein Name der rumschwebt in der Gerüchteküche, aber sein Vertrag läuft ja anscheinend bis zum 31.01. bei NJPW. Bei Banks sind die Gerüchte ja stärker, dass sie zu AEW geht, aber wer weiß, vielleicht einigten sie …

  • Marvel Universe Thread

    Pancake - - Entertainment

    Beitrag

    Wir hatten nach Endgame (letzter Film mit Rogers und Stark) 11 Filme von denen 6 sehr stark waren, meiner Meinung nach. Wirklich schlecht fand ich eigentlich nur The Marvels und Antman 3 (was ich nur durch den Auftritt von Kang genießen konnte). Und wenn man die Phasen mit Ironman und Cap. anschaut, da gab es auch einiges an Filmen die schlecht bis durchschnittlich waren. Wie gesagt es gibt immer Filme die herausstechen, aber bei so vielen Filmen ist es anscheinend unvermeidlich. Deswegen war es…

  • News aus dem Wrestling

    Pancake - - Wrestling

    Beitrag

    Bei Rollins‘ Darstellung würde ich mich nicht wundern, wenn er trotz der Verletzung immer die Matches gewinnen wird und den Titel behält. Ne spaß beiseite, ist natürlich schade. Auszeit hat er zwar verdient, aber nicht so eine gezwungene.

  • Finds irgendwie komisch, dass Jinder durch 2 Promos ein WHC Match bekommt und Gunther sich das durch Royal Rumble verdienen muss, obwohl er der längste IC Champ ist, wer weiß, vllt mag er ja die Herausforderung. Find auch mittlerweile lustig wie Bronson Reed Woche um Woche verzweifelt nach einer Chance auf den IC Titel bittet. Also hätte Gunther ihn nicht vor paar Monaten clean besiegt, würd ich die Paarung vielleicht sehen wollen. Aber hätte es mehr gemocht, wenn wir ein ordentliches IC Match b…

  • Man muss Solo mehr reden lassen, man hat ihn ja kaum verstanden. Natürlich verliert man das Gefühl bzw. lernt man nicht weiter, wenn man nichtmal die Chance bekommt sich weiterzuentwickeln. Ich bin mir ziemlich sicher, er könnte genau so sympathisch rüberkommen wie seine Brüder, aber dieses Gimmick nimmt ihm das weg. Glaube bei NXT hatte er deutlich besseres Gimmick. Finds aber gut, dass Bloodline deutlich mehr Konsequenzen für ihre Taten zu spüren bekommen. Jetzt durch Romans Abwesenheit, bekom…

  • Tekken 8

    Pancake - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    youtu.be/wRIOVeirAa0?si=PCWJFRLXQQcE3cQ9 youtu.be/PO1vA4TKH8k?si=HBkP6Q5fJWmCs6Nq youtu.be/ND8nZ0NSt00?si=yPFqkd0LcASslX5q youtu.be/onDveyFTCsA?si=rjNTTY_-_kmqzeCF