Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Ich hatte auch mal ein World Heavyweight Championship aus dem Jahre 2004 von Raw. Der hat glaub ich so 300 Euro gekostet kam in einer schönen schwarzen Raw Tasche. Egal ob es replica oder nicht war er war verdammt schwer und "für mich" fühle er sich einfach original an.. Also egal ob replica oder nicht Solang du kein kinder Gürtel kaufst bei Toysurs kannst nichts falsch machen hehe

  • FIFA 19

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Endlich Martinez!! mit einem neuen Game Face u.a Lewandoski und Thiago

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TheRalf - - WWE 2K19

    Beitrag

    Kann man die Sterne nicht abschalten im Match? Geht nur die HUD anzeige

  • Wrestling im TV - Hier die Termine

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Meinst du WWE, da kommt doch alles im Network

  • DFB Pokal 2018/2019

    TheRalf - - Sport

    Beitrag

    Ich als Bayern Fan bin nicht zufrieden damit.

  • Der Allgemeine Fragen Thread

    TheRalf - - WWE 2K19

    Beitrag

    Wie kann ich im U.M einstellen das zb ein ultimo Dragon, rey etc nur um die Cruiserweight kämpfen in der WCW Beim Vorgänger ging das das man manche titles für einen Superstar deaktivieren kann

  • Jinder mag ich aber auch. Finde es auch schade das er oder seine Mitläufer da immer nur eins auf den Sack bekommen.

  • News aus dem Wrestling - April 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Und laut wrestling Point soll der Push von Strowman auch wieder dahin sein durch Vince, da Braun Backstage nicht immer so brav war. Schade.. Sagt mal ist Jason Jordan nicht mehr in der wwe da er nicht mehr aufgelistet ist im Roster Wikipedia.

  • News aus dem Wrestling - April 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Goldust ist für mich jetzt kein Verlust wie ein Harper zb. Goldust ist für mich schon längst ein inaktiver Superstar gewesen a la Kane. Mal da mal weg.

  • Sony PlayStation 5

    TheRalf - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Bourne Identität: „Die nächste Sony-Spielkonsole soll u.a. 8K-Auflösung, stark verbesserte Ton-Wiedergabe und eine superschnelle SSD erhalten. futurezone.at/games/sony-enthu…u-playstation-5/400468579 Ich werde sie mir wie immer erst zusammen mit einem Spiel holen wie zb "Batman" oder "WWE", ich bin nicht mehr der Typ der vom Anfang an dabei sein muss. Das sie Abwärtskompatibel ist find ich super, leider nur bis zur PS4. “ Geht mir genau so, kauf sie erst zu wwe denke ich mal aber nicht…

  • Glaub ich nicht. Denke das Big E turnt weil er sich verarscht fühlt, oder "Big O" Kevin Owens schleimt sich bei New Day ein um irgendwann Kofi zu attackieren. Warum Reigns gleich Vince attackiert und was das für ein Nachspiel hat bin ich gespannt.

  • Alles Gute auch von mir..

  • Becky soll zu Raw und den Smackdown Title bitte an Charlotte verlieren. Dieses Roster übergreifend ist für eine Story wie bei Ronda gut aber nicht auf Dauer.. Siehe Tag Team der Frauen wobei das noch überschaubar ist.

  • Ich hoffe nur das es nur wegen dem Shake Up zurzeit Roster übergreifend ist denn ich bin immer noch für den Brand Split. Das Roster ist vor allem durch NXT zu groß. Es gibt nun mal kein "nur Austin Rock und HHH" im Main Event. Wenn alle nur um einen Haupt Title kämpfen gibt es für den Rest fast gar keine Storys mehr siehe Owens bis zu Mania oder Ambrose Außer sie entlassen wieder mal einige wie damals als sie die Brands wieder zusammen führten

  • News aus dem Wrestling - April 2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Hat schon gepasst. Schade das sie gleich weg geschalten haben, hätte gern gesehen wie die Fans ihn trotzdem feiern und "verabschieden" Jetzt noch Rock und dann sollte für HHH auch Schluss sein.

  • WrestleMania 35 Report vom 07.04.2019

    TheRalf - - Wrestling

    Beitrag

    Wahnsinn. Hab zwar WM nicht durchgehend gesehen da ich zwischendurch immer mal weg musste aber bin jetzt fertig und hab gar nichts aber auch gar nichts geskippt. Einzig was gefehlt hat für mich war Rock oder Taker. Das HHH nicht verliert war mir klar wollen sie doch irgendwann nochmal HHH vs Rock. Bei Angle hätte ich mir gewünscht das dann der normale Cena nochmal kommt und sie sich umarmen. Trotzdem eine zu lange Show nur damit alles und jeder dabei ist aber ich war fast nicht gelangweilt

  • Naja finish irgendwie komisch und heute sieht man es irgendwie immer anders wie früher. War doch klar das er die nicht zerstört (verletzt) - fängt ihn ja schön auf damit der Bub sich nicht verletzt.. So bin raus schau morgen Abend den Rest.

  • Da hat es jemand aber heftig gegen den Kommentatorentisch gepfeffert. Hat Strowman abgenommen oder liegt es an oben ohne

  • Hehe denke ich mir auch

  • Und wie brav Dash den Pinn nicht einstecken musste