Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 202.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „Originally posted by Jar Yatarion@24.09.2005 - 17:21:32 Wie kann ich den Finisher meines Gegners zeigen? [post=237225]Quoted post[/post] “ R+L+A+B gleichzeitig drücken.

  • Ich meine aber Common Logos auf die Stiefel, ned ganze Texturen...bei DoR 1 konnte man noch z.B. das Triple H Logo auf die Schuhe aufbringen - wieso dies beim Nachfolger ned geht is mir schleierhaft

  • Zitat: „Originally posted by Darkman9912+24.09.2005 - 14:23:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Darkman9912 @ 24.09.2005 - 14:23:23)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Evenflow@24.09.2005 - 13:56:37 Bin irgendwie verwirrt: Wieso kann man keine Logos mehr auf den Stiefeln platzieren? [post=237137]Quoted post[/post] “ kann man wohl [post=237148]Quoted post[/post] [/b][/quote] Und wie?

  • Bin irgendwie verwirrt: Wieso kann man keine Logos mehr auf den Stiefeln platzieren?

  • Import/Angekommen-Thread

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Hab das Spiel bereits seit Mittwoch morgens. Der Haken: Ich war in der Arbeit und der postbote hat nur die "orange Karte zum Glück" im Briefkasten hinterlassen. Gestern hatte ich keine Zeit um das Spiel zu holen wegen Nachtschicht/am Auto rumwerkeln. In spätestens 2 Std. hab ichs aber dann auch. Naja, wie heisst es so schön "Shit happens"

  • Offizieller Media Request Thread!

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by TheKidRocker@12.09.2005 - 19:56:16 So, der nächste Clip ist auch schon wieder da, viel Spaß [post=232977]Quoted post[/post] “ geht ja fix ^^ aber was is mit den 3 blutstufen

  • Offizieller Media Request Thread!

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Top Vids jetzt noch ein Clip, bei dem man alle 3 Blutstufen sieht und ich bin glücklich ^^ EDIT: Weil wir gerade bei Musik sind: Wie heisst das Lied, dass man in dem Games-Convention Video hört, in dem man 4 Entrances sieht? (Orton, JBL, Masters und Orlando Jordan)

  • Zitat: „Originally posted by jojo6660@09.09.2005 - 13:59:23 Geht das mit einem Freeloader? Laufen auch NTSC Versionen auf einer Pal Cube? [post=231449]Quoted post[/post] “ ja, mit dem Freeloader. @Thema: Wenn man ein Match gewonnen hat, bleibt dann der Gegner auch während der Winning-Animation liegen oder nur während der Ringsprecher den Sieger verkündet? EDIT: Mir ist noch was eingefallen: Wie viele Arten von Pedigree gibt es? wieder "nur" den "hingeschluderten" Pedigree und den Perfect Pedigre…

  • Clips / Screens von - den 3 Blutstufen - den neuen Moves im CAW als auch im CAE-Mode (sprich Taunts, Pyro usw.) - eventuell einem ordentlichem TLC Match

  • Zitat: „Originally posted by jojo6660@09.09.2005 - 13:48:34 Hallo Ich kenne mich mit Importieren nicht so gut aus. Was brauch ich um auf meiner deutschen GameCube die US Version von Day of Reckoning 2 spielen zu können? [post=231442]Quoted post[/post] “ entweder du lässt deinen Cube umbauen (wolfsoft.de ist eine gute adresse für sowas) oder du kaufst dir einen Freeloader, der ähnlich wie eine Boot-CD funzt. einfach mal googlen oder bei ebay danach suchen. Kostet denke ich mal nicht die welt und …

  • "SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Video von gamespot gefällt mir sehr gur, vor allem der neue Backbreaker von Batista schaut super aus. Was mich stört ist, dass das "introducing" wieder in dem clip auftaucht.

  • Werd mir auch wieder meinen eigenen zusammenbasteln, wahrscheinlich mit dem Evolution Theme, falls dieses vorhanden ist. (1. weil es keine Evolution mehr gibt und somit keine "Verwechslungsgefahr" besteht und 2. weil das Theme einfach rockt). Mal sehn was es neues an Kamerfahrten, Lichteffekte ect. gibt (Pyros sucken ^^).

  • Zitat: „Originally posted by Aceon@05.09.2005 - 19:36:13 um es zu beantworten: Mankind hat nicht sein Lied was er auch aktuell benutzt sondern diese düstere Musik, die er zu Beginn in der WWF hatte. [post=229964]Quoted post[/post] “ Auch Symphony of Destruction genannt. Gefällt mir persönlich besser, als das spätere Auto-Crash Theme, dass er übrigens nach seinem ersten Titelgewinn bei RAW anno 1999 hatte. Ich weiß schön langsam nervts, aber gibt es in der RAW Arena ned das Kommentatoren-Pult neb…

  • Umfrage zum Create a Belt mode

    Evenflow - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hab für "mir egal" gevotet. Wieso? naja, meiner Meinung nach ist dieser Modus absolute Platzverschwendung, ähnlich dem Bra & Panties Match. Beide Modi hab ich Vorgänger nicht gespielt und werde sie auch bei SVR '06 nicht spielen.

  • Day of Reckoning 2 Review Thread

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Alles was du da als negativ bezeichnest kann ich zum Großteil nachvollziehen. Doch dass mit der Stamina Leiste als negativen Punkt kann ich überhaupt nicht verstehen. Ich finde, dass DoR durch dieses Feature noch realistischer wirkt. Denn in der "echten" Wrestlingwelt werden niemals 4-5 Powerbombs durchgezogen ohne dass der ausführende Wrestler ausser Atem gerät - Für mich eher ein Pluspunkt. Naja, es liegt halt auch immer im Auge des Betrachters...

  • hab hier auch noch ein paar Fragen: - ist die Spielgeschwindigkeit schneller, gleichgeblieben oder langsamer? - sehen die CAWs wieder so gut bzw. besser aus? - wie funktioniert dass mit den attributen bzw. mit den skills? wenn man nun einen wrestler erstellt, kann man dann sofort alle attribute verteilen oder muss man sich diese Punkte wieder im Story-Mode erspielen? - ich weiß, noobige Frage ( :D) , aber gibt es nun mehr Kleidungsstücke, haare, Bärte, Augen usw. im CAW-Mode?

  • Frage: Wie sehen die 3 Blutstufen aus, bzw. wie lange/wie viele Schläge dauert/braucht es bis Stufe 3 erreicht ist?

  • Arenen

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Matt Hardy+01.09.2005 - 18:41:39--><div class='quotetop'>QUOTE(Matt Hardy @ 01.09.2005 - 18:41:39)</div><div class='quotemain'>Zitat: „Originally posted by Evenflow@01.09.2005 - 17:44:09 <!--QuoteBegin-Matt Hardy“ Zitat: „@01.09.2005 - 13:15:58 [b]Ich sehe ECW One Night stand und New years revolution fehlt. Sind/waren die im Spiel nicht vorhanden ? [post=227905]Quoted post[/post] “ Wenn du diese Arenen willst, dann musst du dir SD!vs.RAW 2006 kaufen Die Arenen sind d…

  • Arenen

    Evenflow - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Matt Hardy@01.09.2005 - 13:15:58 Ich sehe ECW One Night stand und New years revolution fehlt. Sind/waren die im Spiel nicht vorhanden ? [post=227905]Quoted post[/post] “ Wenn du diese Arenen willst, dann musst du dir SD!vs.RAW 2006 kaufen Die Arenen sind deswegen nicht enthalten, weil die Entwicklung des Spiels schon seit der Fertigstellung des Vorgängers am Laufen ist. (Alle Angaben ohne Gewähr, Berichtigung ist erwünscht.)

  • Videospiel Screenshot Quiz

    Evenflow - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ghost Recon 3 für die PS3