Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    kewe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin schon auf die Entschädigung seitens Sony gespannt, schließlich zahlt man ja jetzt für das PSN Zeugs. Einen gratis Monat könnten die schon springen lassen.

  • Wechselbörse

    kewe - - Sport

    Beitrag

    AS Rom hat jetzt 14 Mio Euro für Kostas Manolas (Olympiakos) geboten. Piräus verlangt 17 Mio. Euro

  • Zitat von MasterMC: „Bin auch auf der Gamescom -gibt wohl einen Modus namens Virtual Championsleague “ Vll. CL mit Gruppenphase etc. online? Wäre doch geil

  • Wechselbörse

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Mainz holt wohl Pablo De Blasis von Asteras Tripolis. Und das für wohl 2,5 Mio Euro. Für Asteras ein Bombendeal.

  • Total Extreme Wrestling 2013

    kewe - - Simulatoren

    Beitrag

    Hab mich schon im Forum umgeschaut, finde den 2008er file nicht... Brauche unbedingt einen 2007er oder 2008er file

  • Total Extreme Wrestling 2013

    kewe - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Pepsil: „Hab zwar keine von 2007 aber eine von 2008, musste aber paar Sachen wie z.B. Ligen löschen, da die Datenbank so groß ist dass sie sonst ewig fürs laden bräuchte. Naja, sie braucht immer noch paar Minuten bis es zuende lädt aber auf jeden Fall weniger als davor ^^“ Wo hast du die her?

  • Total Extreme Wrestling 2013

    kewe - - Simulatoren

    Beitrag

    Gibt es auch eine Datenbank mit dem aktuellen Stand von 2007?

  • 1. Bundesliga 14/15 - 01. Spieltag

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Schön das K.Pap eingewechselt wurde, hoffe er bleibt jetzt mal verletzungsfrei und kann ,langsam aber sicher, öfter BuLi Luft schnuppern und wieder zu alter Form finden. Roger Schmidt The Legend, der Mann ist kult.

  • News vom 18.08. - 24.08.2014

    kewe - - Wrestling

    Beitrag

    Kann mir einer erklären, wie es um TNA steht? Verfolge schon lange kein Wrestling mehr, habe nur gelesen, dass sie keinen neuen TV Sender finden und Geldsorgen haben?

  • Football Manager (SI)

    kewe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    FM15 erscheint wohl im November.

  • Wechselbörse

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Jetzt ist es offiziell: Andreas Samaris wechselt von Olympiakos zu Benfica. Ablösesumme 10 Mio Euro image-proxy

  • Ist das die PS3 Version von WWE 2k14 im Video? Sieht aus wie PS2 im Vergleich zu PS4 WWE15

  • FIFA 15

    kewe - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So, FIFA kann mich endgültig am *rsch lecken mit ihrem Momentum etc. Werde mir PES 15 holen, EA FIFA wird nie mehr angefasst, hab die Nase endgültig voll.

  • Verschollene (Ex)User?!

    kewe - - Freies Forum

    Beitrag

    Wo ist Benny hin? Der war hier mal bei WWE 11/12 so ein Showwriter, eines Tages verschwand er und kam nie wieder online. Weder hier im Forum noch im PSN. Und der andere, nico, mit dem Family Guy Affe? Wo ist der hin?

  • Europa League 2014/15

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sakinho: „ Zu PAOK will ich gar nichts sagen. In den letzten Jahren lief einfach so viel falsch, hoffe die schaffen dieses Jahr nicht die Play Offs. Irgendwann müssend die doch bemerken, dass man Geld in den Verein pumpen muss, wenn die Talente noch nicht so weit sind..“ Kannst vergessen, der Vorstand ist und bleibt mit Vryzas und Co. lächerlich. Der Russe hat eh keine Ahnung von Fußball, ist mehr in Russland als in Saloniki. Kümmert sich kaum um den Verein und jetzt will er kein Geld …

  • Trikots der neuen Saison

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Zitat von LicensedPuffy22: „Wie gross fallen eigentlich die Shirts aus? Wollte mir im speziellen ein Wolfsburg Trikot kaufen. Bin 192 aber weiss nicht ob L oder XL.“ XL fällt richtig groß aus bei Adidas, würde dir L raten. M passt mir am besten, bin 1,90.

  • Europa League 2014/15

    kewe - - Sport

    Beitrag

    1-0 Zimbru Chisinau War sooooooo klar das paok verkackt, soooooooo klar, mit diesem Luschentrainer und dem Schrottkader. 1. Pflichtspiel -> TRAINER RAUS

  • Europa League 2014/15

    kewe - - Sport

    Beitrag

    2-0 Asteras

  • Europa League 2014/15

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Strandgut: „Marcus Berg Lupenreiner Hattrick...“ Gegen Midjtylland PAOK 0-0 gegen Großmacht Chisinau, sieht eher aus wie ein Testspiel. Asteras führt 1-0 gegen Maccabi Tel aviv

  • Europa League 2014/15

    kewe - - Sport

    Beitrag

    Zeigt Sky heute keine Europa League? :rolleyes: --- Ergänzt: 20:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:14 Midjtylland mit dem Auswärtstor gegen Panathinaikos. Geschenktes Tor, unfassbar. Diese Witztruppe, lächerlich