Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CC Sammelthread

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hoffe das geht in Ordnung Gibt es eine Seite von man Face/Tattoos laden kann um diese auf der 2K Seite uploaden zu können?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Nächster Hot-Fix auf der Xbox Series - 1.08 fast 600 MB

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Könntet ihr eure Meinungsverschiedenheiten bitte im Allgemeinen Thread verlagern?

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Patch 1.06 ist online. Auf der Xbox Series S rund 640 MB groß

  • Ich habe diesen Modus noch gar nicht ausprobiert. Gibt es dort Dinge die zeitlich begrenzt sind? Oder könnte ich auch nach 1 Jahr dort Dinge erhalten?

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Delta: „Warum macht 2K sowas? Das ist doch völlig sinnfrei und kundenfeindlich... “ Wenn wir dir das beantworten,hätten wir nicht's mehr worüber wir schreiben können Ich finde es generell absolut schade das in der Branche fast keine Transparenz seitens der Firmen/Entwickler herrscht. Wäre das der Fall, würde man solch eine Frage beantwortet kriegen

  • CC Sammelthread

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also ich habe über 15 CaS geladen ohne Probleme! Auch den Khali. Mir ist das Spiel mindestens 4x abgeschmiert überwiegend in der Creation als die Bilder/Logos geladen haben. Ansonsten alles top

  • MyRISE - Der Karrieremodus

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Kann man im MyRise alternative Kleidung freischalten? Bei den offiziellen Bildern sieht man Shayna Baszler einmal im schwarzen Attire und auf ein anderes in roten Attire. Hat wer den Modus ausgiebig gespielt um das zu beantworten?

  • CC Sammelthread

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/_denyes11/status/1…JXsAFSSJS0JFF7n9STVA&s=19

  • CC Sammelthread

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Richtig guter DDP!

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Naja gewisse Codes sind nur in EU Ländern einlösbar Deshalb ist die Sachlage von 2K14 was ja schon ein paar Jährchen zurückliegt nicht mit heute vergleichbar.

  • Alles zu den DLC Paketen

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hatte mir auch die NWO Edition geholt. Und ich fände es jetzt nicht so toll wenn das NWO Pack in ein paar Wochen/Monaten für 5€ zu kaufen ist, weil dann hätte ich mir lieber die Deluxe geholt

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Weil die UK früher noch in der EU war hat es vermutlich funktioniert?!

  • 2K22 Modding (PC Version)

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Hm theoretisch könnte das zwar (bei manchen Mods) gehen, aber das wäre absolut nicht zu empfehlen. Denn diejenigen die das machen werden gesperrt und der Mod wird blitzschnell entfernt. Ausserdem ist es auch meist nur das Grundmodell was auf den Servern auftauchte. Also sagen wir Kenny Omega wäre nicht in AEW Kleidung zu sehen sondern in Jeans usw. “ Grundmodell würde absolut reichen,die Superstars die ich gerne hätte haben ihre Kleidung noch im Spiel. Hoffe wirklich das wirkl…

  • Wirklich traurig R.I.P Die WWE konnte immer sehr gute tribute Videos erstellen und bei Hall ist es nicht anders.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Habe mal im Move-Set geschaut und tatsächlich gibt es diesen Bereich nicht mehr

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Die Frage gab es vor kurzem glaube ich bereits Kann man den Gegner nicht mehr außerhalb des Rings aufs Apron legen ? KLICK MICH!

  • CC Sammelthread

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also bei den Superstars von MyRise werden diese als "The Superstar" angekündigt

  • youtu.be/Gr61Ul8S4D8 Ein netter Kanal,der ältere Ableger mit dem neuen Ableger vergleicht.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    ReiserJr - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hatte das bei 2K20 oft das Texturen nicht richtig angezeigt worden sind. Ich hatte und tue es jetzt auch so. Das ich mehrere von den gleichen CaS lade. Beispielsweise gefällt mir das Gesicht von 1 besser (realistischer) aber bei 2 gefällt mir die Kleidung besser. So bastel ich mir es so wie ich es mag. Und bis jetzt habe ich null Probleme damit gehabt. Arenen erstelle ich mir selber (WCW) das war es dann auch,deshalb fallen mir die genannten Fehler dort nicht auf