Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 210.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von The_Dragon_King: „ Und die richtigen legenden wie ein eddie guerrero oder mr. perfect bleiben am ende auf der strecke...danke.“ Also Eddie Guerrero ist nun bei weitem keine Legende und schon ganicht größer als RVD. Rob von Dam war immerhin schon ein (ECW) Star, bevor die meisten Eddi zum ersten mal gesehen gaben.

  • Ich denke mal das die WCW Arena weder Nitro noch eine WCW PPV Arena sein wird, sondern eher eine neutrale Arena mit einigen WCW Logos (vermute hier auch das WWE - wCw Logo und nicht das originale), ohne einen wirklichen Bezug zur alten WCW.

  • Naja irgend wie hat man halt das Gefühl, sie bauen eine gute Sache ein, aber schauen hinterher, wie man sie einschränken kann, um auch nächstes Jahr was zum verbessern zu haben. Man denke an letztes Jahr .. ein recht cooler Story Editor, aber dan diese beknackte Beschränkung, das man insgesamt nur 10 mal nen CAW einsetzen darf. Oder die beknackte Idee das man CAW`s die man runter läd nicht bearbeiten kann, usw. ... Nun kommt man mit nem Match Editor, was auch ne coole Idee ist (aber im Grunde sc…

  • Die sache mit dem Matchcreator! ist doch wieder Super ... Typisch THQ bei WWE Games. da hat man eigentlich ne super Neuerung bzw. was wirklich brauchbares, macht es aber durch Einschränkungen bzw. Limitierungen wieder kaputt bzw. grenzt es zu stark ein. War mit dem Storyline Editor doch letztes Jahr genauso (Stichwort CAW`s in ner eigenen Story). Bin gespannt was es noch für merkwürdige Einschränkungen es geben wird .. Extreme Rules im HIAC wäre nun wirklich nicht zu viel verlangt zumal man der …

  • Smackdown vs. raw 2011

    TheOutlaw - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von chease992: „ weist du schon überhaupt das der titel so heissen wird ? “ Jup das spiel wird Smackdown vs. Raw 2011 - This is Kindergarten heisen, und dan zu 100 % familienfreundlich und Blutfrei sein, und darüberhinaus auf jegliche form von Gewalt verzichten. Auserdem Strebt man eine Weltweite Freigabe Ohne Altersbeschrenkung an.

  • Xbox 360

    TheOutlaw - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von яandy Oяton: „Hallo, wo habt ihr euer XBL her? Bei manchen kostet es nur 30 €, andere gebens für 50 € her.“ Hols dir bei E-Bay, da bekommt man das immer noch am günstigsten, eben so um 30 € rum, während man im laden um die 60 Zahlt.

  • Komisch, also bei mir ging Hardcore ohne Probleme

  • Zitat von Alissa Drayson: „ Der Filter ist jedenfalls sehr übergenau eingestellt find ich. Und wie schon gesagt wurde...man kann sich gegenseitig überfahren, Cenahasser können ihn 100mal auf diese Weise "zerstören" usw. Und bei der Wortwahl macht man auf sensibel. Au weia...“ Ist halt Typisch Ami Gewalt ist kein Problem, aber wehe es gibt Böse Wörter oder eben bissen Nackte Haut oder neuerdings eben Gewalt gegen Frauen

  • Denk eher das liegt nicht an Microsoft sondern an dem verdrehten Ami Jugendschutz. Dort existiert ja sogar fürs normale TV ne Liste mit Wörtern die keinesfalls gesagt werden dürfen, und man erinnere sich, was die für nen aufstand treiben, wen nur ein kleines bissen nackte Haut zu sehen ist. Da wird THQ den Filter so eng wie möglich gesetzt haben, das eben auch sachen wie yoSHI Tatsu drunter fallen, um nacher jeden Ärger zu vermeiden. Das mit dem Microsoft Gerücht halte ich, ähnlich wie das dämli…

  • Zitat von Mordecai: „Das geht nicht auf legalem Weg. Dazu müsstest du praktisch das Spiel auf deine PC Festplatte "rippen" was grade bei nem PS3 Spiel sehr schwer werden dürfte. Zudem ist es wie gesagt nicht legal.“ Auf PS3 ganicht möglich, da es dort keine möglichkeit giebt das psiel wieder zu brennen und auf der PS3 zum laufen zu bekommen ... auf der 360 geht das zwar (mit einigen Risiken verbunden), aber wirklich was nützen tut das nicht, da man damit eben nur die vorhandenen Wrestler Skins ü…

  • Zitat von Undertaker22-0: „und wie Hackt man die darein ? is scheiße da worden ja nur die wrestler modelle geändert und nicht das moveset usw.“ Indem man einfach ein paar Skin Files im Spiel austauscht aber wie du richtig gesehen hast, kann man eben nur das aussehen ändern und eben nicht das Moveset impotieren.

  • Zitat von ErklärBär: „Von HD ist man in dem Spiel noch meilenweit entfernt“ Für HD muss man das Spiel schon auf der Xbox 360 zocken da die PS3 spiele alle samt nur in 720p dargestellt werden, und deswegen auf nem fill HD TV auch immer schlechter aussehen, als Spiele auf der Xbox die in der Regel mit 1080p laufen. Auch fehlt auf der PS3 eben die Kantenglättung was besonders SvR auf der PS3 nochmal hässlicher macht. Aber alles in allem hast du recht, an einer neuen Grafik Engen kommt man nicht vor…

  • Das ein zigste was ich bestätigen kann ist, das sich die Punkte wieder auf 40 oder so reduzieren, wen man seinem CAW eine neue Bekleidung zufügt (sprich wen man vorher nur ein Outfit gemacht hat, und später ein zweites anlegt, reseten sich die Punkte). Daher lieber gleich 4 anlegen, auch wen alle 34 gleich aussehen, wen man diese nämlich später bearbeitet geht nichts verloren nur wen man ein neuen Outfit Slot anlegt.

  • Naja nachdem nun starke Gerüchte im Umlauf sind, das RVD demnächst bei TNA antritt, denk ich mal, das RVE als DLC ausgeschlossen ist. Ansonsten gutes DLC ... da ich WWE eh sogut wie kaum noch verfolge (der K9indergarten da macht einfach keinen spaß mehr). weis ich eh sogut wie ganicht wer Zack Ryder , Sheamus, Yoshi Tatsu usw. überhaupt sind, von daher brauch ich die auch nicht da lieber noch ein paar Legenden bzw. Classicer wie X-Pac, die New Age Outlaws oder von mir aus auch Yokozuna, Doink us…

  • User-Storylines

    TheOutlaw - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Bin grade dabei ne Mini Story zwichen Red und Green zu bauen Ampelmänchen Rulen

  • User-Storylines

    TheOutlaw - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Straight_Miz: „Zur "The Era of Dremer 1" Story: Habe hier bis jetzt nur den anfang gespielt,aber möchte,bevor ich sie vergesse,dir schonmal ein paar Tipps geben. 1.Als Dreamer im Büro von Vince kam und sie redeten,hat Dreamer einmal Vince sein part geredet ;). 2.Beim zweiten Match (Mit dem CAW),hast du Entrance sowie Siegesfeier angelassen,was ein fehler ist.Zudem wäre es an der stelle schlau gewesen,Dreamer als Manager einzustellen. 3.In manchen Segmenten (Speziel Dreamer sein erstes)…

  • Zitat von Phoenix: „Ich arbeite jetzt auch an meiner ersten Story, im groben geht es darum das Vince bei Raw auftaucht und verkündet das er sich wegen der Finanzkrise keine 3 Shows mehr leisten kann. Also gibts bei Raw ein Turnier zwischen Smackdown und ECW und die Verlierershow wird dicht gemacht, das ist allerdings nur der Anfang der Story. Jemand intresse sowas zu downloaden ?“ och wieso nich, wens gut aufgebaut ist ... einfach mal hoch laden

  • User-Storylines

    TheOutlaw - - WWE SmackDown! vs. RAW 2010

    Beitrag

    Zitat von Memo.: „Habe mich auch mal an einer Geschichte versucht. Es geht um den Turn von Ted DiBiase. U. a. könnt ihr Cena, DiBiase und mehr spielen. Die Geschichte heißt kurz "The Turn of Ted DiBiase" die Suchbegriffe sind "Memo, Ted DiBiase sowie Wrestlinggames". Ist alles auf Englisch und da ich es nicht gut kann, entschuldige ich mich für mein Englisch. xD “ Wen du nicht so gut im Englischem bist, wieso machst du die story dan nicht einfach auf Deutsch ?

  • dass wohl wegen dem ass Aber Titel ist auf jeden fall nicht zensiert, habs heute nochmal getestet

  • Titel müste aber gehen ... hab in meinem CAS ihgend wo "No-Title Match" stehen, und da wurde nicht gemekert