Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony PlayStation 4

    Edgeraze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    meine ps4 zieht auch langsam, am pc geht alles schneller. kA ob es vllt an sonys servern liegt.

  • ich frage mich, wieso smackdown so dermaßen untergegangen ist. ich war eh nie fan des roster splits und verstehe nicht wieso die wwe diesen weg immer noch gehen, wo entweder nur deppen wrestlen oder halt mit den meisten von raw. wo ist da der sinn? früher hat der roster split noch gerockt mit leuten wie undertaker, edge, mysterio, eddie, lesnar, angle, etc. das war ne gute zeit und absolut auf gleichen niveau wie raw. und heute? einfach ein kleiner vorgeschmack auf die nächste raw show. wird zei…

  • Funny Wrestling Stuff

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    was ein rotz.

  • Wenn überhaupt. Für die ps3 wird nicht mehr viel ausgegeben. Im Schnitt 140€ und für gebrauchte Spiele umso weniger. Realistisch wären 200 bis 230€ mMn.

  • Funny Wrestling Stuff

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Triple H wollte sich in der Vergangenheit selten hinlegen und wen wunderts? Er war in seiner Prime und der Star. Ab Evolution Zeitalter hat er viele Talente gepusht und sich zu genüge hingelegt. Ich kenne kaum welche, die bei seinem Star Status so viele Niederlagen bei einer Wrestlemania als Beispiel haben. Hunter ist schon ein ordentlicher Kerl mit sehr viel Liebe zum Business. Wenn Cena in paar Jahren immer noch den Superman spielt, ist seinem Egoismus nicht mehr zu helfen.

  • Sony PlayStation 4

    Edgeraze - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Alles richtig. Mache es demnächst auch so. Hoffe es wird WWE 2k15 im US Store auch angeboten. Erscheint dort ja auch früher als bei uns. Im Schnitt zahlt man für die Spiele dann 44€. Problem ist halt, die Spiele sind dann unverkäuflich. Lohnt sich für mich pers. dann nur die spiele ala WWE wo ich auch weiß, dass ich sie definitiv behalten werde.

  • Create-a-Cover Thread

    Edgeraze - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Game-Zion: „Sehr geil wieder, Lee Beide Hab mich auch nochmal mit nem anderen Render dran gemacht und würd mich über Feedback freuen. image-proxy“ ey danke dir, sieht sauber aus, gefällt mir sehr. recht einfach gestaltet ohne viel schnickschnack, so hab ichs am liebsten. schnell drucken jetzt! ps. habe früher auch viel selbst gebastelt, aber mittleweile fehlt mir die zeit dazu.

  • Create-a-Cover Thread

    Edgeraze - - WWE 2K15

    Beitrag

    @lee: hast du eigentlich auch eines von cm punk mal gemacht für ps4? mit best in the world schrift noch vielleicht? wäre hammer. würde es dann auch drucken lassen und das original mit kotz cena austauschen. das von game-zion gefällt mir weniger, der psd cut von punk sieht so komisch aus. der background dafür sehr nice, sogar die sternchen sind enthalten. ^^

  • WWE Money in the Bank 2014

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    leider steht cena so gut wie fest. man möchte ja schließlich beim summerslam einen superman gegen lesnar darstellen.

  • WWE Money in the Bank 2014

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    wo ist der sinn mit 2 ladder matches? es gibt jetzt doch eh nur einen titel und somit nur einen herausforderer?!

  • News vom 23.06. - 29.06.2014

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    vom wievielten rücktritt kommt dreamer mittlerweile wieder zurück?

  • ich finde das spiel schrecklich. billiger gta abklatsch mit sehr langweiligem hack-setting. null innovatives. war schnell von meiner platte wieder gelöscht. grafik nur standard, spielerisch/steuerung ok bis schlecht (fahrverhalten, etc.) aber mal ehrlich... gta ist der könig des open world gaming, wer soll da ernthaft eine chance haben zu bestehen? deswegen mache ich ubisoft da keinen vorwurf.

  • WWE 2K15: Ersteindrücke von der E3

    Edgeraze - - WWE 2K15

    Beitrag

    2k gibt erst 2 bis 4 wochen vor release infos raus. videos manchmal extrem spät. bei der nba 2k serie war es schon immer so. wird bei wwe jetzt vllt auch nicht anders.

  • Funny Wrestling Stuff

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Axel Rose wie geil

  • News vom 02.06. - 08.06.2014

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    mein wunsch wäre, dass bryan sich zeit nimmt und wieder 100% wird. dann sich seine hässichen haare und den ziegenbart abrasiert und als heel zurückkehrt mit NO! chants. am besten noch mit seiner alten theme.

  • prozessor und ram sind das wichtigste. empfehlen würde ich immer wieder einen intel.

  • WWE Payback Bericht vom 01.06.2014

    Edgeraze - - Wrestling

    Beitrag

    Zu Stephanies angebliche Pissaffäre:D mal folgendes: Zitat: „She didn’t piss herself, i just checked the HD recording, it’s a reflection. picload.org/image/ligglll/vlcsnap-2014-06-02-18h34m13s27.png “

  • Ja hab ich. Cousin hat das Spiel. Auf der PS4 wirkt es verwaschener (was auf die geringere Auflösung zurückzuführen ist + die 900p auf 1080p hochskaliert werden) und vorallem fehlt mir da die Kantenglättung.

  • Nix mit 2x Titan. Ich habe die Geforce GTX 570 welche 2011 noch die creme de la creme war und kann das Spiel in 1080p auf meinem 55 Zoller problemlos auf hohen Settings spielen mit aktiviertem 2x AA. Das ganze läuft stabil mit 30 bis 35fps und ist erstaunlich flüssig, was ich nimmer gedacht hätte. Was soll ich sagen, es sieht super aus. Zwar nicht so fantastisch wie ein Battlefield aber es handelt sich ja schließlich um ein open world Titel. Was mich eher erschreckt ist die Tatsache, dass meine …