Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sydal: „@DarbyAllin Danke, Sehr Fair von dir! Wir werden uns garantiert wieder sehen, da bin ich mir sehr sicher! “ @Nighty

  • youtube.com/watch?v=kd4UTE-1gS…kd4UTE-1gSM&start_radio=1

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sydal: „image-proxy “ Zitat von Sydal: „@TheRocky @DarbyAllin @BronBreakker Ihr habt wirklich alles gegeben! Dafür möchte ich mich bedanken! #ThanksForTheGreatVision “ Zitat von Sydal: „@DarbyAllin Du warst ein Atemberauben Champ! Aber du bist auch die Tür gewesen die ich geöffnet habe um meine Visionen zu erfüllen. “ Zitat von sydal: „Ich bedanke mich bei allen meinen Fans die immer an meinen Visionen geglaubt haben “ Zitat von Sydal: „@TPK Vision erfüllt, darby gezeigt wo…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT TWO

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Zen Match Es macht Sinn Rock als erstes raus zuschicken damit crowd angeheizt wird und onPoint ist. Darby als Champ den Final entrance zugeben ist auch komplett in Perfekt. Bron kommt wirklich ruthless rüber und sydal sehr frei und friedlich, der langsam irgendwie sein face turn braucht. Ich frage mich manchmal warum er gehasst wird. Das Wasser durch Strom ersetzt wurde ist recht interessant. Brauchte kurz wieder um die Rulez rein zubekommen. Das Match ist wirklich atemberaubend und lässt kaum Z…

  • Interresant das TPK Ihre arbeit immer dabei hat xd. Glückwunsch echt, hat sie sich verdient. Schön das auch ein Paar ihre Kolegin/in dabei wahren. Wo Tpk ist auch Ava und natürlich Shotzi. das Macht sie also alleine, Feiergehen. Das Bild sieht aus wie echt! Gute arbeit

  • Zitat von stevo: „Lucky Lucy fragt: "Was habt ihr (du und Lucy) denn gefühlsmäßig klargemacht was ihr fühlt? Seid ihr ein Paar? Seid ihr nur Freunde? Gib mir den Gossip!" Pokemaniac101 fragt: "Was war dein Generation 1 Starter? Wie sah dein Team am Ende aus? Rote oder Blaue Edition?!" GourmetLesbianAunt69 fragt: "Was ist dein Lieblingsessen?" “ " Ich fühle mich immer sehr unwohl so Gossip zu verbreiten. Ich weiß nicht wie Tori dazu steht, wenn ich das einfach so verbreiten würde. Ich kann aber s…

  • WGL DIGNITY 2024 - NIGHT ONE

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Chamber Schönes theme, schön oldshool. Chamber Match als Opener ist okay, gut zum aufheizen und ja nicht das erste mal. Tpk kommt als erstes herein etwas komisch als Champ aber ihre Darstellung passt und gut das sie eine Kammer hat.“Its me and myself!“ passt zu Blair die für mich irgendwie auch mit fav ist. Sie muss auch direkt gegen Hayter ran, die beiden hatte über twitter ja auch schon ihren Meinungsaustausch. Ava´s auftauchen bringt Schwung herein und dieses mystische aber aggressive darstel…

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sydal: „@DarbyAllin Die Zeit tickt, bleiben sie Fokussiert! Der Titel macht sie zum gejaggten und das in so einer Lage, sie werden kaum chancen haben um ihr Schicksal selber kontrollieren zukönnen! “ Zitat von Matt: „@TPK Namaste! Lass Das mal meine Sorge sein. Ich werde mit den Übermut von DarbyAllin Bei #Dignity schon fertig. “ Zitat von Matt: „@HarleyCameron Ich wollte nur mal nachfragen, ob ihre noch interessen noch besteht um in die Welt der Visionen ab zutauchen.? “ i…

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Jacy: „@DarbyAllin Nur ein Netter Hinweis? Mich gehen die Privaten ereignisse nix von @YaOnlyLivOnce nichts an aber sie ist wirklich eine Gute Freundin von mir und meine Tag-Partnerin. Schalt lieber mal ein Gang runter! ich verstehe das du deine Partnerin nur verteidigen willst aber @Saraya Trifft keine schuld? #Bullshit. Es gehören immer zwei zueiner Beziehung. “ @R0ß50N @Nighty @Becca

  • Zitat von Becca: „OldHymenHunter: "Für jemanden, der länger keine WGL geguckt hat... wer bist du und warum sollte man sich dein Merch kaufen?" BurgerFister25: "Kennst du Shotzi und wenn ja, wie findest du sie?" LawmakerGabriel4Jesus: "Welche Stelle in der Bibel ist dein Favorit? Ich denke ja Korinther aber mein Ziehsohn Samatus IV denkt es ist eher das Buch Esra. " “ "Hey ehm ich bin Hannah Taylor Neuling hier aus Liverpool uk. Warum man mein Merch kaufen soll, vielleicht wenn es ein gefällt!" „…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #152

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Fatal 4-way Die reihen folge der entrances verstehe ich nicht so aber eher zweitrangig. Hannah konnte ein guten einstand hier abgeben und geht er gestärkt heraus. Ihr schüchtern aber kämpferisch sein kam auch gut herüber. Das Blair gewinnt mach storyline mäßig Sinn, so hat Britt wieder ein Stein Brett und wieder dürfte sich das ehe paar bekriegen xd. Das Aftermath mit Athannah war sehr holesome. No Limitz Promo Elektrisierendes Hype promo Segment für das Zen-Match. Rock ist wie immer der aller g…

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Hannah: „Nun ist es also fast soweit mein In Ring Debüt steht an! Wie der Zufall es so wollte direkt gegen dich @GoddessAthena, Bitte verzeihe mir wenn ich als Siegerin hervor gehen werde. “ Zitat von Hannah: „Ich mag zwar ein sehr introvertierter Mensch sein. sobald ich mein Ringgear an habe und meine Theme ertönt beginnt mein zweites leben und das kennt kein zurück selbst das Jenseits ist keine Tor was mich aufhält. #Undying “ Zitat von Hannah: „Nicht nur Beruflich hat si…

  • WGL SHOWDOWN #100

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Intro KingsRoad vs Duo Infernale WOOOOOOOOOOOOOOO 100. Ausgabe von Showdown. Sehr schön das das ein paar vertraute Gesichter gezeigt werden, die zu Gast sind. Hangman ist back yeah! Schöne Grafik vom Duo. Als Opener ist das Tag Match gut gewählt. Die beiden Teams geben alles um wieder auf die Siegesspur zukommen. Fand das Kings Road etwas die überhand hatte, aber dann durch ein Konter ein verloren haben was schade ist. Duo kann endlich wieder ein Sieg einfahren die auch verdient ist, ich hoffe d…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #151

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Zocker Friends Schönes Setting! Die beiden haben echt eine sehr wohlfühlende und liebevolle Chemie zueinander. Hier wird noch gut erklärt warum Athena Hannah eig geholfen hat. Hannah bekommt hier auch gut Profil und sie zeigt auch das sie Interesse an ihre Kolleginnen hat. Interessant das die beiden im gleichen Qualifikation Match sind. Athena wird das machen sie hat sich ein platz in der chamber verdient aber Hannah bin ich mir nicht so sicher. Relentless vision vs European Mountains Sydal hat …

  • WGL SHOWDOWN #99

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Theory Buzzkills, der begriff sagt mir auf Anhieb leider garnix. Generell wirkt das Segment sehr Modern und frisch. Austin kommt hier Erwachsener rüber was vlt daran liegt das er allein ist und dadurch fokussierter. Das Äffchen hat mich echt gefreut! Freut mich das dieses kleine Gimmick hier Erwähnung gefunden hat. Warum ist crowley schlecht drauf? Vlt noch angefressen wegen der Darby Fehde. Kings Road - Duo Infernale Wirklich mega nice Grafiken vor allen Ding vom Duo. Das Duo hat im Moment echt…

  • WGL SATURDAY NIGHT MAINEVENT #150

    Chris B. Chicken - - Shows

    Beitrag

    Athena, Hannah und styles Die Gamer an Spieglungen und Darstellung von Athena kommen mir sehr modern und erfrischend rüber. Hannah wirkt sehr ruhig und in sich gekehrt aber es gut rüber, dass sie selbst bei aj etwas aktiver wurde. Die beiden haben irgendwie eine gute Chemie zusammen, vlt ist das ja so ein Lehrer, Schüler ding. AJ auftritt ist einfach genial! Er kommt sehr positive rüber und cool das er auch sich auch für die aktuellen Stars interessiert. Sehr schöne Grafik, sind wie passiert aus…

  • TeutulChopper: Woher kommt deine Liebe zu Bikes? InkAngel: Ist nochmal ein Song mit shotzi geplant? VisionForAll: Hast du schon Mal meditiert oder Yoga ausprobiert?

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Sydal: „Mein Leben ist den Element gewidmet vor allen den der Luft.#AIRVision “ Zitat von Sydal: „Ich lebe für förmlich nachdem #Zen Prinzip. Ich weis alles darüber und bin ein #Dharma der #zen lehre. “ image-proxy Zitat von Blair: „@HolyShida Dein Samurai und Kriegerin Gerede immer, man könnte denken du wärst echt eine. #Haha Im Gegensatz zu dir bin ich ein wahre Hexe und tue nicht so aber deine worte klingen so als wenn du es mir beweisen willst das dein Gerede stimmt. #I…

  • WGL // Twitter

    Chris B. Chicken - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von Blair: „@HayterWGL Ehm Süße. Du schreibst mir hier auf #SocialMedia eine Predigt, das du lieber Sachen unter Vier Augen klärst und ermahnst mich hier auch noch. Merkst selber ergibt kein Sinn oder? Wir können uns gerne Persönlich treffen und unser Konflikt bereden. “ Zitat von Blair: „@HartBeat Geht die eine Depri Tante, kommt die nächste Depri Tante. #HartLifeIch frage mich in letzter Zeit sehr oft warum fühle ich gerade das was ich Fühle und warum Handel ich gerade so. In…