Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2.Liga - Spieltag 21 & 22 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Der BVB ist heute flexibel. Ab Montag muss man spontan schauen, da bei uns ein wenig renoviert wird. Aber ab etwa 21:30 Uhr sollte es dann gehen ab Montag

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Heute wäre ich zeitlich relativ flexibel. Könntest Du heute Nachmittag?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „image-proxy“ Album of the year!

  • Sony PlayStation 4

    Anna - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Street Fighter tangiert mich schon seit Street Fighter 2 auf dem SNES nicht mehr Nach Teil 2 habe ich Street Fighter nie mehr wirklich gespielt. Ich bin ein Mortal Kombat Girl Ich freue mich dadurch schon sehr auf Mortal Kombat X

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1 Tore: 0:1 (21.min) R. Firmino 1:1 (31.min) M. Reus (Foulelfemeter) 2:1 (82.min) A. Ramos Karten J. Malanda (Frankfurt) B. Anderson (Frankfurt) I. Perisic (Frankfurt) Fazit: Großteils war das Spiel sehr ausgeglichen. In Halbzeit 2 gab es sogar eine Phase, wo Frankfurt am Drücker war und Dortmund versuchte auf Konter zu setzen... mit Erfolg in der 82.min am Ende. Ein Remis wäre auf jeden Fall gerechter gewesen. Faires Spiel

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Bin unterwegs. Bin gleich da... bin grade erst nach Hause

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Ja, heute Abend könnte ich spielen. Habe ich mich vertan Ansonsten dann erst wieder am WE oder nächste Woche

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Also bei den Zeiten kann ich leider nicht. Müssen wir am Wochenende ggf. mal schauen

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Mittwoch 18 Uhr geht klar.

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Für die restliche meiner Spiele. Ich kann... Heute ab ca. 20 Uhr Mittwoch ab 18 Uhr Donnerstag gar nicht Freitag ab 20 Uhr

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Ja, war echt nen gutes Spiel. Das 3. Tor von mir war echt komisch irgendwie, wie der Ball rein ging^^ Dafür war mein Freistoß aus 23-24 Meter echt super. Der Elfer war mal sowas von eine Fehlentscheidung Zum Glück ging er nicht rein. Hat echt Spaß gemacht Aber bester Lauterer war bestimmt nicht Ramos Der spielt bei mir

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Nach Walking Dead klingt gut. Halten wir so fest --- Ergänzt: 23:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 06:16 Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 1:0 Tore: 1:0 (14.min) A. Ramos (Vorlage: R. Lewandowski) Karten: M. Reus (BVB) Fazit: Ausgeglichenes Spiel was auch hätte anders ausgehen können. Vor allem die Torhüter waren beide sehr stark... Von den Chancen her eher ein 3:2 anstatt ein 1:0 Gutes Faires Spiel

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    NextGen, Ich glaube wir müssen unser Spiel verschieben. Muss grade noch dass Update laden und das ist mega lahm. Dauert laut Anzeige über ne Stunde

  • 1. Bundesliga 14/15 - 13. Spieltag

    Anna - - Sport

    Beitrag

    Ich gehe mal pennen :/ Unglaublich was da passiert beim BVB

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von NextGen: „Wie wärs am Montag um 20.30?“ geht klar. Aber bitte pünktlich sein, da um 21 Uhr die neue Folge Walking Dead kommt

  • RFL Pokal

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Also ich könnte heute ab etwa 20 Uhr Montag bis Mittwoch ab 18 Uhr Donnerstag gar nicht. Freitag dann wieder ab 18 Uhr

  • 2.Liga - Spieltag 19 & 20 - Saison 2

    Anna - - Archiv

    Beitrag

    Also ich, der BVB könnte heute ab etwa 20 Uhr Montag bis Mittwoch ab 18 Uhr Donnerstag gar nicht. Freitag dann wieder ab 18 Uhr

  • Was sollte Staffel 1 denn sonst für Auswirkungen auf Staffel 2, wenn es nicht die Dialoge sind? Ich habe Extra gewartet, bis Staffel 2 gepatcht wurde, damit ich den Spielstand von Season 1 importieren konnte. Aber sehr große Auswirkungen hatten weder Staffel 1 noch der 400 Days DLC, meiner Meinung nach. Auch wenn ich es nicht bereue, dass ich Staffel 1 auf der PS4 nochmal neu gespielt habe um den Spielstand in Staffel 2 übernehmen zu können. Es hat meiner Meinung nach schon sehr zur Atmo beigetr…

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Alien: Isolation [Limited Ripley AT D1 uncut Edition] inkl. Bonus DLC Doublepack für 29,99 € + ggf. 5,99 € Porto (wenn man ings. 2 Spiele aus dem gesamten Sortiment bestellt, entfallen Versandkosten) gamesonly.at/alien_kaufen.html

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Anna - - Freies Forum

    Beitrag

    Huiiii... danke für den Hinweis Direkt mal einstellen, dass mein Handy 15min vorher bimmelt Bei unter 150 Euro schlage ich zu Auf 170 Euro war sie ja vor 2 Wochen oder so mal. Da geht noch was