Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tetris ist zwar geil, aber an Dr.Mario kommts nicht ran.

  • The Legend of Zelda:Ocarina of Time.Muss man mehr sagen?:cool:

  • Eindeutig Mass Effect 2.Klasse Storytelling,gute Steuerung,einfach ein klasse Game.

  • Naruto Shippuuden:Ultimate Ninja Storm 2:cool: Ich habe bisher kein besseres Kampfsystem in diesem Gerne erlebt.

  • WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    WGKratosAurion - - Wrestling

    Beitrag

    David Otunga? Das soll wohl ein schlechter Witz sein.:lol: Ziggler ist sehr talentiert.Nicht der Beste,aber dennoch... Wenn du schon jemanden aufführst,dann McIntyre,Kidd oder Bourne.Aber David Otunga?Really?

  • WWE Royal Rumble - 30.01.2011

    WGKratosAurion - - Wrestling

    Beitrag

    Begründung?:facepalm: Dolph Ziggler ist ein durchaus talentierter,junger Wrestler.Ich hoffe sogar,das er Edge besiegt und neuer WHC wird.Es ist unwahrscheinlich, aber wer hätte bei TLC 09 damit gerechnet,dass Sheamus gewinnt? Und da Edge sowieso der permanente Kurzzeitchampion ist,stehen die chancen für Ziggler sogar besser als die von Sheamus seinerzeit.:) BTW...ich hoffe und tippe auch auf einen Rumble Sieg von John Morrison.:cool:

  • Zitat von Masterpiece: „Beim Bowling während des Rauchens beim Tanzen das rechte Knie verdreht, so etwas kann auch nur mir passieren -.-“ WTF? Wie kann man gleichzeitig bowlen,rauchen UND tanzen?:eek:

  • Spieleempfehlungen

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jo,hat mir aber net so wirklich gefallen. EDIT: @ John Frusciante Naja,meine Meinung.Bei Oblivion hat man erstens die Textübersetzung total verbockt,und zweitens:Ein RPG in Ego-Perspektive?WTF? Final Fantasy XIII hatte ne geile Grafik,absolut coole Charaktere,und ne geniale Story.Problem: Das Kampfsystem ist absolut scheiße. Fallout,bzw.Fallout 3,welches ich speziel meine: Das Setting sagt mir nicht zu.

  • Spieleempfehlungen

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hallo. Kennt ihr noch gute Rollenspiele für PS3/XBOX 360/WII? Und zwar wirklich Spiele,die sich lohnen,net so Müll wie Two Worlds,Oblivion,Final Fantasy XIII oder Fallout.Die absoluten Highlights,wie z.B.Dragon Age:Origins Ultimate Edition,Tales of Vesperia...usw. habe ich schon,aber velleicht gibts auch ein paar,die man net so kennt... Brauch RPG-Futter...

  • Gerade is was seltsames passiert.Habe bei Smackdown vs Raw 2011 mal ein Ranglistenmatch gemacht.Falls Count Anywhere,Wade Barrett(me)vs British Bulldog in der NXT Arena.Ich habe das Match(wie könnte es auch anders sein?:ugly:) verloren.Das seltsame daran: Ich habe deutlich mehr Punkte bekommen als der Gegner.:ugly:

  • Happy Birthday,Croco,altes Haus.:D Und an die 3 anderen,von denen ich hier nie etwas gelesen habe.:ugly:

  • From Zero to Hero ENDLICH... konnte ich es herunterladen.Scheiß Server.-.- Ja,die Story ist dir gut gelungen,ABER: (Versteckter Text)

  • Bestes Rollenspiel- Dragon Age: Origins Ultimate Edition Bestes Sportspiel-WWE Smackdown vs Raw 2011 Bestes Rennspiel-Formel 1 2010 Bester Shooter/ Bestes Action/Adventure-Sonic Colors Bestes Strategie/Simulation-Harvest Moon: Deine Tierparade Bester in freier Kategorie-Heavy Rain Innovativster Titel-Heavy Rain Beste Technik-Heavy Rain Bester Soundtrack-Heavy Rain Bester XBLA/PSN/WiiWare Titel-Earthworm Jim HD(war doch 2010,oder?)(XBLA) Bestes Handheldgame-Pokemon Heartgold Edition Bester DLC-Ma…

  • 3rd-Person-Shooter [z.B. Max Payne, Gears of War] 1.Mass Effect 2 2.Mass Effect(für mich sind das Shooter,nur mit RPG Elementen) 3./ Action-Adventure [z.B. God of War, Tomb Raider] 1.The Legend of Zelda: Ocarina of Time 2.The Legend of Zelda: Twilight Princess 3.Starfox Adventures Beat 'em Up [z.B. Street Fighter, Mortal Kombat] 1.Naruto Shippuuden: Ultimate Ninja Storm 2 2.Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 3.Super Smash Bros.Brawl Denk- und Knobelspiele [z.B. Tetris, Dr. Mario] 1.Dr.Mario 2.Tetr…

  • Zitat von Crixus: „1.) öffnet den Google Übersetzer 2.) Stellt ihr ein von Deutsch nach Deutsch 3.) fügt diesen text ein = pv zk bschk pv zk pv bschk zk pv zk bschk pv zk pv bschk zk bschk pv bschk bschk pv kkkkkkkkkk bschk 4.) klickt auf anhören :ugly:“ Mit The Miz seinem "Because I am The Miz and I am AWESOME!!!" hört sich das von english auf Deutsch aber auch eil an.Wie sie das "the" ausspricht.^^

  • Dito.Habe die DVD auch,und das ist echt lächerlich.War aber toll die Kommentare dabei zu hören.:) Anderes Thema...Wie geil ist denn bitte Castlevania: Symphony of the Night? Habe es gestern für 800 MS Points gekauft.Epic Soundtrack,faire Savepoints(bis jetzt,bin noch net weit),absolut cooler Hauptchara mit Alucard. Bis jetzt habe die 800 Punkte echt gelohnt.:worship:

  • Bei Extreme Rules letztes Jahr hat Rey seinen IC-Titel an Jericho verloren.;) EDIT: Und nochmal klugscheißen.:D Das Rey vs Undertaker PPV Match fand beim Rumble 2010 statt,also dieses,und nicht letztes Jahr.2009 hatten die beiden doch kein PPV Singles Match,oder?

  • Xbox Adventskalender

    WGKratosAurion - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Die Wahrsagerin wollte,dass ich 10 GS hole.Gesagt,gatan.Jetzt muss ich immernoch 10 GS holen.:ugly:

  • News vom 29.11. - 05.12.2010

    WGKratosAurion - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von LumiRas: „Er wird es auch nicht tun. Michael hat bis jetzt schon zahlreiche Angebote für einen Auftritt bekommen und hat sie abgelehnt. Ich könnte mir noch eine kurze Rede bei den Slammy Awards vorstellen, aber mehr nicht.“ Stehst du ihm so nah,dass du es genau weißt? Nur weil er eine emotionale Abschiedsrede gehalten hat,und er selbst immer wieder sagt,dass er nie wieder in den Ring steigt,muss das nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen.Er ist noch net mal 1 Jahr weg.Wer kann sagen,…

  • News vom 29.11. - 05.12.2010

    WGKratosAurion - - Wrestling

    Beitrag

    Dabei ist er Live einfach genial,wenn auch seine letzte Theme Algengrütze war.Zum Glück konnte ich ihn noch in Köln erleben,was der Reaktionen gezogen hat,unfassbar.Nur die "Spear" Chants im Edge Match waren lauter. Sehr schade,aber es ist sein Wille,von daher,alles gute für die Zukunft,MVP.:t-up: