Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 603.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von ECWExtremist: „Nein ich meine z.B so bei Magix gemachte Musik“ muxtape.com

  • Ha, habe heute endlich mal Der Pakt von Bakura durchgelesen. Tolles Buch. Als nächstes kommt jetzt die Jedi Akademie-Trilogie, gefolgt von der Callista-Trilogie, wenn ich da endlich Band 2 und 3 habe.

  • Allgemeiner News-Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    Hat sich gelohnt, das zu basteln image-proxy image-proxy

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Also beherrscht hat Atletico die 2.Halbzeit sicherlich nicht, den dann hätten die ja ne sehr mangelhafte Beherrschung...Hatten im ganzen Spiel 2 richtig dicke Chancen...“ image-proxy Zitat von Gokz: „ich denke eher, dass die erwartungen utopisch hoch sind in GE.“ Wundert dich das echt? Das ist hier doch immer so. Und am Ende heulen sie alle wieder rum weil sie sich mit ihren Wünschen selbst übertroffen haben. Realistische Selbsteinschätzungen sind in Gelsenkirchen Mangelware.

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Everlong - - Entertainment

    Beitrag

    Hat wer zufäliig Band 2 und 3 der Callista-Trilogie und würde sie verkaufen?

  • Champions League 2008/2009 - Der Thread

    Everlong - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Jo.Cena: „Vor dem Süpiel wäre ich mit einem 1:0 zufrieden gewesen! Aufgrund der 1.Halbzeit ist das 1:0 zu wenig! Von Atletico kam ja gar nichts...“ Und auf Grund der zweiten Halbzeit geht das Ergebnis wiederum in Ordnung. Gleicht sich doch alles aus. Gutes Spiel in der ersten Hälfte, habe ich nicht unbedingt mit gerechnet. In der zweiten Hälfte dann aber wieder so ein typisches Schalke-Syndrom. Unkonzentriertheiten, Nachlässigkeiten... da ist wohl egal wer das Trikot trägt, auf Schalke…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    Uh, ja, Schwarmkrieg habe ich noch gar nicht gekauft. Muss unbedingt her. Fand die ersten beiden schon recht toll

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    Die BahnCard *insert number* wird wie abgerechnet? Jährlich oder monatlich?

  • War gerade mal im Beratungschat der FU. Falls sich hier noch jemand dort beworben hat, wird es ihn sicher interessieren: [berater1] 14:56 pm: Die Zusagen gehen teilweise diese Woche schon raus. Hauptsächlich allerdings für die Monobachelorstudiengänge. Die Kombi- Bachelor folgen dann in ca. zwei Wochen.

  • TV-Tipps-Thread

    Everlong - - Entertainment

    Beitrag

    TV-Tipp für heute! 20.15h, RTL2 Musa - Der Krieger Filmstarts-Review: 8/10 Asianfilmweb-Review: 9/10 IMDb-Rating: 7.5/10

  • Ja, das ist mir ja bewusst. Es ist ja in der Regel nur so, dass Zu- eher verschickt werden als Absagen. Und da ein Kumpel von der TU Dresden sowie hier Sascha schon Zusagen der Ruhr-Uni bekamen wollte ich einfach mal fragen, ob jemand schon was von der FU bekam. Im Umkehrschluss würde ich dann ja 'ne Absage kassieren

  • Hat sich hier zufällig ebenfalls jemand an der FU Berlin beworben und wenn ja, kam bei euch schon Post an?

  • Fifa 09

    Everlong - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Kunglao2k: „image-proxy“ .

  • Neuer Foto-Thread

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von C2Ha: „So sieht also Kunglaos Freund/Feind aus . :D“ Auf platonischer Ebene liebe ich ihn fast so sehr wie meinen Freund Zitat von Gokz: „klasse shirt!“ Jo, danke. IMO das Beste der Murphys.

  • Neuer Foto-Thread

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Gratulation an die Admins. Alles richtig gemacht.

  • Neuer Foto-Thread

    Everlong - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Star Wars - Allgemeiner Thread

    Everlong - - Entertainment

    Beitrag

    SWG war eigentlich verdammt gut. Ich habe damals zugeschlagen, als das Spiel im Angebot war. Die 1-monatige Freikarte zum Spielen hat sich jedenfalls wirklich gelohnt - Suchtfaktor war als Star Wars-Fan eigentlich garantiert. Schade, dass das Spielsystem dann von SOE komplett überworfen und dem von World Of Warcraft angepasst wurde. Daher habe blieb ich dann nur bei der Trial. Der ganze Spielspaß ging verloren. Sogar viele der Spieler, die vom ersten Tag an dabei waren kündigten ihre Abos... bez…

  • Zitat von Kunglao2k: „Such einfach nach Peter Enis. Hat Everlong mir mal empfohlen. :lol:“ Idiöt.

  • Max Payne - Der Film

    Everlong - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Sascha: „Nicht umsonst gab es dafür eine Oscar Nominierung.“ Eine Oscar-Nominierung (oder ggf. einen Gewinn) als Zeichen für Qualität heranzuziehen ist schon... sehr gewagt.