Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Vanni - - EA Sports UFC

    Beitrag

    In der neuen Ausgabe von Punchlines dreht sich alles um EA Sports UFC. Ich habe mit suidui und T.O.M.Y. über ihre Eindrücke gesprochen und ausführlich über das Spiel geredet. Hört rein!

  • image-proxy Im Bereich der Wrestlingspiele ist fast schon traditionell relativ wenig los, wie Vanni direkt zu Beginn der Ausgabe auch in seinem kurzen News-Überblick feststellt. Deswegen hat er sich zwei Gäste eingeladen, um mit ihnen über das nächste MMA-Spiel zu spielen. Dieses hört auf den Namen EA Sports UFC und ist damit das Thema der neuen Ausgabe von Punchlines. Suidui und T.O.M.Y. sprechen mit unserem Moderator über das Spiel und berichten dabei von ihren Eindrücken, die sie selbst Ende …

  • WWE WrestleMania XXX

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Das ist in der Tat ein mieser Gedanke. Und absolut bescheuert.

  • Und jetzt? Wollte ich noch mal loswerden, gerade weil es mit jeder hinterzogenen Million nur noch heuchlerischer und widerlicher wird. Geht mir auch nicht darum, hier lustige oder was-weiß-ich-was-Kommentare abzugeben, sondern meine Meinung zu vertreten. Und die kann ich auch äußern, wenn sie vorher schon 87412412534 mal schon gesagt wurde. Bei den Super-Bayern wird ja auch jedes Mal noch hervorgehoben, wie geil sie sind, auch wenn man das oft genug hatte.

  • Uli H. aus M. ist der größte Heuchler der Neuzeit. Unfassbar.

  • News vom 10.03. - 16.03.2014

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Stevo: „Vergiss mal AJ nicht. Wäre schon Bombe wie das klingt. Ich hoff einfach mal das stimmt auch.“ Was meinst du jetzt, soll stimmen? AJs Teilnahme wurde von ROH schon auf Twitter bestätigt.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Dann kann der Sommer ja jetzt endlich kommen. *badumm bss*

  • Was ist denn "nicht zu spät"?

  • WWE: NXT Bericht vom 05.03.2014

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Jop, auf dem Network.

  • Wird zwar Zeit, dass es mal wieder ein Update gibt, spiele aber auch noch: Vanni09.

  • Zitat von SGE: „Geht aber nicht nur darum Jung ist defensiv wie offensiv stärker!“ Ich habe nicht viele Spiele von Jung gesehen, aber das kann ich mir nicht direkt vorstellen.

  • Die Stimmung bei Nationalmannschaftsspielen ist immer schlecht.

  • Benders WM-Teilnahme ist doch gerade jetzt akut in Gefahr. Glaube nicht, dass er rechtzeitig wieder in Form kommt. Und Rhyno hat schon recht. Statististisch mag Bender viele Spiele gemacht haben, aber auch nur, weil er so ein Kämpfer ist. Grundsätzlich hat er sich immer wieder mit zahlreichen Verletzungen zu plagen.

  • Wechselbörse

    Vanni - - Sport

    Beitrag

    Das stört euch nun aber auch schon seit Jahren nicht.

  • Weniger als zwei Wochen, das Teilnehmerfeld steht, noch dazu gibt es am Freitag ein Match um die Tag Team Titel zwischen Hot & Spicy und den Inner City Machine Guns! Vorfreude :cool: --- Ergänzt: 19:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:27 Und eben grade kam auch noch die Besetzung des Alternate 4 Ways rein, einer der Teilnehmer sollte WWE Fans ein Begriff sein: Kim Ray vs. Toby Blunt vs. Aaron Insane vs. Matt Striker!

  • Großartiger Start in die Ausgabe, brilliante Promo von Heyman. Nur ein Mann wie er vermag es, die Crowd dermaßen zu trollen und dann auch noch Lesnar vs. Undertaker zu hypen. Extrem stark und ein sehr kluger Weg der WWE, auf die Situation in Chicago zu reagieren. Darf so weitergehen. --- Ergänzt: 03:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:21 Bombastische erste Stunde, wo aber auch direkt alles rausgehauen wurde. Stunde Zwei wird jetzt sicher schwer. Man hat noch Batista vs. Bryan und Aaron Paul... Was…

  • Ja, jetzt funktioniert hoffentlich wieder alles.

  • The Walking Dead

    Vanni - - Entertainment

    Beitrag

    In der Zeit gibt es sicherlich kein Internet, Fernsehen, Radio oder sonst was mehr.

  • News vom 24.02. - 02.03.2014

    Vanni - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Crocodog: „Klar sind auch Mitläufer dabei, aber deswegen sollte man den Grundgedanken nicht abwerten. Die Fans wollen Punk und sie sind dazu bereit, dafür einzustehen.“ Den Grundgedanken will ich auch nicht abwerten, keinesfalls. Wobei ich hier dann auch irgendwie bei DreX bin, weil Punk ja nun nicht gefeuert wurde oder aktuell nicht in der WWE ist, weil die WWE ihn nicht einsetzt oder sonst was. Es kommt halt immer drauf an. Nur weil da jetzt Bewegung in der Sache ist, heißt das nicht…