Suchergebnisse

Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    WWE 2K15 aus Amazon wurde soeben versandt!! Hab es ja noch für 59€ bekommen wegen den 10€ Gutschein den es für WWE 2K15 auf Amazon gab.

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von The-Beast85: „Amazon hat gerade die Versand Bestätigung geschickt“ cool bin gespannt ob ich heute auch eine Versandbestätigung bekommen werde. Sollte dann morgen bei dir sein PS: So wurde jetzt auch bei mir versandt.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Jimboni66: „Nur ist der Modus nicht auf der neuen Konsole. Dementsprechend halt die berechtigte frage obs dadurch auch gekillt wurde ;)“ Im 2K Forum hab ich letztens mitbekommen das es keine Größenunterschiede gibt. Raw und WM Arena seien fast identisch. Und das auf CG Konsolen. Das Feeling beim Entrance kommt ja so gar nicht rüber.

  • youtube.com/watch?v=-4yT9-PwIp4&feature=youtu.be&a Die Wrestlemania Arena sieht ja so hässlich aus... ein Glück das ich die nicht auswählen werde.

  • Die Gameplay-Änderungen im Überblick

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    WWE 2K15 Controls Trailer youtube.com/watch?v=8dWHgnxJ1tA&feature=youtu.be PS: Erst jetzt bin ich beeindruckt. Das wird cool.

  • youtube.com/watch?v=Kia39QKsSSo&feature=youtu.be Entraces für Mark Henry, RVD und Adrian Neville

  • Zitat von Owned: „Diese Clippingfehler wo Ambrose und Rollins Big Show halten sind richtig heftig xd“ ja man merkt einfach das sich die Entwickler nicht so viel Mühe gegeben haben. (LG-Version)

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hey Leute wann sind die 2K Showcases verfügbar? Z.B Randy Orton vs. Christian edit: Anscheinend sind alle DLC im April dann verfügbar. Wie die Verteilung ist weiß man noch nicht. forums.2k.com/showthread.php?8…e-available-by-April-2015

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Da man nun WWE 2K15 auch über die Stores auf den Konsolen vorbestellen kann wurde bekannt das die Disc 21GB beinhaltet. Vergleich AC hat über 30GB und Watch Dogs & Fifa waren auch ungefähr bei 20GB.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Gibt es nun endlich Unterschiede zu den Arenagrößen? Wrestlemania & RAW?

  • Zitat von Valdez: „What a maneuver 2: youtube.com/watch?v=vBIvOLgJ9S4“ Sind denn die Mattensounds auch so in der finalen Version enthalten? Hier hören die sich realistischer an als beim gameplay.

  • PC-Version durch WWE Network "enthüllt"?

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja es kommt sehr wahrscheinlich demnächst für PC raus. Es gab nun zahlreiche Hinweise in diversen Interviews und auf Twitter.

  • John Cena vs Daniel Bryan 1080p XBOX 360

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    John Cena vs Daniel Bryan youtube.com/watch?v=3D6vOvB_t4I CM Punk vs Randy Orton youtube.com/watch?v=VJdygZm-r_g

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es wurde eben nicht bestätigt, dass es auf 1080p und 60fps laufen wird. Es ist aber immerhin das Ziel der Entwickler.

  • Allgemeine Diskussionen

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ja morgen startet auch die Spielemesse PAX

  • Zitat von Dontfeedtrolls: „Kommts nur mir so vor oder sind die Titantron-Videos diesmal deutlich schärfer als bei den vorherigen Teilen? Fällt mir gerade richtig auf. Sonst natürlich nette Entrances, auch wenn die Bewegungen grundsätzlich schon vom Vorgänger stammen...“ Natürlich sind die schärfer. Dank höherer ram und grafikspeicher können nun endlich videos in hd dargestellt werden!!

  • Der Kaufthread

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von FreshRaven: „Ebenfalls für 9,99 bei GameStop (One)“ Wie 9,99? Kann mich jemand aufklären??? PS: Achso, das geht wohl mit den 2 Spielen eintauschen

  • Zitat von OneLegend: „Im Artikel steht auch folgendes: "Little (Anm. Producer von 2K) deutet an / zeigt an, dass im finalen Spiel noch mehr Fehden enthalten sein werden (neben den zwei bekannten)."“ Ich weiß nicht ob ich das so glauben soll. Eventuell meint er an dieser Stelle die DLC-Inhalte. Denn es wurde ja offiziell beim Presseartikel gesagt, dass es nur 2 Fehden gebend wird.

  • Danke das meine Frage ausgewählt wurde. Es gab auch andere Interviews, wo er bestätigt hat, dass WWE 2K15 auf 60fps und 1080p auf Xbox One und PS4 laufen wird. Yeah

  • NEUES VIDEO

    mafiusu - - WWE 2K15

    Beitrag

    Hier ein neues Video mit der Erklärung des neuen HUD. Entrance aus dem Video ist 2K14 also nicht wundern youtu.be/jZgPAIhtC-U Ich werde mich erst einmal nun zurückhalten und abwarten bis die Admins & Moderatoren den Gamescom-Bericht hochladen.