Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    Notorious - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mit solchen Gerüchten bin ich vorsichtig. Bevor da nichts offiziell bestätigt wurde, mache ich mir da auch keine hoffnungen. Da warte ich lieber auf die News von 2K selbst.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Notorious - - Freies Forum

    Beitrag

    Da mein alter Full HD TV den Geist aufgegeben hat: Neuen Samsung 4K TV: mediamarkt.de/de/product/_sams…LGL_9iMvdsCFRnJdwodpB8CdQ

  • Hitman: Season 2 wird am Donnerstag um 19 Uhr Deutscher Zeit offiziell angekündigt. Nachdem über Twitter "neue ziele" für Donnerstag angekündigt wurden, hat auch WB Games, der neue Publisher für Donnerstag ein großes Live Revival angekündigt. Da muss man nur 1+1 zusammenzählen. Ich bin schon sehr gespannt wann das neue Hitman erscheinen wird. Hoffentlich ist es nicht wieder so ein Episoden Game... und falls doch, warte ich eben wieder bis das Game komplett verfügbar ist.

  • Ok, die Preise sind ein Witz... Da bleibe ich dann wohl doch bei der Standard Edition

  • Die verschiedenen Editionen wurden bekannt gegeben: Wer das Spiel vorbestellt, bekommt ein Pferd und ein Survival Kit. Außerdem wird es folgende Editionen geben: Collectors Box (Spiel wird nicht enthalten sein) (Versteckter Text) Ultimate Edition:(Versteckter Text) Special Edition: (Versteckter Text) Die Collectors Box ist ja geil, aber ohne Game? Nö dann bleibe ich glaube ich bei der Ultimate Edition. Überlege ich mir aber noch.

  • Es gibt Infos zum Game. Die ereignisse sollen 400 Jahre vor Origins spielen. Ich weiß ja nicht wie das sein kann, denn immerhin: (Versteckter Text) Ich bin schon gespannt wie sie das erklären. Noch ein Soiler: (Versteckter Text) Olympische Spiele sind im Game Man wird alle großen Städte Griechenlands erkunden können Eine DLC Mission soll in Atlantis spielen Die Seeschlachten sollen sich an Black Flag orientieren Es wurde viel aus Origins übernommen. Zum Beispiel dass man auch wieder einen Adler …

  • Wird sich wieder gut machen, in unserem Kamin.

  • Ja, letzteres wäre quatsch. Wäre schon cool, wenn die entscheidungen sich auf den verlauf des Spiels auswirken. Das erhöht den Wiederspielwert sehr.

  • Laut Gerüchten, soll das Game ende 2018 kommen. Ich schätze mal pünktlich zu Weihnachten. Das Geschlecht der Spielfigur soll am anfang wählbar sein. Ob man allerdings Tatsächlich 2 sich überschneidende Storys spielt, bleibt abzuwarten. In Gesprächen soll man mehrere Optionen haben, was wohl heißt, dass man mehrere Antwortmöglichkeiten hat. Sowas finde ich sehr cool!

  • Ich hole mir immer die CE + Figuren bei solchen Games. Es stimmt: Die Bayek Figur hat eine richtig geile Qualität. Aber ich finde die Figur von Marcus aus der DedSec Edition von Watch Dogs 2 auch richtig gut gemacht.

  • Das mit den Leaks geht mir ehrlich gesagt auch auf den Zeiger. Da gibt es bei Ubisoft irgendwo eine undichte stelle. Bei Watch Dogs 2, welches auch lange vor ankündigung geleaked wurde, nahmen sie sich deswegen selbst auf die Schippe. (Versteckter Text) Ich bin sehr gespannt auf Odyssey. Wenn es direkt nach den ereignissen in Origins spielt, kann es nur geil werden. Origins war ein richtig geiles Game. Damit hatten sie einen guten neuanfang gemacht. Es wäre echt schade, wenn sie es sich wieder v…

  • Nun haben Ubisoft die gerüchte um Assassins Creed: Odyssey bestätigt und ein kleines Video auf ihrer Instagram Seite veröffentlicht: instagram.com/p/BjdfN5nA9ui/?taken-by=ubisoft Coole Szene wie ich finde. This is SPARTA!

  • Da hat Ubi aber viel vor dieses Jahr. Wenn es stimmt dass ein neues Splinter Cell und Watch Dogs 3 auch angekündigt werden. Aber wer weiß was dieses Jahr davon üerhaupt erscheinen wird.

  • Assassins Creed Odyssey merch wurde geleaked: jeuxvideo-live.com/news/assass…nom-et-son-eepoque--89521 Damit verdichten sich die Gerüchte, dass das neue AC wirklich Assassins Creed: Odyssey heisst und im antiken Griechenland spielt. Das düfte ja dann direkt nach den ereignissen in Origins spielen. Gefällt mir sehr gut.

  • Also langsam frage ich mich, ob die verschiedenen Paketdienste sich einen Wettbewerb liefern, welcher der beschissenste ist. Aktuell erwarte ich ein Paked von DPD. Es soll laut Amazon am Freitag geliefert werden, war aber gestern schon da. Da natürlich keiner damit gerechnet hat, war auch keiner da um es anzunehmen. Als ich nach Hause gekommen bin, fand ich das Kärtchen im Briefkasten. Ich habe online geckeckt wo mein Paket ist. Da stand, dass es in einem Pickup Shop abgegeben wurde. Ich habe da…

  • Die Wärme ist echt ätzend. Ich verstehe nicht, wie manche das auch noch toll finden.

  • Deutscher Rap Thread

    Notorious - - Entertainment

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=Q5mf7sJc5N0

  • youtube.com/watch?v=oVruAfu53z4

  • Punch Arogunz - Schmerzlos Nachdem ich die letzten Videos von Punch durchweg gefeiert habe, habe ich mich sehr auf dieses Album gefreut. Die Box ist schön verpackt und es hat alles eine sehr gute Qualität. Da können sich so manche "größere" Rapper eine Scheibe von abschneiden! Macht sich sehr gut in meiner Sammlung. Das Album gefällt mir gut. Es ist zwar noch Luft nach oben, aber im vergleich zum Letzten Album, hat Punch sich deutlich gesteigert. Ich kann das Album bis auf 2-3 Tracks durchhören.…

  • Deadpool 2 werde ich mir auch ansehen, wenn er auf Blu Ray erschienen ist. Habe den 1. Film damals im Original gesehen und vor nem Monat ca noch mal in Deutsch. Finde jetzt nicht dass die Deutsche Synchro schlechter ist. Film ist ok. Hatte bei dem ganzen Hype aber mehr erwartet.