Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von BramaFTW: „@Stinger: Wir müssen unser Match verschieben. :/ Wie hast du morgen Zeit?“ Morgen gar nicht... Könnte dir Samstag oder Sonntag mittags so um 13 Uhr anbieten...?

  • @Lee Ok...ich auch Adde mich mal: pedram1989

  • @Brama und Lee Wäre jetzt für ne halbe Std so noch bereit... Wenn ihr könnt bzw einer von euch, dann hier Bescheid sagen

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Krass Oo Der Typ ist ManUtd! Bin ich mal sehr gespannt wer ihn nun ersetzt. Ich ziehe meinen Hut vor Sir Alex

  • Trikots der neuen Saison

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Glaub aber noch nicht so ganz, dass das echt ist... Aber wenn...joa sieht gut aus. Könnte ich gut mit leben.

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Naja...unsere Verteidiger sind zumindest nicht so extrem schlecht, wie unser Defensivspiel momentan ist. Bruma (der eigentlich Talent hat, aber nichts drauß macht) und Scharner werden sowieso gehen. Da wir nächstes Jahr wohl nicht international spielen kann auch ein weiterer (Mancienne) eigentlich weg, da wir sowieso einen neuen IV holen werden und mit Tah ein Riesentalent ab Sommer auch fest bei den Profis ist. Und Diekmeier...hätte ich einfach gerne ersetzt, weil er absolut kein Fußball spiele…

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Die Transferpolitik unter Arnesen halte ich eigentlich für gut. Nur bei den Verteidigern war bisher nichts gutes dabei...allerdings frage ich mich inzwischen schon, ob es eher am Trainer liegt, dass bei uns so gar nichts funktioniert oder ob die Defensivspieler alle nichts drauf haben. Ich denke inzwischen das Problem liegt bei Fink. Bin bei Trainern immer sehr geduldig und habe Fink sogar lange verteidigt, aber dieser Fußball (bis auf wenige Ausnahmen einfach nur grauenvoll), dieses Offensivspi…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Mustafi ist inzwischen in Italien?! Kommt ja aus unserer Jugend... Da wäre ich ja mal gespannt auf ihn, wie er sich bei Bayer macht. Aubameyang wäre übrigens, wie schon mehrfach erwähnt, der Hammer, wenn der in die Liga kommt. Bei uns ist wohl, laut mehreren Medienberichten, Bojan Krkic Kandidat als Ersatz für Son. Sollte wohl wenn dann ne Leihe werden...wäre Hammer.

  • Champions League 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Thurn und Taxis ist wirklich nur ein Witz. Wie Rhyno schon sagte, da hat man in jedem Satz was zu lachen. Der labert so viel Müll und wenn's mal kein Müll ist, dann ist seine Ausdrucksweise der Hammer... Ne reine witzfigur der Typ

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    xD ich würde den Frankfurtern die EL Teilnahme eigentlich auch gönnen und die Bremer könnt ihr eigentlich sowieso gerne abschießen, aber ich hoffe erstmal auf ein patzen von Freiburg und Frankfurt und einem Sieg von uns. Wird aber sowieso nichts denke ich...

  • Kuzmanovic ist doch gar kein Stuttgarter mehr...oder hast du den dir zurück gekauft?

  • 1. Bundesliga - 33. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Joa letzte Chance auf Europa vielleicht doch noch behalten... Gewinnen Freiburg und Frankfurt, ist sowieso alles vorbei und realistisch gesehen gewinnen wir nicht mal in Hoppenheim Hoffe einfach, dass wir die in Liga 2 schießen und Freiburg und/oder Freiburg Punkte liegen lassen...

  • Könnte beides hinhauen... Also @Brama und Lee Sonst addet mich schonmal (oder ich machs, wenn ich an der Box bin) und ich Versuchs zu schaffen. Sonst müssen wir mal gucken..

  • Eher schlecht. Dann schon eher Donnerstag mittags.. Oder Samstag so um 13 Uhr?

  • @Inter Mailand und Villareal Ich kann Mittwoch wohl so ab 14 Uhr. Donnerstag nach Absprache. Fr wohl so von 11-14 Uhr. Samstag vor der Bundesliga. Sonntag nach Absprache. Schlagt was vor

  • FIFA Live - News Flash

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Jopp alles klar. So macht es auch Sinn

  • Alles klar

  • Dann guck mal bei Don in den Thread...;) Deswegen dachte ich es wäre so kein Problem. Aber alles klar.

  • FIFA Live - News Flash

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von WGL Ix HomiE xI: „Wie Stevo schon sagt es ist egal wie du es findest Hab es auch nicht wegen deinem Spiel jetzt an geschrieben ^^ Das ist einfach weil es ja so kommen kann das es dumme Momente geben kann beim Pausieren. Und so kommen auf jeden fall keine Missverständnisse auf :)“ Ist natürlich klasse als "Ligaleiter" hier sich so bescheuert auszudrücken..."egal wie du es findest" Jo dann meld das mal so an. Ich werde weiter so spielen wie vorher...wenn der Torwart den Ball hat, warum s…

  • HSV mit Traumstart 1. Spieltag Marseilie - HSV 1:2 Zum Saisonstart ging es nach Marseilie. Der HSV verschlief dort komplett den Start und ging nach 3min schon in Rückstand. Auch danach wirkte der HSV nicht wirklich gut im Spiel und kam nicht richtig zu Torchancen. Mitte der 1. Halbzeit übernahm der HSV dann aber das Spiel und setzte das um, was man sich vorgenommen hatte. Der Ball wollte allerdings nicht ins Tor, auch nicht als man in der 2. Halbzeit (mit Umstellung auf 2 Spitzen) offensiver wur…