Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Ein Witz dieser Drecks Aufsichtsrat! Davon mal ab...ein Witz, dass es Arnesen treffen soll und kein Schwein über Fink diskutiert. Arnesen hat gute Spieler geholt, die (fast) alle gezeigt haben, dass sie eine Hilfe sein können und die Mannschaft verstärken. Einzig bei den IV's hat er leider kein so gutes Händchen gehabt und bei den Verkäufen...wobei er ja auch nichts dafür kann, dass Spieler wie Kacar, Berg und Co trotz 0 Perspektive lieber hier bleiben, weil sie hier gut bezahlte Verträge haben,…

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Scheiß mal auf Tränen, aber Hoppenheim ist Dreck. Brauch kein Mensch.

  • Relegationsspiele 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Puh... Dresden-Osnabrück tendiere ich etwas zu Dresden. Steh eigentlich nicht so auf die Ost-Klubs, aber bei Dynamo ist zumindest immer was los und Osnabrück...joa kp, die haben mich irgendwie noch nie wirklich interessiert. Lautern gegen Hoppe ist ja klar... Auf geht's Lautern!!

  • Allgemeiner News-Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Haben bei Sky auch die Pressekonferenz gezeigt. Naja war nicht überraschend...

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Puh... Was ein Drecksspiel. Waren bemüht, aber mal wieder so limitiert in unseren offensiv Bemühungen. Hab die Aufstellung auch wieder nicht verstanden...warum nicht mit Ilicevic oder Beister einen richtigen Flügelspieler rein anstelle von Aogo, der einfach keiner ist. Aber naja... Hab auch nicht erwartet, dass wir es packen. Das die Wolfsburger aber tatsächlich mitgeholfen haben ist umso bitterer...bin mir ziemlich sicher, dass Frankfurt den Ausgleich nicht gemacht hätte, wenn die mitbekommen h…

  • @stevo Bin gleich on. Wenn du kannst, komm on

  • Du hast hier geschrieben, ich hab hier geantwortet. Hab anderes zu tun, als da den ganzen Tag hinterherzulaufen Kannst jetzt? Wenn ja, sag mir HIER Bescheid

  • Zitat von Fandango: „Okay, Stinger & Stevo - wann wollt's ihr jetzt spielen? Sagt ne Zeit an, kann mich nach Euch richten.“ Könnte heute um 18:45. Wenn du kannst, dann adde: pedram1989

  • Verwarnungen!

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Lyriqz: „Lol petzen. Ich war in der Party und mich hat das zweifache pausieren genervt, während das Spiel lief. Aber schön wie du lügst ;)“ Lügst? Wann hab ich denn sonst pausiert noch? xD

  • Verwarnungen!

    Stinger - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Groß zu reden gibts da nichts. Hab 3 mal Pause gedrückt... Einmal bei Ecke für mich (Standardsituation), einmal Einwurf für mich (Standardsituation) und einmal, wo mein Torwart den Ball am Fuß hatte und kein Spieler in der Nähe war (Regelbruch xD)...wenn man deswegen petzen muss...lächerlich. Passt.

  • @Lyriqz und Fandango (morgen 16 Uhr wird glaube ich nichts) Ich kann morgen nur so zwischen 13:30 und 15:30. Samstag so zwischen 12 und 14 Uhr würde mir am besten passen. Sonntag und Montag wäre ich sonst, bisher (wenn nichts mehr dazwischen kommt), flexibel. Sagt Bescheid

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Müller, Götze, Ribéry, Lewandowski, Shaqiri, Kroos, Neymar, Mandzukic... Jede Position doppelt besetzt...passt doch Pizarro, Gomez und Robben müssten dann wohl gehen...Kroos vllt auch?!

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Von den genannten kennt man aber nur wirklich die Klasse von Dzeko und Eriksen, der auf jeden Fall mein Wunschspieler ist. Bernard ist eine junge, teure brasilanische Wundertüte, Benteke halte ich für unrealistisch (da Vertrag bis 2016) und bei Martinez weiß ich nicht so Recht ob er die Tore auch in der Bundesliga schießen könnte. Bryune ist noch jung, kann in der Bundesliga treffen und falls er ordentlich aus dem Mittelfeld unterstützt wird, kann er noch weitere Di…

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    3 Ergebnisse sind wichtig... Wir müssen Leverkusen schlagen, Wolfsburg muss Frankfurt schlagen und Dortmund muss Hoppenheim schlagen!!! Ein Freiburger Sieg und Düsseldorfer Sieg, bei Augsburg höchstens Unentschieden, wäre auch ganz schön aber die ersten 3 sind Pflicht!

  • HSV weiter richtig stark Der HSV konnte auch an Spieltag 3 und 4 die nächsten, hochverdienten Siege einfahren. Bei der Heimpremiere gegen Inter Mailand fuhr man einen ungefährdeten 3:1 Sieg ein. Auch das nächste Spiel, gegen Villareal, präsentierte der HSV sich in stärker Verfassung und gewann mit 6:0. Trainer Stinger zeigte sich hochzufrieden: "Nachdem wir gegen Inter Mailand noch viel zu viele Chancen liegen gelassen haben, ich glaube wir hatten 23:5 Torschüsse, haben wir es gegen Villareal da…

  • 1. Bundesliga - 34. Spieltag 12/13

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Joa...da haben wir tatsächlich unser Endspiel! BITTE Wolfsburg!!!! 3 Punkte in Frankfurt...ich glaube aber nicht dran. Und selbst wenn...dann verkacken wir wohl selbst gegen Leverkusen Ansonsten brauch man bei uns ja keine Prognosen mehr abgeben diese Saison...alles drin...von Gala in Dortmund bis klatsche und Demontage bei den Bayern. Mal gucken was es Samstag wird...

  • Premier League - Englischer Fussball

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Gar keine Kommentare zu Fergie's Abschied heute... War schon irgendwie komisch zu sehen, dass Ferguson heute Abschied nahm aus dem Old Trafford. Sei ihm gegönnt das es mit nem Sieg passiert ist... Auch Scholes heute mit seinem letzten Spiel für ManUtd...2 große des Fußballs heute Abschied genommen...auch wenn's natürlich noch 1 Spiel für ManUtd gibt, aber heute halt das letzte mal im Old Trafford...

  • In Liverpool...da wartet ja ein richtiges Spitzenspiel Lyriqz wann kannst du? Und an Fandango die selbe frage... Also ich kann wohl erst ab Freitag...da aber schon früh...so ab 12. Samstag vor der Bundesliga, also so zwischen 12 und 14 Uhr. Ansonsten schlagt was vor...