Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Ja, geht mir genau so ... ich habe mir mittlerweile schon angewöhnt, nach jeder erledigten "Arbeit" sofort zu speichern. Aber ich bin mir relativ sicher, dass diese Fehler in der Vollversion nicht mehr auftreten werden (Ryland arbeitet ja durchgehend an Bugfixes; gibt mittlerweile schon 6 Patches).

  • News aus dem Wrestling - April 2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    (Versteckter Text)

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Fjall: „Ich glaub, TEW2005 hatte auch einen Intro Song, aber den konnte man in den Optionen abstellen. Geht hier anscheinend nicht, was ich schade finde, weil mittlerweile gehts mir echt aufn Keks. ^^ “ Einfach im TEW 2016-Verzeichnis die Audio-Datei im "Music"-Ordner löschen und schon bist du den Song los Zitat von Fjall: „Bis jetzt ist mir nur ein Negativpunkt aufgefallen. TV Shows sind jetzt immer live. Ich kann zB meine Show nicht mehr in den USA an einem Montag live ausstrahlen un…

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Habe bisher knapp vier Wochen in meinem WWE-Save durch und das Spiel macht wirklich Spaß. Alles fühlt sich einfach noch ein wenig realistischer und detaillierter an als noch im Vorgänger. Die neuen Features erhöhen den Spielspaß wirklich noch einmal um eine ganze Stufe. Freue mich schon auf den ersten echten RW-Mod für 2016 - mein selbstkonvertierter tut zwar auch sein nötiges, aber die "richtigen" Mod-Maker können das natürlich um einiges besser

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    @NewBreed, schau mal hier rein. Dort haben auch schon einige Spieler Probleme mit verschiedenen Run Time-Errors geschildert. Eventuell hilft dir das weiter.

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Crixus: „Bei dem Schritt - Solange die Bilder nackt ins das neue Ordner gezogen werden, oder mit den Unterordner wie TV, People, etc. “ Mit den Unterordnern. Hier ein Screen der Ordnerstruktur.

  • Premier League - Englischer Fussball

    One - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Sieg in Manchester klingt aus Prinzip sowieso immer gut “ Wenn das Spiel gegen Man City stattfinden würde, würde ich dir zustimmen Denke btw nicht, dass Leicester im Old Trafford bereits die Meisterschaft holen kann (außer die Spurs patzen wieder). Da Vardy lt. Sky UK wohl noch ein zweites Spiel gesperrt sein wird und United aktuell relativ gut drauf ist, rechne ich mit einem Remis. Spätestens gegen Everton wird die Meisterschaft dann aber klar sein

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Lade dir doch einfach mal die Demo der 16er-Version runter, @Crixus Da kannst du ja für 2 Ingame-Monate alle Features der Vollversion testen.

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von wwefan987: „Also ich hatte grade nen Lustigen vorfall TEW weiss was los ist (Bild) “ Hast du das zufällig auch schon im GDS-Forum gepostet? Dort ist nämlich auch so ein ähnliches Bild zu finden ^^

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Ja, spielt sich bisher echt stark. Konnte zwar erst eine Show booken (in der C-Verse mit USPW) und habe da ein passables 78er Rating erreicht (habe damit aber in allen Regionen Popularity verloren ...). Die WWE Datenbank habe ich bisher nur konvertiert. Heute nach der Arbeit werde ich noch die Hall of Fame der WWE im Editor nachtragen (sind ja mittlerweile schon recht viele Inductees drinnen :D) und andere Kleinigkeiten an der Datenbank anpassen (z. B. bei den Broadcastern). Dann noch ein paar W…

  • Roman Reigns (c) Charlotte (c) Cesaro Enzo Amore & Colin Cassady Sami Zayn Dean Ambrose Baron Corbin Ryback Zusatzfragen: - Shane McMahon - Shell Shocked - ja - nein - 2 --- Zitat von R0ß50N: „The Miz (c) vs. Cesaro “ @R0ß50N, da fehlt noch der Sieger

  • Keine Angst, von uns gewinnt schon keiner

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Und wenn jemand einen Link plus kurze Erklärung wie es geht zu einer Datenbank mit der WWE (vllt. sogar auf deutsch) hat wäre ich mega froh “ So, kann jetzt auch schon: 1. Eine Datenbank mit Real World-Daten herunterladen (in der Demo ist es zwingend notwendig, dass du eine DB mit dem Startmonat Jänner 2016 benutzt, da nur Jänner u. Februar spielbar sind). Hier ein Link dazu. 2. Die dazugehörigen Worker Pics und restlichen Graphics (Titelgürtel, Show-Logos, etc.) herun…

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Heute nicht mehr, morgen Abend kann ich dir aber gerne helfen

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Werde das Spiel auch gleich starten Hat beim Konvertieren alles einwandfrei funktioniert? Habe da wegen dem ganzen neuen Broadcasting-Zeug ein wenig Bedenken ...

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Zitat von WrestlingGames.de: „TEW 2016: Demo ab sofort verfügbar image-proxy Seit einer knappen halben Stunde ist die kostenlose Demo-Version von Total Extreme Wrestling 2016 auf der Website des Entwicklers verfügbar. Alle Informationen findet ihr hier. <p style="font-family: 'Trebuchet MS', Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: small; line-height: normal; text-align: justify; background-color: rgb(251, 251, 251);" >Die Demo-Version, die ab sofort kostenlos auf der Website von GreyDogSoftware…

  • WWE Deutschland/Österreich-Tour 2016

    One - - Wrestling

    Beitrag

    Leider nur Wien für uns Österreicher ... Innsbruck wäre mir lieber gewesen München wäre zwar auch nur knapp 1,5 Autostunden entfernt, aber das ist mir unter der Woche ein wenig zu weit ...

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    @Rocco Siffredi Das Hauptspiel von TEW 2013 ist 176 MB groß. Wenn du bspw. noch einen Real World Mod herunterladen möchtest (also Datenbank u. Bilder), werden wohl nochmal knapp 200 MB hinzukommen. Das dürfte beim 16er recht ähnlich sein. Ich weiß jetzt nicht, wie lange das bei dir dauern würde, aber knapp 400 MB müssten doch im Bereich des möglichen liegen, oder?

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Meinst du wegen der Downloadgröße? Das Spiel ist doch textbasierend - so groß kann es ja nicht sein ^^

  • Total Extreme Wrestling 2016

    One - - Simulatoren

    Beitrag

    Erfährst du sicher im Forum, ja. Herunterladen kannst du die Demo dann auf der Hauptseite (greydogsoftware.com).