Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 409.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Din0: „@The Force 95: Wann hättest du diese Woche Zeit für unser Spiel? “ Ich kann heute noch bis 21:30 Uhr, morgen kann ich nicht und am Donnerstag kann ich von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr. Freitag kann ich wahrscheinlich von 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr

  • Tippspiel RFL

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Hoffenheim vs. Schalke 2:0 Gladbach vs. Bremen 2:0 Dortmund vs. Nürnberg 2:1 Wolfsburg vs. Köln 1:2 Hertha vs. Düsseldorf 0:1 HSV vs. Mainz 0:2 Leipzig vs. Leverkusen 1:1 Bayern vs. Bielefeld 3:0

  • RFL Pokal

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Gladbach siegt auch im Pokal! Tore: 1:0 75 min M. Dahoud (A. Hahn) In der ersten Runde des Pokals trafen dieses Jahr die Elf aus Gladbach und die Elf aus Leipzig aufeinander. Schon vor dem Anpfiff war die Stimmung im Borussia-Park gut und die Fans erwarteten ein spannendes und gutes Spiel nach dem 1:2 Sieg in der Liga gegen Köln. Beide Mannschaften traten in einem 4-2-3-1 System auf. Bei den Gladbachern spielten: A. Hahn F. Johnson-Raffael-P. Herrmann C. Kramer-M. Dahoud O. Wendt-A. Christensen-…

  • Gladbach dreht das Spiel, nachdem drei Gladbacher trafen ! Köln : Gladbach 1:2 Tore: 22min Y. Sommer(Eigentor) 45min Raffael 79min F. Johnson (A. Hahn) 10 Schüsse 8 6 Schüsse aufs Tor 6 44% Ballbesitz 56% 14 Zweikämpfe 8 2 Fouls 0 0 Gelbe Karten 0 Rote Karten 0 0 Verletzungen 0 0 Abseits 0 2 Ecken 3 60% Schussgenauigkeit in % 75% 80% Passgenauigkeit in % 85% Startelf: Köln: T. Horn M. Risse-M. Mavraj-D.Heintz-J. Kimmich S. Zoller-M. Höger-J. Hector-L. Bittencourt A.Modeste-L. Podolski (Eventuell…

  • Borussia Mönchengladbach - The Force 95

    The Force 95 - - Teams

    Beitrag

    Budget: Derzeitiges Budget: 6.400.000€ Letzte Ausgaben: M. Arnold - 10.000.000€ P. Ntep - 10.000.000€

  • Tippspiel RFL

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    1.Liga: 1. FC Köln : Borussia Mönchengladbach 1:2 1. FC Nürnberg : VFL Wolfsburg 0:2 Borussia Dortmund : TSG 1899 Hoffenheimm 1:2 SV Werder Bremen : Schalke 04 1:0 2. Liga: Arminia Bielefeld : Hamburger SV 0:2 Bayer Leverkusen : FC Bayern 2:2 RB Leipzig : Hertha BSC 3:1 FSV Mainz 05 : Fortuna Düsseldorf 1:3

  • RFL Pokal

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „Donnerstag zwischen 18-19 uhr? “ Dann direkt um 18:00 Uhr?

  • RFL Pokal

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Gigashadow: „hey gladbach, wann hast du für unser Spiel Zeit? “ Ich kann Donnerstag von 15:30 bis 21:30 Uhr, Freitag von 16:00 bis 21:30 Uhr

  • Zitat von NKGE_1904: „Zitat von The Force 95: „Zitat von NKGE_1904: „Gladbackkannst du heute “ Leider nicht, ich könnte Montag von 17:00 - 21:30 Uhr und Dienstag von 15:00 - 21:30 Uhr. “ Dienstag gegen 15:30? “ Sorry, habe eigentlich schon am Samstag zurückgeschrieben, aber mein Handy hat es nicht abgesendet. Können wir gerne machen.

  • Zitat von NKGE_1904: „Gladbackkannst du heute “ Leider nicht, ich könnte Montag von 17:00 - 21:30 Uhr und Dienstag von 15:00 - 21:30 Uhr.

  • Transferlisten

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    dalbert 6

  • Transferlisten

    The Force 95 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    dalbert 5,5

  • Relegation

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Gladbach zieht in die erste Liga ein! Borussia Mönchengladbach 2 : 0 Bielefeld Tore: 7min Raffael (I. Traore) 90min A. Hahn (Raffael) Fazit: Gladbach begann mit viel Druck und wurde direkt mit dem frühen 1 : 0 belohnt. Die Bielefelder waren davon vorerst geschockt und so übernahmen die Gladbacher die Initiative. Doch obwohl sie sich viele Chancen erarbeiteten, kam es nicht zum 2 : 0 und somit blieb es ein enges Spiel. Die Bielefelder kamen mit der Zeit besser ins Spiel, doch Gladbach hatte weite…

  • Borussia Mönchengladbach - The Force 95

    The Force 95 - - Teams

    Beitrag

    image-proxy image-proxy The Force 95 image-proxy TheForce95 image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy image-proxy Yann Sommer-TW Tobias Sippel-TW Christofer Heimeroth - TW Janis Blaswich - TW Moritz Nicolas - TW image-proxy Julian Korb-RV Tony Jantschke-IV Nico Elvedi-IV Marvin Schulz -IV Mamadou Doucouré-IV Andreas Christensen - IV Jannik Vestergaard - IV Oscar Wendt-LV image-proxy Chrsitoph Kramer-ZDM Tobias Strobl - ZDM Nils Rütten - ZDM Djibril Sow-ZM Mahmoud Dahoud-ZM Maxi…

  • Relegation

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „@The Force 95 geht leider da nicht könnte dir Freitag 18:30 o 19 Uhr anbieten “ Das sollte klappen.

  • Relegation

    The Force 95 - - laufende Saison

    Beitrag

    Zitat von Blexon1905: „gladbach kannst du morgen so 18:30? Habe diese Woche Spätschicht und daher kann ich nicht früher “ Ich kann leider nicht, aber ich könnte morgen um 19:00 Uhr vielleicht auch 18:30 Uhr. Wie wäre es damit?

  • Ich bin wieder dabei.

  • Abwesenheitsthread

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Bin ab morgen bis zum 17.8 weg und kann nicht spielen, da aber gerade die Saison zu Ende ist, dürfte das ja nicht das größte Problem sein Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  • RE:

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Din0: „Zitat von The Force 95: „@lohnny541 ich kann eigentlich fast die ganze Woche lang außer Donnerstag, aber unter der Woche wäre es für mich vor 18:00 Uhr besser @Din0 Wann kannst du denn morgen, ich würde vor 18:00 Uhr bevorzugen, aber notfalls geht es auch später Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk “ Zitat von R0ß50N: „Können es ja nun auch hier klären denk ich @Din0 Wäre bereit weil ich schon jetzt vom Termin zu Hause bin. Sag einfach Bescheid “ bin gleich da noch unterwegs. …

  • 2. Liga - Spieltag 14 - Saison 2

    The Force 95 - - Archiv

    Beitrag

    @lohnny541 ich kann eigentlich fast die ganze Woche lang außer Donnerstag, aber unter der Woche wäre es für mich vor 18:00 Uhr besser @Din0 Wann kannst du denn morgen, ich würde vor 18:00 Uhr bevorzugen, aber notfalls geht es auch später Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk