Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von TheChosenOneRules: „Nachträglich auch Alles Gute und ein schönes und erfolgreiches Lebensjahr!“ Mhhhh, verdient hätte ers ja nich. :> Anyway, HGW Shithead.

  • Nintendo Wii

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Cr@zy_Doc: „Warum? Mit einer Hand lassen sich kaum solche koplizierten Sachen wie bei Mortal Kombat eigeben, das ist unmöglich, dafür brauch ich das Teil gar nicht in den Händen halten. Mit einer Hand kann man kaum drei oder vier Tasten gleichzeitig betätigen. Ist ein Physikalisch unmöglich. Und diese "Pad-Erweiterung" sieht echt mist aus, weil vorne die "Fernbedienung" rausragt. Warum belässt man es nicht einfach bei altbewährten Dingen wie es Microsoft & Sony machen? Die setzten auch…

  • WWE auf Premiere

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „Bottom Line gehört aber zu Smackdown. ;)“ Hoi, früher als ich Premiere noch hatte, wars noch Raw. Danke für diese Berichtigung junge Frau.

  • Eddie Guerrero verstorben

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    An nem vernünftigten Bahnhofskiosk findet man sie eignetlich immer. Und in nem vernünftigen Kaufhaus etwa, mit vieeeelen Heften liegt se meistens auch rum. Danke für den Hinweiß, werd sie mir dann eventuell mal holen.

  • WWE auf Premiere

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Shawn4tw: „ist denn wenigstens die 1h auf premiere ohne werbung ? oder ist es ähnlich wie auf tele 5 das man nur ca 20 % der show sieht und sogar da alles nur geschnitten und gekürzt.“ Alle Sendungen sind bei Premiere ohne Werbung. Wie Marc schon sagte du bekommste ca 50 minuten Raw zu sehen und durch die zusätzlichen sendungen wie Bottomline wird so gut wie alles gezeigt.

  • Ruthi, du hast sowohl hier bei WG, als auch im RL eine erfolgreiche Zukunft vor dir. @ topic ich denke nicht, dass das abschaffen von Beitragszhalen das Posting Verhalten z.B einer Sandy, oder Crazy DOC ändern würde. Wir hattens bis vorm Boardwechsel ja raus und da wars auch nicht anders. Allerdings gibts durchaus immer wieder Neulinge, denen das vielleicht wichtig ist. Wir werden das mal im Team absprechen, schaden tut es sicher niemandem. Entweder so wie wir es vor der neuen Boardsoftware hatt…

  • Rumble Roses XX

    Tom Angle - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    jo gameplay war simpel von smackdown abgekupfert, machte aber trotzdem schon spaß. Neue hochauflösende Bilder! Auf der offiziellen Hp gibts übrigens noch viel mehr.

  • SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Tom Angle - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Hands On+ neue Bilder und Video! Das wird eine hervorragende Umsetzung. Klar könnte die Grafik besser sein, auch auf der PSP, allerdings nehme ich das in kauf, wenn man hier eine mehr als Vollwertige PS2 Umsetzung bekommt. In Bewegung siehts trotzdem klasse aus und so solls ja auch sein.

  • Rumble Roses XX

    Tom Angle - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Neue Scans! Verdammt geil. :gay:

  • Is ma wieder nen Eigenen Thread wert... Update: Zitat: „ Dave Scherer von PWInsider hat vor kurzem ein Update zur Verletzung von Mr. Kennedy veröffentlicht. Demnach soll die Verletzung während der SmackDown! Tour passiert sein. Kennedy wollte zwar weitermachen, doch aufgrund der großen Schmerzen war dies unmöglich. Scherer schreibt weiter, dass Mr. Kennedy sich noch in dieser Woche einer Operation unterziehen wird und anschließend bis zu 6 Monaten ausfallen wird. “ @ MS Smackdown is so stark der…

  • SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Tom Angle - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bezüglich des US-Releases besteht ein ziemliches Wirr Warr in der tat. Manche Quellen nennen weiterhin den 5ten, andere wiederum geben inzwischen den 15.12 an.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    pes is für mich momentan schrecklich, ich treff den huren ball nimmer ins verdammte tor. 8 Online Spiele in Folge ohne Tor Erfolg, war kurz davor in die erste Liga aufzusteigen. Ich HASSE ES

  • SCHEIß SCHALKER!!

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy ABER ANSONSTEN SAU COOLER TYP! HGW zum 20ten Jaso.. äh Rhyno. Lass dich net lumpen, hoch den Humpen.

  • Auf in die Highlands...

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von MARC: „Lieber eines von dir, aber bitte nur von deiner Leiche.“ lol, lieber von dir das ginge schneller, da es bei dir ja nimmer viel zu verwesen gibt. Aber bitte versau jetzt nicht das topic mit deinen unqualifizierten kommentaaren.

  • Auf in die Highlands...

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    yep also nen Auge für schöne Fotos haste. Sehr gelungen. Nen Foto mir dir im Tümpel wäre noch fein gewesen.

  • Von Abbot-Ale und roten Telefonzellen...

    Tom Angle - - Freies Forum

    Beitrag

    Hach seit doch froh, endlich ham wir ALLE, inklusive mir mal Ruhe von diesem penetranten Individium.

  • News vom 23.-25.11.05 (Fr,Sa,So)

    Tom Angle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von BDS: „ich steh auf Lespen (Lesben) ...*g*“ jaja die beiden wissen zu gefallen. :gay:

  • reihe5 schön mittig war in berlin genial. Aber bis ich aus em bett kam... :/ gabs grad noch 2 für reihe 5, aber eben aussen und das suckt. Najo auf Ebay warten und draufzahlen, oder sich eben etwas weiter hinten setzen.

  • TV Total Turmspringen

    Tom Angle - - Entertainment

    Beitrag

    hab eben erst hingeschalten, war pocher schon unflätig? Muss nacher noch gehen, schaus dann morgen in der wdh fertig.

  • Pro Evolution Soccer 5

    Tom Angle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Ich glaub es nicht... wieso passieren mir dauernd solche Situationen? Klick mich!“ is bei mir auch keine seltenheit. :/ gibt spiele da treff ich aus 10 chanchen nichts und nen anderes mal gleich beim ersten roschuß. spiele eiggentlich nur online, für offine reicht die zeit und motivation nicht. Bin ich inzwischen in Division 2.