Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Warum? (kann das Spiel grad nicht sehen, also ernstgemeinte Frage :))

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Geldgeiler Spieler... heute morgen gabs noch die Meldung, dass sich 96 mit Arsenal geeinigt hat. bild.de/sport/fussball/hannove…-sagen-30992636.bild.html Nun hat der kleine hsv aus Hamburg anscheinend ein paar Scheine mehr geboten und schon will Djourou nach Hamburg, nicht mehr nach Hannover.. hier hat er sich ja angeblich so wohl gefühlt und wollte gern weiter hier spielen. Wo sich die Hamburger die Kohle jedes Mal drucken, ist mir auch schleierhaft.“ Stimmt... Den großen HSV de…

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    mopo.de/hsv/einigung-mit-abweh…rou,5067038,23524340.html Stark. Hoffe mal, das Ding geht durch. Wäre eine Verstärkung! Dazu ist ja auch der Transfer von Zoua durch, mal gucken wie der sich hier machen wird. Dazu jetzt Santa Cruz fest machen und von mir aus auch Sobiech, dann passt das. Ein RV wäre noch schön... Dann sollte verkauft werden (Kacar, Tesche, Berg, Mancienne, Scharner, Rajkovic,...).

  • FIFA 2013

    Stinger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Jemand ne Ahnung, woran es liegt, dass einige Mannschaften (Online) schon auf dem neuesten stand sind (oder zumindest einige Transfers erledigt wurden)? Bei Monaco sind Falcao und Co schon am Start, bei ManC Jesus Navas und Fernandinho,... Bei ManUtd steht sogar nicht mehr Fergi als Coach, sondern Moyes... Aber bei den meisten Vereinen ist nichts gemacht

  • WM 2014 Qualifikation - Allgemein

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Yo, in Usbekistan hat sich einiges getan, die haben schon 2011 beim Asiencup sehr gut ausgesehen und deren Vereine haben so weit ich weiß auch in der AFC Champions League immer besser abgeschnitten.“ Jopp. Die haben auch wieder ne gute Quali gespielt. Sind in der 2. Quali Runde eingestiegen, haben dort erstmal Kirgistan rausgehauen (was jetzt keine große Leistung ist), dann aber in der 3. Runde in einer 4er Gruppe Platz 1 belegt, 6 Punkte vor den Japanern (die in den l…

  • FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Die Japaner sind auch einfach ne gute Truppe. Freut mich für Asien, dass sie das jetzt auch mal wieder gezeigt haben, dass auch in Asien Fußball gespielt werden kann. Die klare Niederlage gegen Brasilien war für mich schon etwas überraschend. Heute Spanien-Tahiti...wird spannend

  • FIFA Confederations Cup 2013 in Brasilien

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Überragende Aktion vorm 2:0. Wie gesagt...Neymar wird bei Barca einfach nur abgehen. Freut mich für ihn, dass er den Kritikern, die ihn (scheinbar) nie haben spielen sehen, jetzt zeigen kann, dass er wirklich ein klasse Fußballer ist. Er sollte aber mit diesen unnötigen Schwalben noch aufhören...

  • WM 2014 Qualifikation - Allgemein

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Richtig. Usbekistan ist nicht so schlecht, die werden Jordanien (normalerweise) auch relativ locker besiegen, aber gegen den 5. aus S. Amerika wären sie sicherlich der klare Außenseiter, aber nicht chancenlos...

  • WM 2014 Qualifikation - Allgemein

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Buuuuummmmmmm Iraaaaannnnn! 1:0 Sieg in Korea und damit Gruppensieger vor den Koreanern und in Brasilien dabei!! Ein Traum! Geil! Iran, Japan, S. Korea und Australien sind dabei. Usbekistan und Jordanien spielen den Gegner für den 5. aus Süd Amerika gegeneinander aus.

  • [Tippspiel] Confederations Cup 2013

    Stinger - - Archiv

    Beitrag

    Bonusfragen: Wer gewinnt den Confederations Cup 2013?: Spanien Welche Teams stehen im Finale?: Brasilien-Spanien Wer wird Torschützenkönig des Confederations Cup 2013?: Fabregas Gruppe A: 15. Juni, 16:00 Uhr, Brasília Brasilien – Japan 3:2 16. Juni, 16:00 Uhr, Rio de Janeiro Mexiko – Italien 1:2 19. Juni, 16:00 Uhr, Fortaleza Brasilien – Mexiko 2:0 19. Juni, 19:00 Uhr, Recife Italien – Japan 1:2 22. Juni, 16:00 Uhr, Belo Horizonte Japan – Mexiko 1:1 22. Juni, 16:00 Uhr, Salvador da Bahia Italien…

  • Es zählt das Alter zu Beginn der Qualifikation zum Turnier.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Son ist 20, hat letzte Saison 12 Tore gemacht, zieht Sponsoren,... Wenn ein Schürrle 20mio.€ Wert sein soll, dann ist Son locker (!) 10mio.€ Wert. Aubameyang würde ich aber auch sehr gerne in der Liga sehen...hoffe mal, dass sich Dortmund den schnappt.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „Laut AS will Ronaldo seinen Vertrag bei Real nicht verlängern und führt schon Verhandlungen mit Manchester United, Manchester City, Paris St. Germain und AS Monaco.“ Der geht zu ManUtd zurück! Und das wäre auch echt ein geiler Wechsel. Real holt sich dafür Bale und alle sind glücklich Zu Son...adios amigo. Hoffe, dass wir vielleicht etwas mehr als 10mio.€ für ihn kriegen.

  • DFB-Pokal 2012/2013

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Brasilien hat auch am Sonntag ein Testspiel gegen England. Da will Scolari den Kader halt zusammen haben. Und dass er bei Testspielen und dem Confed Cup gerne seine ganze Mannschaft zusammen haben will, ist denke ich auch verständlich. Wird schließlich ne sehr wichtige WM für die Brasilianer nächstes Jahr...selbst der Confed Cup ist denke ich für die Stimmung im Land wichtig. Lief ja in letzter Zeit nicht so bei den Brasilianern... Von daher schon recht verständlich. Und Bayern kann auch ohne Da…

  • War ja n Foul gegen Jansen. Ansonsten...einmal 3 HSVer in der Startelf und schon läufts

  • 3. Liga - Der Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Freut mich für Kiel...Rest wayne.

  • FIFA 2014

    Stinger - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ukraine und Türkei fehlen, zumindest die großen...ist ja nur GS dabei. Luxemburg und Hongkong...joa passt.

  • 3. Liga - Der Thread

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    ^^ freut mich auch für die Arminia. Heute übrigens die Relegationsspiele zur 3. Liga (Hinspiele): RB Leipzig - Sportfreunde Lotte Elversberg - 1860 München II Holstein Kiel - Hessen Kassel

  • Sind noch nicht gespielt. Da du ja schon übernommen hast und aktiv bist, würde ich sagen, dass du dann hiermit ab sofort den HSV übernimmst, also auch die spiele. Dann halte die Jungs mal auf Platz 1 viel Spaß/Glück.

  • Wechselbörse

    Stinger - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Alexangorn: „Ist es bei Falcao nicht so, dass er eine Klausel im Vertrag hat, der es ihm untersagt, von Athletico zu Real zu wechseln? Was ich mitbekommen habe, haben Monaco und Real eine Abmachung getroffen und Real kauft ihn dann in der Winterpause wieder Monaco ab, um die Klausel zu umgehen.“ Habe ich auch gelesen, ja. Mal gucken. Aber trotzdem faszinierend was sich die Aufsteiger heutzutage so leisten können...:ugly: