Suchergebnisse

Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 459.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • South Park Thread

    Robert Barker - - Entertainment

    Beitrag

    Insgesamt fand ich die Folge auch wirklich gut gemacht. Ein bisschen kam wieder die typische South Park Krankheit durch, dass sie in die erste Staffel zuuu viel reinzupacken. Rausgenommen hätte ich die Kritik an Seiten wie Kickstarter an sich, denn das halte prinzipiell ich für eine wirklich gute Sache. ABER: Die Redskins Geschichte, die Parodie des alten Indianer/Native American Spots mit der einzelnen Träne, die Apple-Verarsche und die Verarsche von diesen Sinnlosprojekten auf Kickstarter wied…

  • Vendetta 105

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich traue mich gar nicht zu erwähnen, dass ich tatsächlich noch einen Skit frei habe.

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Karl Lauer: „Feedback ist hier im Thread erwünscht?“ Bei Leuten, die Feedback geben, bekommen wir vom Office immer gleich fast schon Pipi in den Augen. Das ist immer gerne gesehen.

  • Gimmicks sind tot?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Blackheart: „Die Diskussion ist mir zu allgemein. Sprechen wir hier über Gimmicks im allgemeinen oder sprechen wir über "spezielle" Gimmicks, sowas wie z. B. Papa Shango? Ich denke es ging im Podcast eher um zweiteres.“ Ja, ich denke, da liegt das Missverständnis, wie Grizz schon ganz am Anfang geschrieben hat. Für mich ging es im Podcast jedenfalls ebenfalls nur um eine spezielle Art der Gimmicks. Zitat von SasukeUchiha: „Eleven ist aber genau so abwegig als Wrestler wie Papa Shango. …

  • Gimmicks sind tot?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „@Chris Es ist realistisch aus Japan in einer Kiste verschickt zu werden? Es soll unrealistisch sein, weil es 100% ein TV-Charakter ist. Klaus mag es zwar nicht, ich werde es aber weiter so handhaben, dass alles geht, was man mit TV Technik hinbekommt. Auch den absorbierten Chinesen kann ich dir, realistisch, gerne erklären. Ohne Mist, die Erklärung ist fast gut genug um On-Gimmick benutzt zu werden. ;-)“ Nein realistisch ist es nicht. Genau das meinte ich. Ich habe für mich selber keine …

  • Gimmicks sind tot?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat: „Zitat von SasukeUchiha @Chris Wenn die "Vampir" stört, wie stehst du dann zu "Terrorist"? Und wo ist Robert Barker oder Blake Milton realistischer als ein Indianer? Zwei gehören halt eher in einen Psycho-Thriller und einer in ein Karl May Buch...! Aber ernsthaft: Blake Milton hat ja praktisch Menschen gesammelt... ist mir so noch nie untergekommen. Nein, die meisten Sportler machen es für Ruhm, Geld und/oder Erfolg. Wäre aber geil, wenn nach einem Boxkampf mal jemand seinen Gegner "besit…

  • Gimmicks sind tot?

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Wichtiger als der Satz ‚Gimmicks sind tot‘ war dann aber auch der Satz der irgendwann später folgte: ‚Wenn man gut schreiben kann, kann man auch einen Clown spielen.‘ Clown war in diesem Fall nur das Beispiel, weil Sellyward sich gerade angemeldet hatte und kann durch „abstruse/spezielle Gimmicks“ ersetzt werden. Mit dem richtigen Talent und den richtigen Geschichten kann ein Clown es ganz nach oben schaffen, genauso wie ein junger, schwarzer Alkoholiker, oder ein Indianer, oder ein Typ, der 10 …

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich hab zwar überhaupt keine Idee, WARUM das Lied genutzt wurde, aber ist halt ein Klassiker

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Besten Dank - Teil 1. Du bekommst von mir ein xtra-Sternchen für "Heute schütte ich mich zu" Beim Intro muss ich allerdings mehrfach streiken.

  • Memento Ich hatte diesen Film schon ewig auf der Liste der Filme, die ich unbedingt mal sehen muss und heute habe ich es endlich nachgeholt. Die Erzählweise ist sehr interessant gewählt und selbst nachdem sich der Originalitätsfaktor abgenutzt hat, verliert er nichts von seinem Charme. Es gab in der Mitte 1-2 Stellen, wo ich mir gewünscht hätte, dass es weniger davon gibt, aber das verging schnell wieder. Die vielen kurzen Szenen sind einfach perfekt gewählt, um sich noch besser in den Hauptdars…

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Grizz: „Schwere Zungen, raue Ansichten.“ Wird das der neue Untertitel des Podcasts? Aus meiner ersten Teilnahme bei einem podcast nehme ich mit, dass ich mein Eiswürfelbehältnis nicht direkt neben dem Mikro stehen lassen sollte. Außerdem sollte ich beim nächsten Mal eventuell einen Ticken weniger Weinbrand bereithalten. Zu meiner Verteidigung: ich hatte, naiv wie ich bin, den Profis geglaubt, das es so 3-4 Stunden laufen würde und nicht insgesamt knapp 7, und wenn das dann hier schon m…

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Whohoo, Zeit die Kassettenrekorder zu entstauben.

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Gute Nacht, Kinder. Meine Ohren brennen und Eis muss auch wieder aufgefüllt werden.

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Mal wieder Druck?

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Windeln nicht zu vergessen.

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    und hopp.

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Wird das denn der erhoffte Whiskey-Podcast, oder bleibt ihr alle frisch in der Birne?

  • Vendetta 104

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von ViddyClassic: „Platzhalter für das Feedback des Chefs!“ Dein Platzhalter dürstet nach Aufmerksamkeit

  • Vendetta 105

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Die Main Events der Tour sind alle irgendwie auf Face vs. Face getrimmt. Sharpe gegen Rage, Sharpe gegen Breads in Toronto, und bei OOA Rage vs. SVC... bin gespannt was man uns bei V106 geben wird. Eigentlich sollte Stevie vor dem PPV noch was main eventen, finde ich. Match 1: Gönnen wir Manny mal einen guten Start und dafür ist Mile der richtige Gegner Match 2: Tja, wie tippt man das? Ich sage einfach mal, dass Fusion, Cornwallace und Keek gegen Dwight, Moranes und Kwabena gewinnen. Match 3: De…

  • PCWA Podcasts

    Robert Barker - - Allgemeines

    Beitrag

    Theoretisch vorhanden ist auch der Account... retardfrogsquirrel (Robert Barker) ...ich müsste ihn halt nur mal nutzen. Wegen nächstem Freitag muss ich erstmal schauen. Aktuell sind überall um mich herum Märkte und Feste. Andererseits wollte ich früher oder später auch mal bei so nem podcast Ding mitmachen. Werde das spontan entscheiden.