Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K17 für den PC (07.02.2017)

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Es wurde HOF Stuff und die minitrons/walltrons gefixt. Quelle: Ingame files

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Kurz und knapp, was ist die beste, schnellste und leichteste Methode um Auswahl-Render auszutauschen? “ Für Mods geht das nicht, nur für Ingame superstars die offiziell in game sind. Das kannst du mit dem Custom Character Tool von visitorX machen hier ist nen tutorial dazu was ich für wwe2k16 aufgenommen hab geht 1zu 1 so youtube.com/watch?v=pa3NBc2ZTFI

  • Ich suche... / Ich empfehle...

    MarkGPlays - - Creations

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Hatteste so einen tollen CAW angefertigt der ganz weit oben rumdümpelt? Meine Sister Abigail ist auch ziemlich gut angekommen..inzwischen hätt ich da auch nicht mehr so die Probleme mit der Anzahl der Uploads. Aber ich bin da viel zu untalentiert für weitere CAWs. Aber gerade am Anfang kann sich das ziemlich ziehen bis man mehr Uploads machen kann. “ youtube.com/watch?v=ghsyBXXHddI werde den auch die tage mal auf den pc porten

  • natürlich 7 figures XD

  • Zitat von GAK1902: „Wo hast du das her das sie 7,5 gezahlt haben.Net das ich dir nicht glaube aber dazu finde ich nichts. “ Haben die mal in nem livestream angedeutet, das war vor dem Release von Pes 16, zitat "We are not going to say the exact amount that was paid to implement that feature but it was in the mid to high 6 figures"

  • Nunja konami hat für das feature 7,5 mil geblecht, glaube wohl kaum das Spike Chunsoft so viel hat, das wär eher das budget des spiels

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Leider wird das Custom Character Tool von Ronny nicht mehr weiter geupdated, da er meinte, das er es doof findet ein tool zu entwickeln, das genau den selben zweck hat wie ein anderes. Und auch ich muss sagen CCT>2k17+

  • Zitat von NewBreed: „Ich lese hier als völliger Laie ein wenig mit. Klär mich mal einer auf. Was ist das für ein Spiel und wie muss ich mir das vorstellen bzw. was ist darin möglich? Grafik ist mir nicht so wichtig, ich zocke eh gerne Total Extreme Wrestling (wer es nicht kennt: textbasierter Booking-Simulator). “ youtube.com/watch?v=rpA7R6mllfw

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    also solange du den save hast ist auch alles freigeschaltet

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    öhm ok, da kann ich nicht weiterhelfen, habe kein plan woran das liegen kann, hast du das game gebackupped ? wenn ja empfehle ich dir mal den backup zu nutzen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „Na supi *ggggg* Das hatte ich in einem video schon gesehen gehabt...aber im WWE 2K17+ Tutorial kam es glaub ich nicht vor. Aber im Augenblick startet das Game nicht mal mehr. Aber ich warte jetzt erstmal bis es da eine Lösung gibt. Ich hoffe aber mal das solche Patches nun nicht immer kommen... “ wie das spiel startet gar nicht ? Das spiel läuft bei mir ohne probleme, ich checke mal ob die alte string noch geht

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich weiß übrigens warum die installierten mods nicht gehen du musst dummy chunk_cache.bin und chunk_cache2.bin´s erstellen ^^ d.h. die beiden datein in notepad öffnen und komplett ausleeren und dann abspeichern

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Ich hasse 2K, die haben nen Patch rausgebracht, und zack funzt WWE2K17+ nicht mehr und die String ist im arsch -.- . Hey immerhin haben sie Mini und Walltrons gefixt endlich sehen die nicht mehr so scheiße aus.

  • Tomozou Kantoku meinte, das die instandhaltungskosten und "Reinigung" der Server viel zu hoch für so ein kleines Unternehmen ist, aber Sie versuchen USB Save importing zu implementieren, das liegt aber an Sony ob das passiert oder nicht.

  • Es reicht!!!!!!!

    MarkGPlays - - Freies Forum

    Beitrag

    Auch wenn ich nicht immer deine Posts mag, helfe ich eigentlich immer... Schade das du das so siehtst, und ich werde mal besser darauf achten.

  • Zitat von David: „Ich hol mir die PS4 Version, aber das mit den evtl. fehlenden CAWs ist ein herber Dämpfer. Ich hoffe da ändert sich noch was. “ Es wird keine community Creations oder sowas nicht auf der PS4 geben das hat der Chef con Spike Chunsoft bei einem panel auf der EDC gesagt

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    @Metallica612 docs.google.com/spreadsheets/d…Yy3pE/edit#gid=1062424698 hier sind alle gelisted musst du runterscrollen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „So nun hab ich endlich die PC Version von WWE 2K17 am laufen. Leider noch etwas mit Problemen. Erstmal zu den Erfolgen. Ich kann nun Intergender Matches machen, habe Manager , Ansager, Kommentatoren usw spielbar freigeschaltet und konnte auch schon den Matcheditor nutzen. Zudem fand ich es toll das in einem Single (+Manager) VS. Single (+Manager) tatsächlich beim Breakout der zweite Manager mit raus auf die Bühne kam.... das kenne ich nämlich von der PS4 nicht. Nun zum bisher …

  • Der Kauf-Thread

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Sting: „Warum kann man solche Angebote nicht zum Release machen? Weil hab 100 Euro für alles bezahlt “ Weil die spiele über Zeit älter werden, und bei Sportspielen alles outdated wird. Common Sense dude, eig sollte man sowas wissen...

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Variante A, muss ich auch sagen. Genau das was BamBam gesagt hat ist der aussagende grund