Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „Zitat von Benny1234: „@andy12050 Du kannst dir viel besser WWE 2K16 für die Last Gen holen. Da hast du diese beiden Features auch und das für weniger Geld. “ Da habe ich auch schon darüber nachgedacht. Mir gehts halt vor allem um das Roster. Die 4 Horsewomen hätte ich schon gerne, auch wenn man die auch erstellen könnte bzw. weiß ich jetzt nicht genau, ob es gute CAWS davon gibt..Hast du da evtl. Erfahrung damit? “ Die 2k16 Community Creations sind doch schon down oder ?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Einfach nen neuen render überspielen und ja die Maße sollten eigentlich passen. Also einfach ein bisschen probieren

  • Es kommt in Q2, das reicht, sei nicht so ungeduldig

  • Money in the Bank - Modus

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    Mojo hat mehr charisma als Taker WTF image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Arbeite im moment an nem Prince Devitt Mod, ist noch Work In Progress und noch nicht gertig, bin noch nicht so zufrieden. image-proxy image-proxy Update: Habe nun den Bart entfernt und die Gesichtstextur bearbeitet image-proxy

  • Raw hat nun 55 Leute, SD nur noch 25 XD

  • Nintendo Switch

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    BTW falls ihr irgendwann eure Switch modifizieren wollt, updated nicht auf die version 2.01 die fixt den WebKit Exploit

  • wahrscheinlich war regal bei ner veranstaltung und hat gescoutet wie bei tischer darmals. Er musste vor ner veranstaltung ein impromptu match raushauen

  • Ich habe ein ungutes gefühl bei der Sache, ich denke mal er endet bei der WWE wie Tyler Breeze oder bei NJPW wie Cody Hall, ziemlich illrelevant.

  • Denke Axel geht zu NJPW, weil er soweit ich weiß Japanisch gelernt hat, anstatt sein englisch zu verbessern XD. Ticket ist gekauft, und ich erwarte, das wenn ihr kommt Axel/RK Merch tragt

  • WWE 2K16 - Thread zur PC-Version

    MarkGPlays - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Cookie Monster: „Diesmal wirklich mit ALLEN DLCs oder fehlt wieder was wie Paige letztjahr? Ich werd's mir dann im Sale für 7,50 oder so gönnen, mehr ist es leider mir nicht Wert Wieso gibt es nicht mal ein neues Fire Pro und das dann für PC? “ Ist zwar nen mega alter thread, aber du hast deinen FPW wunsch bekommen

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    1. Ja ist ein Bug 2. Ja du musst in dem Create A championship die WWE Championship Template nehmen 3. such einfach auf youtube WWE2k16 (Superstar) entrance 4.Einfach durchsuchen 5. auf Ps4 und XB1 nicht auf PC Ja

  • Microsoft Xbox One

    MarkGPlays - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    die Xbox X ist für mich nur relevant wenn die wie eine Next Gen Konsole behandelt wird, sonst lohnt es sich für mich nicht die ins Haus zu holen.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Gute neuigkeiten, wenn ihr das Sound tool von VisitorX/Ronny habt könnt ihr nun sounds hinzufügen, ronny guckt im moment welche möglichkeiten damit entstehen können. Sehr wahrscheinlich wird es dann auf diesen weg auch announcements bei entrances für mods und commentary geben. ^^ Das update dafür ist schon draußen, aber ich selber habe keinen plan wie das funzt. image-proxy

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von BamBam: „@Metallica612 Bei manchen Mods klappt das ja, kann man deinem Kurt Angle eigentlich ein Attire im Game drüberlegen? RAW Spoiler (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=klEBkrCuhVU&feature=youtu.be kann den mod nur empfehlen

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    @Metallica612Kann es sein das du alle deine Mods Shrinkwrapst ? hast du es mal ohne shrinking probiert ?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dafür ist glaube ich das daumen hoch und daumen runter nicht gedacht, weil das meine reputation mindert

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    @Wölfpack wieso bekomme ich jetzt nen dislike ?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Zitat von Wölfpack: „Für die "Vanilla"-Superstars interessiert mich das nicht. Frage mich nur, wieso dann viele Render anbieten (Hollywood Hogan etc.) Theme bzw. die ".wems" austauschen kann ich, aber wie kann ich einer Mod die passende Ankündigung geben? Oder geht das dann auch nicht? “ Mods kannst du keine Announcements geben es sei denn du tauschst sie gegen vanilla superstars aus. Genau dann das selbe mit rendern. Wenn du die mods in zusätzliche slots hinzufügst geht keins von beidem