Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu den moves - Twisting Pull Down Face Buster = Christian/ Kill Switch - Pole Shift Flowsion = Naomichi Marufuji/ Pole Shift - Turning Strong Range Lariat = Kazuchika Okada / Rain Maker

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K18?

    MarkGPlays - - WWE 2K18

    Beitrag

    Ich hoffe, das man einfacher Texturen aus arenen löschen kann im moment ist das ziemlich stressig, denn das hier sieht kacke aus image-proxy (Texturen wurden über die gehackten Video Screens auf der Rampe gelegt -.-

  • Allgemeine Diskussionen

    MarkGPlays - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Zitat von Chucky: „In NBA 2K18 gibt es eine Legends Edition, Vielleicht ist es auch für 2K18 geplant der WWE reihe “ Gibt es die bei NBA 2K nicht jedes Jahr? “ jop

  • Allgemeine Diskussionen

    MarkGPlays - - WWE 2K18

    Beitrag

    Zitat von Chucky: „Vielleicht ist das 3D Modell ja für was anderes gedacht, weil bisher gab es nur die Fotos vom Scan für die 2K Reihe In NBA 2K18 gibt es eine Legends Edition, Vielleicht ist es auch für 2K18 geplant der WWE reihe “ hoffe die kostet nicht 150€ wie bei NBA

  • Alles zum Roster!

    MarkGPlays - - WWE 2K18

    Beitrag

    Man muss bedenken das die die Songs pro Spiel lizensieren, sobald das spiel raus ist, erlischt die lizenz ! D.h. ist Evolution nicht mehr drinne, geben die das geld für andere themes aus welche rein sollen

  • Alles zum Roster!

    MarkGPlays - - WWE 2K18

    Beitrag

    Jap, der Tweet wurde gelöscht, 3 mal darf man raten wer da hinter steckt Sicherlich 2k

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    ja das ist so, weil das eine zusätzliche sound datei bräuchtest die nicht existiert. Das kann man im moment nicht einfügen

  • Alles zum Roster!

    MarkGPlays - - WWE 2K18

    Beitrag

    ich hoffe auf die geilen dancemoves von Vader

  • Es ist doch ganz Klar Vacant. XD dann packt man ein beliebiges bild auf ihn und dann wird aus ihm ne Karte z.b. Roman Reigns oder so XD

  • Alles zum Roster!

    MarkGPlays - - WWE 2K18

    Beitrag

    So der erste Superstar hat sich fürs Spiel bestätigt. Daher dachte ich, das ein Thread angebracht ist. twitter.com/itsvadertime/status/862384322011160578

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    chunk cache.bins und string ja, aber so neu installieren von den pofo und movesets nein

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Dennis habe grade mit pozzum geschrieben, du sollt ihn am besten via twitter,dem Discord oder Youtube anschreiben.

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    ich schreibe mal mit Pozzum

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    Hast du den season pass ?

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    das ist komisch. hast du den season pass

  • WWE 2K17 - PC Mods

    MarkGPlays - - WWE 2K17

    Beitrag

    du musst dummy cache.bins erstellen also mach 2 text dokumente 1 nennst du cache_chunk.bin und eins das du cache_chunk2.bin ich habe die Dummy datein auch in das Mod Programme pack reingetan

  • Team Battlegrounds

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    Haben es leider verloren, habe aber Alexa bliss Ulti zum 2 mal bekommen ^^ Ist nen pro der mit weiter hilft

  • Team Battlegrounds

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    naja cheaten nicht aber halt eben immer wieder die attacke versuchen. ohne einen attackpunkt zu verlieren

  • EA Sports UFC 3 - Thread

    MarkGPlays - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Zitat von David: „Nutzt nur nichts, wenn jeder Schlag eine gefühlte Sekunde nach dem Tastendruck ausgeführt wird. Dann lieber Details runterdrehen, V-Sync aus, Hintergrundberechnungen reduzieren (EA nach Hause telefonieren ...) oder was auch immer für das schwammige Spielgefühl verantwortlich ist. “ am anfang gab es dieses Delay nicht, das wurde mit dem 3 patch hinzugefügt warum auch immer

  • Team Battlegrounds

    MarkGPlays - - WWE Supercard

    Beitrag

    image-proxy Richtig lecker, Owens ist pro und Nia hilft mir weiter.