Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 922.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Nein. Sonst würdestes überall lesen Das hält THQ noch geheim. Aber spätestens wenn das Spiel in den USA draußen ist, wissen wirs.

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich finde es gar nicht unrealistisch, dass "nicht so viele" Zuschauer da sind. Ist eben wie in der WWE momentan xD

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    immerhin etwas

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    neue waffen habe ich bisher auch nicht gesehen. und über grafik lässt sich bekanntlich streiten. wenn man die DoR2 Pics (und vids) mit den neuen SDvsRAW06 vergleicht, fällt mir nur auf, dass 1. die Gesichter bei DoR2 viel besser und ähnlicher aussehen und 2. sind die SDvsRAW06-pics (wie auch die DoR2-pics) ziemlich überarbeitet. Ich verstehs ja eh nicht. Jedes Jahr gibts diese verfeinerten Bilder, dass man denkt "wow, die grafik ist mal geil". und wenn das spiel dann kommt merkt man erst, dass e…

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    ich glaube er bezieht sich auf das in-game video... und das bild ist eines der ersten gewesen. deswegen kanns sein, dass noch etwas geändert wurde.

  • Frage!

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    das steht hier gar nicht zur debatte, b2t please^^

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    jericho ist auch nicht mehr so in form... und die kameraeinstellungssache weiss ich nicht. denke nicht.

  • Frage!

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Wieso soll er sich zum Teufel DoR 1 kaufen, wenn in wenigen Wochen der bessere, 2. Teil rauskommt?

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    schonmal was von beta-versionen gehört? Ich nehme mal stark an, dass THQ/ Yukes die Lilian Garcia (oder wie die Announcerin heißt) im Spiel lassen wird.

  • Frage!

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    lol^^ Ich habe ja immernoch die Meinung, dass eher die SD-Reihe mehr Simulations-Lastig ist. Mit den freinen, laaaangsamen Moves und einfach zu unnatürlich flüssigen Bewegungen... aber naja. Am Besten fragst du Ende nächster Woche nochmal nach, denn dann haben es einige hier angespielt.

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Es gibt für Raw die weibliche Ringannouncerin. Das hat man in den ersten Vids gehört Und warum der stockt kann man sich wohl denken, oder?! ... Programmiert halt.

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    wartet es doch erst mal ab... nicht mehr lange und wir haben selbst das spiel in den händen

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    der 5 KS ... Da gibts doch bereits ein älteres Video von... @Cr@zy_Donkey Das war keine WotD Aktion von IGN. Sonst hätten sies auch so genannt Habe auch keinen Peil, wieso es keine News gibt.

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ich wette, dass es so laufen wird, WENN man überhaupt Titel in Exh. verteidigen kann^^ Und wer weiss... vielleicht findet man ja endlich die 2 "geheimnisse" von thq heraus, die sie uns alle verschweigen.

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ein Hellseher xD Das heißt die Jungs von WG.de zocken den SM einmal durch, um Champ zu werden und testen es dann im Exhibition Mode? Das glaubste ja wohl selbst nicht. Und die Deppen, die immer an den Ständen stehen und Auskunft geben sollen, haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Auf die is auch meist kein Verlass. Aber wir werden sehen....

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    GamingRing bringt nur nichts, weil die Probs mit ihrer Version haben. Und dass wir wirklich alles wissen, wenn ihr bei der GC wart, bezweifle ich stark.

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Ob der Ankle Lock neu war oder nicht, konnte man bisher noch nicht sehen. Denke aber, dass sich da nichts geändert hat. Ortons RKO wurde auch bisher noch nicht gezeigt.

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    inferno match ist noch unwahrscheinlicher als EC^^ Wobei Burried Alive und Casket Match möglich wären. Rein technisch her.

  • IGN Media Diskutierthread

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    wie kann sich ein spiel verschlechtern?! ... sieht doch schon von den videos besser aus. und wenn das gameplay auch gleichgeblieben is..

  • WWE Day of Reckoning 2

    KevinNash - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Man hat nur geringe Möglichkeiten irgendwie die Story zu verändern. So kann man beispielsweise vielleicht ein paar Mal die Gegner/ Partner (in nem Match) auswählen. Wäre ja sowas wie Heel/Face. Und einen wechsel zwischen RAW/ SD ist durchaus denkbar.