Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 956.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ryback, Daniel Bryan & Kane The Big Show Dolph Ziggler Damien Sandow & Cody Rhodes Kofi Kingston Antonio Cesaro Kaitlyn Zusatzfragen: Ja 3 Ja 1 Cena vs Ziggler

  • Der Kaufthread

    Zero - - WWE '13

    Beitrag

    Bei dem Preis gestern hab ich dann doch mal zugeschlagen - Hab echt nicht mit so einem guten Preis gerechnet. Der DLC für 7,99 für PS+ wurde vorsorglich auch gekauft. Knapp 30€ insgesamt für das gesamte WWE 13 Paket, so kurz nach Release gehts wohl kaum besser^^

  • CM Punk The Big Show Team Foley Antonio Cesaro Kaitlyn US Championship Match 16 The Miz 1 Ja

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 05.11.2012

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Durch die neue Ansetzung des Triple Threats ist im Prinzip die komplette RAW-Ausgabe der letzte Woch für die Katz. Stand irgendwie komplett im Zeichen von Team Foley vs Team Punk. Und nu ist Foley nicht im Team, Ryback ist raus, Punk ist aus seinem Team. Der ganze Aufhänger für die beiden Teams - Nämlich die Probleme zwischen Punk und Foley sind nun raus. Sehr schade. Das Triple Threat an sich ist jedoch sehr gut. Hoffe weiterhin das Punk verteidigt. Danach sollte es dann auch endlich zur Konfro…

  • Disney übernimmt LucasFilm Ltd.

    Zero - - Entertainment

    Beitrag

    Sehe das gerade genauso wie Colt. Was soll schon schief gehen? Mit dem richtigen Drehbuch und Regisseur kann da was richtig gutes bei rauskommen. Freu mich drauf und bin auf weitere News bezüglich des Filmteams gespannt. Gibt auch noch so viel Potenzial bei den ganzen Storys - Filme über die alte Republik, Filme über Force Unleashed. Da kann man gute Filme drauf aufbauen.

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Zero - - WWE '13

    Beitrag

    Bin heute beim ausgiebigen Zocken auf ne Siuation gestoßen, die das Spiel zum Freeze bringt. Hab im Universe-Mode am Freitag Smackdow als Show. Altes SD! Logo und eine selbsterstellte Arena. Main Event war Classic Jericho (selbsterstellter Titel) vs. HBK. Sobald ich auf Teilnehmer wechseln gehe, ein eingefärbtes Outfit auswähle und dann fortsetzen möchte, bleibt das Game im Ladebildhschirm hängen (mit dem X-Hintergrund und Ladesymbol). Das war auch kein einmaliges Ding. Ist schon öfter vorgekomm…

  • CM Punk Sheamus Kofi Kingston Kane & Daniel Bryan Kaitlyn Randy Orton Zusatzfragen: Ja Ja Ja Cesaro vs Gabriel CM Punk vs Ryback ----------------

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    Ob solche Vorlesungen (z.B auch Marketing) am Ende wirklich interessant sind hängt auch zu großen Teilen vom Dozent ab, der die Vorlesungen macht. Marketing war bei uns z.B total langweilig - Präsentation wurde nur vorgelesen, Typ konnte überhaupt nichts rüberbringen. Und der gleiche Dozent macht auch den Schwerpunkt Marketing. Pauschal kann man da also auch nicht sagen, dass es wirklich interessanter wird.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von El Rabatto: „Ich sitze in Grundlagen der BWL...die langweiligste Vorlesung meines Studiengangs! Der Mann redet noch bis viertel nach 11 weiter :D“ Gewöhn dich dran, BWL hat meist nicht nur eine langweilige Vorlesung. Bei uns gibts da etliche Fächer, die total trocken sind

  • Der Kaufthread

    Zero - - WWE '13

    Beitrag

    Hab mir das Game gerade erst einmal beim Verleihshop bestellt, sollte dann morgen da sein. Wird erst ausgiebig eine Woche getestet, bevor es dann vielleicht mal bei einem etwas günstigeren Preis gekauft wird. Letztes Jahr war es auch im Cyber Monday bei Amazon. Bei WWE Games möchte ich erstmal testen, bevor ich zugreife. Zuversichtlich bin ich dieses Jahr aber auf alle Fälle

  • Der Kaufthread

    Zero - - WWE '13

    Beitrag

    Gerade gesehen, ist dann wohl ganz interessant für Leute die auch die UK Version nehmen: Bei WOWHD.de gibt es gerade 20% auf Games (bis einschließlich 19.Nov). Damit kommt bei WWE 13 auf einen Preis von 35,99€. WWE 13 bei WOWHD Besteht ein Zollrisiko, aber selbst in dem Fall wäre das noch ein wirklich guter Preis zum Release.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 4,66€ HCTP kenn ich schon/hat ich früher selber. Nun wollt ich mal SYM ausprobieren. Mal sehen, ob ich damit meinen Spaß haben werde!

  • Kurz vor WWE 13 hab ich nochmal WWE 12 reingeschmissen. Gestern hab ich endlich die CAW-Story beendet. Hab nun Jacob Cass zwei weitere Outfits erstellt als Alternative zum 1. und einige neue Fähigkeiten hinzugefügt. Nun wollte ich das Moveset bearbeiten, aber plötzlich wird mir angezeigt der CAW wäre heruntergeladen und jetzt kann ich das Moveset nicht mehr bearbeiten (ist alles grau unterlegt). Vorher war das ohne Probleme möglich. Gab es solche Fälle schonmal? Gibts da ne Lösung?

  • Resident Evil 6

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie sieht das auf der PS3 eigentlich mit der Sprachausgabe aus ? Gibt es da eine Option für englischen Ton und deutschen Untertiteln?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy 4,91€ Neues Koop-Futter. Konnte es früher nie komplett zu Ende zocken, das wird jetzt natürlich nachgeholt!

  • CM Punk Sheamus The Miz Antonio Cesaro Kane & Daniel Bryan Layla Randy Orton Santino Zusatzfragen: Nein Nein Santino Nein Nein

  • Achievements und Trophies

    Zero - - WWE '13

    Beitrag

    Sollten die Achievements wirklich echt sein, kann man folgende Sachen festellen: - Es lässt sich ein GM bestimmen im UM - Es lassen sich Fehden einstellen, die in einem finalen Match enden. - Die Wrestler können Interviews/promos im UM geben. - Es gibt kein Create a championship - Create a submission-finisher ist neu dabei ( gab es vorher noch nich, oder?)

  • CM Punk Sheamus Triple H Chris Jericho Daniel Bryan The Miz Kofi Kingston & R-Truth Antonio Cesaro Zusatzfragen: Ziggler vs Jericho Nein 2 Nein Big Show

  • WWE SummerSlam - 19.08.2012 (Update)

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Könnte mir auch vorstellen, dass Ziggler dort eincasht. Entweder wie beschrieben im Match oder einfach nach einem Sieg von Sheamus. Vorher wird es aber denk ich auch noch Jericho vs Ziggler geben und darauf kann man sich denke ich richtig freuen.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    Dank dem Steam Summer Sale nun schon einige Euros für die Spiele gelassen, und noch ist das Ganze auch noch nicht zu Ende Bisher zugeschlagen bei: - Civilization V: GotY - Alan Wake - Bioshock 1+2 - Dark Messiah - Red Faction Guerilla - Half Life 2 + Episode 1 - Dead Space Bisher auf alle Fälle genug Spielestoff für die nächsten Monate