Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 956.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 09.12. - 15.12.2013

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Das Segment wurde durch die Daniel Bryan Rufe fast ruiniert? Das war mit einea der Highlights der Show. Was erwartet das Booking Team denn, wenn D.Bryan direkt im Ring steht, obwohl es nicht um ihn geht? Das kommt davon, wenn der angesagteste Worker nicht in der wichtigsten Fehde steht ( wie er eigentlich, statt Orton sollte). Orton hat selber Schuld, wenn er Boring Rufe bekommt. Der Start seiner Promo war wirklich relativ lahm. Als er dann Fahrt aufgenommen hat sind auch die meisten Rufe verstu…

  • Gibt es für Android eigentlich Apps, um seine Musik zu verwalten und auch direkt mit dem Ipod am Tablet zu synchronisieren? Meine Freudin möchte gerne vom Notebook auf ein Tablet als PC-Ersatz umsteigen und da wäre es wichtig den Ipod weiterhin synchronisieren zu können.

  • Randy Orton John Cena CM Punk & Daniel Bryan Rey Mysterio, Cody Rhodes, Goldust & The Usos AJ Lee, Tamina Snuka, Kaitlyn, Rosa Mendes, Summer Rae, Aksana & Alicia Fox Big E Langston The Miz Zusatzfragen: Mysterio, Rhodes, Goldust & The Usos vs. Cesaro, Swagger & The Shield Orton vs Big Show Nein Ja Nein

  • Cyanogen Mod hatte ich bisher für eine Custom-Rom auch ins Auge geworfen, wenn mein HTC One eintrudelt. Und das ganze läuft dann ohne Root und den ganzen anderen Zeug ab? Einfacher Installer und das war es dann? Wäre wirklich super, mit dem ganzen manuellen Schritten zur Custom-Rom wäre ich sicherlich nicht glücklich geworden.

  • Handy-Kaufberatung

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Habe auch eine Laufzeit von 24 Monaten, weil ich ein Handy dabei habe. Ansonsten würde ich denke ich auch die flexible Laufzeit dazunehmen. Jedenfalls danke für die Aussagen, dann kann ich erstmal beruhigt zu Congstar wechseln.

  • Handy-Kaufberatung

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ist hier sonst noch jemand bei Congstar? Wollte dahin wohl nun wechseln, hab aber nun im Vertrag gesehen "VoIP, BlackBerry-Nutzung, Peer-to-Peer, Instant Messaging sind nicht Gegenstand des Vertrages." Da ich eigentlich keine SMS mehr schreibe und nur Whatsapp benutze hört sich das natürlich nicht so gut an. Lässt sich Whatsapp einwandfrei nutzen, ohne Probleme seitens Congstar zu bekommen? Die Erfahrungsberichte, die ich bisher gefunden habe gehen da irgendwie auseinander mit den Meinungen

  • Randy Orton John Cena CM Punk Los Matadores Cody Rhodes & Goldust Brie Bella Big E Langston WWE Championship Match WWE Tag Team Championship Match Nein Goldust Ja

  • Würde da die Aussage von Muffi aufgreifen bezüglich der Überarbeitung der Seite. Meiner Meinung nach sollte man die normale WG-Seite loswerden und alles im Forum bündeln. Wirft hier überhaupt jemand einen Blick auf die Hauptseite? Mein Weg geht immer direkt auf das Board. Da würde ich ansetzen. Macht das Forum zum einzigen Fokus hier. Überarbeitet vielleicht ein wenig das Design - Ein paar Erweiterungen für die Forensoftware wären auch vorstellbar. Gibt ja solche Sachen wie "wichtigste/aktuelleT…

  • Allgemeiner Medienthread (Videos, Bilder etc...)

    Zero - - WWE 2K14

    Beitrag

    Wo ist das denn bitte ein "Retro" Triple H? Das ist einfach Triple H so wie vor dem neuen Haarschnitt. Aber sicher nicht Triple H mit Stand von Wrestlemania X8. Auf dem IGN-Board auch noch ein passendes Bild dazu gefunden: Vergleich Retro & WWE 2k14

  • Starkes Feature. Würden nur selber wieder Potenzial verschenken, wenn am Ende nur 20 Köpfe/Körper zur Verfügung stehen. Vorallem bei Roman Reigns, Dean Ambrose und Seth Rollins wäre das Feature optimal, um sie aus dem Shield-Gimmick herauszubekommen. Sonst aber wirklich gut umgesetzt. Auch weil die neuen Kreationen einfach als alternative Outfits festgelegt werden können. Wirklich gut mitgedacht. Das wäre eher sowas gewesen, was dann im 2. Jahr gekommen wäre bei THQ ^^ Bei Ziggler werd ich mal a…

  • Grand Theft Auto Online

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Von Rockstar aus soll man nur keine neuen Charaktere erstellen. Glaube die wissen selber nicht wirklich, ob man die noch zurückholen kann. Hab meinen gestern auch verloren - War nur Level 5 von daher könnte ich damit leben. Werd mir aber die nächsten Tage sicherlich keinen erstellen. Abwarten bis Rockstar den Patch nachschiebt und die Probleme vom Tisch sind.

  • Randy Orton Rob Van Dam Curtis Axel AJ Lee Goldust & Cody Rhodes CM Punk Bray Wyatt Damien Sandow Ja Nein 4 Nein 1 Seth Rollins

  • Rockstar Social Club Crew Eben eine Crew erstellt, nichts besonderes bisher. Habs mal auf öffentlich gestellt, damit ich nicht jeden einladen muss Logos lassen sich scheinbar noch mit einem extra Editor selber erstellen - Da kann man sicher auch noch was nettes basteln!

  • Zero / CMP-X- / Ab 1. Oktober Super Sache mit dem Thread hier. Steht schon eine Crew beim Social-Club? ^^

  • Grand Theft Auto V

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab mich mit dem U-Boot einfach am Boden gehalten und dann immer auf den Punkt zu. Sollte eigentlich relativ einfach zu finden sein. Das Gerät ist auch am Boden des Meeres.

  • Handy-Kaufberatung

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bei mir gehts eher um eine Verkaufsberatung: Hab ein iPhone 4S und wollte vielleicht wenn mein Vertrag Ende des Jahres bei O2 ausläuft auf ein neues Handy umsteigen. Wie sieht es da mit dem Verkaufspreis vom 4S mit 16 GB aus? Bei Ebay steht das alles so bei 200-300€. Sind da also so um die 250€ realistisch? Hat auch nur leichte Gebrauchsspuren, da eig immer ne Hülle+Folie drauf war. Hat da auch gerade bei O2 jemand eine Ahnung ob da noch sowas wie Simlock oder ähnlich drauf ist? Werd am Montag s…

  • Randy Orton RVD Dean Ambrose AJ Lee Primetime Players Axel/Heyman Primetime Players Nein 2 Ja Nein Ja US Championship

  • Grand Theft Auto V

    Zero - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Find die ganzen Richtlinien von Rockstar auch ein wenig heftig. Wenn er das Spiel bezahlt hat, dann soll er doch ein paar Video veröffentlichen. Leute sind ja selber Schuld, wenn sie sich dann alles anschauen - Wird ja keiner gezwungen. Find es persönlich ganz gut paar Gameplay-Szenen zu bekommen. Der Release ist nächste Woche und wir haben von Rockstar kein einziges echtes Gameplay-Video mit paar Minuten an zusammenhängenden Szenen bekommen. Daher ziemlich übertrieben, wie das ganze von R* geha…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Zero - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy Durch die 9,99er Aktion. AC3 und Rayman Origins dafür abgegeben. Lässt sich das Spiel am Erscheinungstag eigentlich auch mit dem Bon durch jemand anderes abholen oder machen die da Stress?

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 02.09.2013

    Zero - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „Erneut ein Finish wo Bryan KO im Ring liegt. Meh. Mitleid erregen ist ja schön und gut aber irgendwann halten die Leute Bryan einfach nicht mehr für einen würdigen Herausforderer. Besonders nicht dann wenn er jede Woche auf den Sack bekommt. Der Junge braucht halt auch mal nen Erfolg, wo er am Ende triumphiert. Das hatte Austin damals auch. “ Finde das ganze zur Zeit eigentlich sehr passend. Schadet Bryan zur Zeit auch noch nicht, weil er sich in einem fairen Umfeld imm…