Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Es wurde gerade gesagt, dass er ansprechbar ist... Das ist doch schonmal gut!

  • 1. Bundesliga - Der 15. Spieltag!

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Ja man cek

  • 1. Bundesliga - Der 15. Spieltag!

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Ebbers <3: „Grotten Spiel von uns aber auch vom FCK. Tiffert mitn Eigentor, und wurde danach von einem FCK Fan mit Schneebällen beworfen.:ugly: Sieg ist Sieg, und die Stimmung war wieder genial.“ Bei Bild.de spricht man von Pauli Fans

  • Liga BBVA - Spanischer Fußball

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Habe mir jetzt gerade mal das Attentat von Ramos an Messi, Puyol und Xavi angeguckt... Der sollte jawohl mindestens 5 Spiele Sperre bekommen, was ein Hundesohn

  • Der schlechte Witze-Freitag

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Weiterdenken verboten... Schonmal was von Telefonzellen oder alten Telefonen gehört? :>

  • Der schlechte Witze-Freitag

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Wieso macht der keinen Sinn?

  • Grausame Tierquälerei wegen Pelzhandel

    Dromme - - Serious Talk

    Beitrag

    Oh mein Gott... Ich habe mir das Video gerade auch mal angeguckt... Wie kann man sowas nur tun? Alleine schon zu sehen, wie die Tiere gefangen werden hat mich traurig gemacht. Dann aber noch diese perversen Arten die Tiere zu töten ist einfach nur krass. Man sollte mit solchen Menschen genau das gleiche und damit meine ich wirklich genau das gleiche machen. Einfach unglaublich, ich bin wirklich schockiert... -.-

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Karl Lauer: „Ich kann die Türsteher verstehen...wenn ich mir so angucke, was da für Pack in den Discos rumläuft...da wäre ich auch grantig...“ Danke für das Kompliment! Das was die da abziehen ist einfach nur reine Willkür...

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll nichts... Ich hatte letzte Woche Gelöbnis in Lippstadt, das ist so 1 1/2 Stunden von Osnabrück entfernt und ich saß gegen 20:30 im Auto. Bin von dort nach Hause, habe mich umgezogen und mich mit ein paar Kameraden am Bahnhof getroffen, von dort aus sind wir dann dahin gegangen, das war so um 0:15. Dort meinte der Türsteher ich hätte mich gegen 21:00 im Alando geprügelt und beim Rausgehen vor die Kasse gespuckt, was ja gar nicht sein kann, weil ich noch im Auto nac…

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Och Mensch, heute gehen alle ins Alando und ich habe da Hausverbot... Also geht heute wohl nichts

  • St. Pauli - Dortmund 1:2 (1:1) 1:0 M. Thorandt (24.) 1:1 L. Barrios (43.) 1:2 K. Großkreutz (90.) Zu den Toren sage ich mal nichts, waren mehr oder weniger 3 Eigentore Aber Glückwunsch armz

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Süß

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Bis dahin dauert es wohl noch etwas Flieger bin ich!

  • Ace und Masterpiece, wann habt ihr Zeit?

  • Allgemeiner News-Thread

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Das war mir schon klar, dass Dortmunder den Sinn des Satzes nicht verstehen.

  • Neuer Foto-Thread

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern vorm Gelöbnis auf der Stube image-proxy Ganz formal! image-proxy Ganz locker!

  • Allgemeiner News-Thread

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Zitat von MasterMC: „Hoffenheim der Film kommt in die Kinos, ich wusst nich ob hier oder Funthread Ekelhaft!!! Ein Kinofilm über Tradition, Leidenschaft, harte Arbeit und langfristigen Erfolg. -.- youtube.com/watch?v=zbvU4KfZgJA&feature=player_embedded Aber die komentare sind witzig und/aber größtenteils wahr :D“ Der beste Satz ist eh: "Schalke ist auch nur ein Stadtteil von Gelsenkirchen, so wie Hoffenheim von Sinsheim!" Damit hat Hoffenheim den gleichen Stellenwert wie Schalke!

  • Bundeswehr

    Dromme - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern Gelöbnis gehabt, das war schon ziemlich mächtig. Wir waren die wenigsten, aber die lautesten

  • 1. Bundesliga - 13. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Auf Sport1 konnte man schon sehr gut die Bewegung seines Kopfes in Richtung Schlaudraff sehen... Aber mir ist das auch egal eigentlich... Gibt es eigentlich schon die Szene von Kuba wo er übers Tor schießt von Nobby kommentiert? Traumhaft

  • 1. Bundesliga - 13. Spieltag

    Dromme - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Stinger: „Guerrero hat ein gutes Spiel gemacht.. wenn der Drecks Schiri so dumm ist, und völlig unnötig zu Guerrero geht und ihn fragt ob ER ABSICHTLICH HAND GESPIELT HAT, und Guerrero das natürlich verneint..in einer Situation, woraus Guerrero nicht mal ein Tor gemacht hat sondern einfach nur eins eingeleitet... und deswegen iwelche verwirrten 96er dann auf ihn losgehen, und der Vogel Schlaudraff sich einfach mal fallen lässt.. weil er einen Kopfstoß von Guerrero bekommen hat.. wo ist…