Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Match Balance & Reversals

    Wieme - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von WWEPlayer1988: „Na wo bleiben seine post von den Einstellungen? Wer groß tönt sollte auch schon zügig liefern.“ Und wer groß tönt wie du sollte mal die Füße stillhalten.

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Video Part #4 (mit Rucklern die sich legen + kurzem Audiospur kratzen) [yt]EqSX707mrfM[/yt] In dem Part gibt es eine lustige Mischung aus allen bisherigen Pannen. Ruckeln ist in dem Teil am Anfang genau wie in Part #3, legt sich aber zu Ende hin - da sieht man mal wie lustig die Technik funktioniert - warum auch immer von alleine. Dafür hab ich das Audiospurkratzen in diesem Video - also passt auf eure Ohren auf: /!\ Vorsicht - 10:31 - 12:15 Audiospur kratzt (Danke an Dxtory..) /!\ Vorsicht - 17…

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich bin grade der traurigste Mensch. Habe heute Part 3 + 4 der Serie aufgenommen. Part 3 beinhaltet das Spiel gegen die Bayern, Part 4 ein Testspiel sowie das Spiel gegen den VfL Wolfsburg. Jetzt bemerke ich beim Angucken der Aufnahmen, dass diese ruckeln (war Ingame natürlich nicht zu sehen!) und ich hab natürlich kein Savegame mehr um vor dem Bayernspiel zu laden. Ich speicher die Aufnahmen auf ner SSD und die ruckeln, ich packs nicht. Ich lade Part 3 grade mal hoch, damit ihr euch das Desaste…

  • Der Kaufthread

    Wieme - - WWE '13

    Beitrag

    Amazon.co.uk Black Friday: WWE 13 für XBox 360 und PS3 für je 24,99 £ ~ ca. 31 €amazon.co.uk/deals-offers-savi…=344533747&pf_rd_i=468294 + Versand landet man bei ~ ca. 38,50 € Noch bis 14:30 Uhr wenn es vorher nicht ausverkauft ist, nur mit Kreditkarte!

  • Allgemeiner Schnäppchen-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Amazon.co.uk Black Friday: WWE 13 für XBox 360 und PS3 für je 24,99 £ ~ ca. 31 € + Versand landet man bei ~ ca. 38,50 € Noch bis 14:30 Uhr wenn es vorher nicht ausverkauft ist, nur mit Kreditkarte!

  • Ich hab meine PES 2013 Become A Legend Karriere jetzt auch auf yt angefangen. Das Diary gibts ja hier im Forum, siehe Signatur.

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ja, nur das Auto von deinem Kumpel. Melden, kommt drauf an wie hoch der Schaden ist. Wenn man das so wieder ausbeulen kann, würde ich vielleicht einfach 200 € oder so an deinen Kumpel zahlen, da du ja sonst noch hochgestuft wirst.

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Vorsicht - Spoiler für das 2. Video! Tweet - Davor Suker Zitat von Davor Suker | Torschützenkönig WM 98 - @Suker: „Oh man Dario @SUKERSTAR, dass mit dem Tore schießen üben wir aber noch mal! Ich denke in der Beziehung gehst du dann doch nach deiner Mutter und nicht nach deinem Vater.. Haha. Nur ein Spaß Sohnemann - klasse Partie, mach weiter so! #ProudDad“ Der Tweet bleibt voerst noch im Spoiler, wenn jemand den Video Part #2 noch nicht gesehen hat wird er so nicht gespoilert. ;)

  • Konterstärke heißt in diesem Zusammenhang doch nichts anderes als Häufigkeit, mit der die CPU die angegebenen Aktionen kontert.

  • News vom 19.11.2012 - 25.11.2012

    Wieme - - Wrestling

    Beitrag

    Der MSG wäre ne Katastrophe. Will zu WM XXX dabei sein und wenn man dann nur Plätze für knapp 20k Leute hat wäre die Chance Karten zu bekommen wohl unterirdisch klein.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    pudding ich hab das immer so gemacht. Key gekauft online - im Steam aktiviert und fertig. Kannste am besten bei Ebay kaufen z.B. bei igx4u.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin auch Disponent. Aber nicht für Busse!

  • Zitat von Wieme: „Anhaltspunkte? Check. - Rocco Siffredi votet für Kowski (bereits nachts, eventuell Ablenkung) - David Darko votet für Kowski (allerdings mit dem Hinweis, das Robin wohl böse ist, Kowski aber ein größerer Unruhestifter ist) - * The People's Champ (mein Favorit für den Werwolfvote, postet 4 Minuten nach Robins Post das Kowski sterben sehen will (mit vorgeschobenen Zweifeln)) - * Vista (postet zwei Minuten nach Robins Vote für Kowski, dass er ebenfalls Kowski sterben sehen will) -…

  • Hinweis als Mod: Ali hat den Post geändert aber nur seinen Vote hinzugefügt, nicht diesen verändert.

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Habe den ersten Part nun erneut hochgeladen, die Tonspur ist jetzt ein gutes Stück lauter als in der ersten Version. Dürfte nun für alle möglich sein, den Ton auch zu verstehen.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Dann ist ja gut.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Wieme - - Freies Forum

    Beitrag

    Veräppelste die Leute eigentlich absichtlich, Lyriqz? Er schreibt doch er lässt nen Tab laden damit er es gucken kann. Oder sind Downloads neuerdings Tabs die man einfach zuklickt?

  • (Versteckter Text)

  • [PES 2013 BAL] Neues nur bei YT!

    Wieme - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Video Part #2 - Bundesliga Spieltage 1 & 2 [yt]aaB2xDc6hPU[/yt] So, jetzt kommt das hier aber ins Rollen nachdem ich von euch zurechtgewiesen wurde. Video ist grade fertig hochgeladen, kann also sein das es noch ein paar Minuten dauert bis es freigeschaltet wird (bzw. in HD zu sehen ist). Habe dieses Mal die Audiospuren vor dem Rendern geboostet, ist immer noch nicht perfekt von der Lautstärke, aber ich hoffe das annehmbar so. Edit: Info - ich lad den Part #1 heute Abend mit lauterer Tonspur noc…

  • Das kann man sich doch nicht mit angucken! *Assi Toni Modus an* "Die sind soooo blöd!"