Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 520.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Universe 6.0 Thread

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich habe jetzt mit WWE und NXT angefangen.Dazu TNA,ROH und NJPW.Normal gehöre ich zur alten Garde die immer WWF,WCW,ECW gespielt hat,aber heuer habe ich 0 Lust darauf. Kann auch sein das das fehlen von Einzugsmusik mich nervt. Für WWF,WCW fehlt mir was. Es fühlt sich alles so künstlich an. Wenn 2K so viel wäre auch anständigen Roster zu machen.Sprich WWF,WCW,ECW.So ist da mal eine WCW Arena,dort ein Billy Gun aber ohne Road Dog usw. Bei NBA schaffen sie es auch.Bei den Bulls96 ist auch der gesam…

  • Der Kaufthread

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wobei schon sagen muss das der PS4 Store schon lustig ist,wenn sie schon das Guthaben abziehen und es Laden kann warum nicht gleich spielen? Ist jetzt nicht so schlimm.Aber ein Vorteil bringt das nicht. Naja die Uhr ist auch schön

  • Der Kaufthread

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich werde es genau in 1Tag6Stunden und 30 Minuten haben Da ich erst 21GB habe wird es sich gerade noch ausgehen,bis der PES Monster Patch kommt. Da brennt die Leitung die Woche.

  • WWE 2K16 Roster

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Showstopper1980: „Wer zum Teufel ist den General Adnan ? Denn kenn ich ja noch nicht mal und gucke seit Mitte der 80ziger Jahre WWF/WWE“ Also bitte. Schau mal Wrestlmania 7. Da läuft er sicher herum

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Mal was anderes. Hat schon wer was gehört ob die Zuschauer jetzt endlich mal laut werden? Das war bei 2k15 schon sehr schlecht gemacht.RKO und die ganze Halle ist still. Auch dieses sinnlose Buhen oder Jubeln wegen nichts war nicht zum aushalten.

  • WWE 2K16 Roster

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Tom-E: „Ich versteh nicht, warum Leute in nem aktuellen Wrestlingspiel immer auf ihre Legenden bestehen. Ich hab mir seit 5 Jahren kein Fifa mehr gekauft, also weiß ich nicht wies da so ist, aber würde man sich da nicht aufregen, wenn statt Greuther Fürth die Bayern von 2002 drin wären? Dann weiß ich nicht, was so Aussagen wie, "wenn die Lucha Dragons statt Hall und Nash drin sind weh weh weh.." sollen. Die können von mir aus so viele Legenden reinpacken wie sie wollen solange das aktu…

  • Diese Hitze,es ist so heiß das manche die Sicherung schmilzt. So wie sich manche aufführen

  • Danke dafür. Das mit die DLC hört sich nicht gut an. Was heißt mögen? Die DLC von 2K15 sind Rotz gewesen. Preis Leistung haben gar nicht gepasst. Oder will wer sagen das zb das WCW DLC schön war? Mir ist klar das es das erste Spiel war was sie selber gemacht haben. Und kaufen muss man es ja nicht. Aber mögen,toll finden kann man das nicht.

  • Der Universe 6.0 Thread

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Hm ? Was soll ich sagen? Diese Neuerung haut mich nicht aus den Socken. Ich hoffe eskommt da noch mehr. Wie wer es mal damit das nicht immer die gleichen bei RAW usw kämpfen wenn sie eine Fehde haben?

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    JBL finde ich lässig . Könnten lustige Sprüche kommen

  • Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Benny1234: „Entschuldige, aber die WCW war gerade in ihren letzten Jahren um einiges lächerlicher als es Arnold Schwarzenegger in WWE 2K16 jemals sein könnte.“ Ja weil es schlecht gemacht wurde. Klar. Aber man kann es besser machen oder? WCW ist/war Wrestling. Ein Film nicht. Auch witzig das Leute streiten ob Legenden oder mehr der derzeitigen Wrestler dabei seien sollen. Aber Arni feiern:lol: Naja er könnte ja noch bei NXT anfangen. --- Ergänzt: 17:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:25…

  • Pre-Order DLC: Arnold Schwarzenegger

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von TangeAK47: „da stimme ich ganz unverblümt zu!! Wieso hassen manche Leute Spaß? Ich finde, Arnie in diesem Spiel ist F**king Awesome Sowieso besser als zum 200. MAl Phil Brooks in dieses Spiel zu integrieren (was sicher geschehen wird) - obwohl er lange nicht mehr unter Vertrag steht - TangeAK47“ Als Österreicher und Steirer kann ich dir doch sagen das mir 2 mal CM Punk lieber wäre als Arni. Das hat in einen Wrestling Game nix zu suchen. Bei NBA2K kommt auch nicht Arni als Spieler dazu.…

  • Wer nutzt die Create-Modes wirklich?

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ohne werde ich es nicht mehr kaufen. Das ganze was möglich wahr bei WWE 14 fehlt mir sehr. Und das was bei WWE15 geht ist ein schlechter Scherz. Ich will wieder meinen Kampf der Ligen haben

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K16

    Beitrag

    Als alter Austin Fan freue ich mich das wieder was anständiges kommt. Bei WWE2K15 haben sie ihn lieblos hingeklatscht. Eine WWE vs WCW wäre mir am liebsten Natürlich soll man die jetzige WWE nicht vernachlässigen, aber ich bin mehr auf der Seite der Legenden.

  • WWE 2K15 - PC-Version: Diskussionsthema

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kein Wunder das nix los ist im Forum,wenn die meisten wie ein Rudel Wölfe auf einen einhacken. Sehr trauig hier.

  • Bug & Fehler Thread

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich habe seit den DLC ein Bug wo Christan Gesicht verzieht . Schaut aus wie ein Monster bzw er hatte einen Unfall. Beim Um kommt es manchmal vor . PS4

  • Allgemeine Diskussionen

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Zitat von Hollywood22: „Ihr habt Probleme. Seid froh das die sich entschieden haven, nicht gescannte wrestler einzubauen. Ein richtiger cut sieht anders aus. Dann wäre in einem Jahr vielleicht 1vs1 und tag Team möglich und das mit 13 wrestler. Würdigt doch verdammt nochmal was neu ist. Einen 1:1 port von 14 will auch keiner seheb...und alles auf einmal geht eben nicht. 13 spiele hat es gebraucht bis wwe 2k14 erschienen ist.. Da ist ne lange Historie dahinter. Und da soll ein Entwickler im nächst…

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Trotz allem sind heuer die DLC unglücklich gewählt worden und zu teuer für diese Qualität . Was soll dieses WCW Pack bitte sein ? Ich hätte auch 10 oder mehr Euro gezahlt wenn es was anständiges gewesen wäre. Sprich Nitro Arena 2,3 PPV Arena und Wrestler die wirklich WCW Legenden gewesen sind. Der einzigen die jetzt zu haben sind die Legenden wären sin Luger und DDP (der noch dazu ausschaut wie Tina Turner). NXT ist ja der gleiche Witz. Ein DLC soll ja ein Anreiz sein das Spiel zu erweitern oder…

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wow auf das habe ich gewartet . Gott bewahre das mal was bringen für das man gezahlt hat. Ja,ja eine Diva haben sie schon gebracht. Super. Vielleicht kommen sie mal drauf das sie bei NBA auch ein paar Spieler fehlen lassen. Könnte man ja auch extra einen DLC machen. Und bitte auch nichts machen bei diesen Bugs. Wenn man WWE zockt fühlt man sich als 2K Kunde der Dritten Klasse.

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    GAK1902 - - WWE 2K15

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Schade. Auf der anderen Seite wäre es schön frech von 2K. Naja wenn so weiter machen kauft bald keiner ein WWE Game. 25 Euro für nix ist schon geil. Für etwas was das so dabei sein hätte müssen. Bei THQ gab es auch DLC aber so was haben die auch nicht abezocken. Ich hoffe die Hallen sind dabei.