Suchergebnisse

Suchergebnisse 941-960 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // DIRTSHEET // Superstar auf OnlyFans?

    Enno - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Geldgeier. Denkt auch, er wäre Dripoberg Duck, was? Für 100$ würde ich mir dem seine Bilder nicht reinziehen!

  • News ist von mir, ja. Theoretisch sollte die News komplett anders verlaufen, aber aufgrund einiger Dinge habe ich mich gegen die erste Version entschieden und nun ist sie so. Lediglich der Part mit der Wrestling Schule war auch in der 1. Version vorhanden. Der Sinn hinter der News ist ja eigentlich, dass Xia sich erstmal als Scout versuchen möchte, da sie ja eben noch sehr jung ist, deswegen ist sie auch kein fulltime Scout (auch wegen der WGL) Da sie in der WGL innerhalb der kurzen Zeit aber sc…

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ist nicht so lange her und auf der vorletzten Seite des News & Gerüchte Threads zu lesen. Hier mein Beitrag, wo ich das erwähnt habe und noch mal für dich extra den direkten Tweet von 2K rausgesucht, auch vom 19.2 twitter.com/WWEgames/status/14…&t=q1GrvR_j_4mUxXzuSICaaQ Klar kann man anzweifeln, warum es nicht direkt von denen kommuniziert wird, aber immerhin haben sie darauf hingewiesen. Das Marketing von denen finde ich aber auch nicht so doll.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    @Rikibu Was, wie schon angekündigt, gefixt wird per Patch.

  • Danke WG.de! ❤

    Enno - - Freies Forum

    Beitrag

    Puh, krass wieder von den vielen Namen zu lesen, die alle teilweise länger hier sind als man selbst. Schön, dass ihr wieder da seid.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „Gebt mir jeden den ihr habt! Ich nehme es mit jedem von euch auf! #20MenExtravaganza “

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=-PKDUkCXwxQ Priests Entrance Sequenz auf der Stage ist echt verdammt cool! Und mir gefällt die Jacke von Dolph Ziggler sehr gut und allgemein das Modell ist sehr gelungen! Scheint so, als könnte ich ihn in diesem Jahr wieder sehr präsent benutzen. Letztes Jahr habe ich Ziggler leider nur sehr selten in meinem Universe Mode genutzt (wenn, dann sehr kurz), weil der Zopf so verbuggt beim Entrance und co war. Ich weiß nicht warum, aber der wurde teilweise immer so riesig und war …

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Entrance von Edge: youtube.com/watch?v=lDmepL_s61A

  • WGL // DIRTSHEET // WGL Star verkauft NFTs

    Enno - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Es wundert mich halt, dass es ausgerechnet von Alexa kommt. Fänd ja ne Folgenews in einigen Wochen oder Monaten witzig wo das als Scam entlarft wird und Alexa selbst drauf reingefallen ist. So wie bei Montana Black zum Beispiel.

  • WGL // DIRTSHEET // WGL Star verkauft NFTs

    Enno - - Newsmeldungen

    Beitrag

    Wohltätiger Zweck hin oder her, ich empfinde NFTs als Schmutz. Da hätte man auch in Only Fans investieren können, das kaufen sich wahrscheinlich mehr Leute als bei Rollins.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    MGK wird ein spielbarer Charakter über einen "post-launch"-DLC. Mehr weiß man jedoch noch nicht. Bad Bunny & Snoop Dogg wären doch noch fein. So als Musiker-DLC. twitter.com/ItsMachoT/status/1…&t=cC_Cgkk8V8QP7E-1n3SmoQ

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/ItsMachoT/status/1…&t=gjNrpkZ7cH4JXZXjEssq9A Das sind die ersten Songs, aber von "and more" erhoffe ich mir noch ein bisschen Hip Hop. Der Song von Asking Alexandria ist aber bockstark und eins meiner Lieblingslieder von denen! Nur über The Black hätte ich mich noch mehr gefreut. Bring me the Horizon ist auch fett!

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Noch mehr Renderbilder: Batista ist am Start & Sonya ist spielbar! wwe.2k.com/de-DE/roster image-proxy

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/WWEgames/status/14…&t=Xtcq3-h26cTew2QcJJIz9g Die NWO in Farbe.

  • Moose im Extravaganza Match. Oha! Ehrt mich! Von 20 sind da nur 8 aufgelistet, da werden also noch einige Überraschungen auf uns warten. Xia darf sogar gegen meine 1. WGL Diva ran, richtig toll. Da freut sich mein Retro-Herz! Der Rest der Card klingt auch cool. Schön, dass die Showdown-Damen auf der Card zu sehen sind.

  • Der allgemeine Medienthread - Bilder und Videos

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf der Homepage wurden jetzt neue Render hinzugefügt. Unter anderem Andre the Giant, Jerry Lawler & Papa Shango! Der rest ist ja eigentlich bereits bestätigt. image-proxy Edit: Noch ein paar Infos zum Royal Rumble Match youtube.com/watch?v=JgVAlbuAIYM

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hier noch mal als direkter Tweet: twitter.com/Smacktalks/status/…&t=elTNVMYegAQy1Q571Rdn-g Liest sich halt so, als gäbe es abseits des "Man kann jetzt als ein einziger Superstar spielen" nichts neues dazu gekommen wäre. Hoffentlich sind dennoch ein paar neuere Sequenzen drin oder zumindest mehr Abwechslung.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 21.02.2022

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Original Pancake: „Mir würde irgendwie eine Triple H/Cody Storyline gefallen. “ Denke nicht, dass das noch passiert, leider. Triple H hatte ja eine OP am Herzen. Ob man danach noch in den Ring steigen sollte? Ich vermute ja mal eher nicht. Zumindest wäre es nicht klug.

  • Wer schafft es ins Roster?

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Im Spiel müsste er eigentlich sein, so vermute ich. Warum sonst sollten sie damals in diesem Trailer (Sekunde 0:11) seine Robe & Krone zeigen? Würde ja gar keinen Sinn machen. Wäre er nicht im Spiel, hätten sie dort was anderes platziert. E: Bei mir taucht er in der TSMH-Liste auf. Direkt neben Jeff Hardy.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=_Q_Hy2rLPgA Bei 2:43 = Man benötigt wohl jetzt einen 2K Account, welchen man sich erstellen muss. Beim 1. starten kommt anscheinend eine Meldung. Laut Smacktalks ist so ein Account wichtig für MyFaction & Cross Plattform Community Creations. Als Reward gibts wohl 1500 VC.