Suchergebnisse

Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Enno - - Freies Forum

    Beitrag

    Dito. Stell mir das sehr geil vor, damit WWE 2K22 & co gemütlich im Bett zu zocken.

  • News aus dem Wrestling - März 2022

    Enno - - Wrestling

    Beitrag

    twitter.com/WWERollins/status/…&t=N9-MiIqasvE4SWcBrrzE-Q Großartig! Dazu der Vince Avatar von Seth.

  • XIA BROOKSIDE Interessante Idee mit dem Telefonat. Besonders, weil man nicht weiß, ob sie jetzt mit ihrem Vater oder Kelly telefoniert. Bei Kelly würde sie wohl eher "ich liebe dich" sagen, hmm. Auf jeden Fall bin ich gespannt, was im Match funktionieren könnte. Wird wohl etwas Spezielles sein, was sie so nie nutzt. Shotzi am Ende darf nicht fehlen. Gut, dass KONAMI dazwischen geht, sonst hätte man kein Match mehr bei Legacy benötigt. XIA BROOKSIDE VS KONAMI Kurzes Match gegenüber dem damaligen …

  • News & Gerüchte

    Enno - - AEW Fight Forever

    Beitrag

    Laut f4wonline könnte das Spiel "AEW: Fight Forever" heißen. Simpel, aber nicht schlecht.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WrestlingGod: „@ZombaeWGL: Maho, der Mann mit dem Koks ist da! “

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich habe eine neue Videoreihe gestartet: der Community-Showcase! Im ersten Video der Reihe zeige ich 10 AEW Superstars, welche man gut benutzen kann. Ich arbeite außerdem gerade an einem NXT 2.0-Video. Möchte das gerne regelmäßig bringen & falls ihr bock habt, poste ich das Video künftig hier dann immer. youtu.be/2y7wEn-AADI

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Du musst nicht noch mal nachtreten, wenn schon darum gebeten wurde, das Thema zu verlagern. Hier gehts um die Patchnotes, alles Weitere gerne im Diskussionsthread besprechen, ohne irgendwelche Spitzen.

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@Blackheart: true, würde ich den Ernst der Lage verstehen, würde ich meine Zeit erst gar nicht mehr mit dir verschwenden. Wie dumm von mir.. “

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „@Blackheart: Alles aufs Spiel setzen macht nur @HeelZiggler. Und dabei hat er immer Pech. Ich habe keine Pechsträhne. Ich setze nicht Stur meinen Kopf durch, ich handle mit bedacht. Ich habe ein System, für welches du nur zu blind bist. Gutes aussehen alleine bringt dich nicht voran, Shotz'. “

  • WGL // Twitter

    Enno - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @Xia1UP: „#FACToftheDAY #1: Ich habe eindeutig die heißeste Freundin. HOT DAMN! Ihre Photoshootings in letzter Zeit rauben mir jegliche Sinne! “ Zitat von @Xia1UP: „#FACToftheDAY #2: Du nennst sie meine Freunde, @Blackheart, aber für mich sind sie in erster Linie Konkurentinnen geworden! Würden Freunde einem verwehren, dich im Ring fertig zu machen? Naah..Aber ich habe alle besiegt. Du bleibst übrig. Und danach hole ich mir #GOLD! “

  • WWE 2K22 Patch Notes aktuell 1.21

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Info zu den Faction Wars: Es sind keine Waffen mehr wählbar. Schaut man unter den Ring, kommt nur eine Animation, wie der Superstar vergeblich etwas sucht. Die Ringtreppe ist ebenfalls nicht als Waffe nutzbar.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Okay, ich bin verwirrt. Sind es vllt doch 32 GB? image-proxy

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Auf dem PC ist er nur 82 MB groß. Bin auf die Patch Notes gespannt. Viel kann es ja nicht sein.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Enno - - Freies Forum

    Beitrag

    F an die beiden Döner. Deswegen nehme ich aber immer einen Rucksack und lege sie da rein.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Morgen kommt der Patch 1.06 twitter.com/WWEgames/status/15…&t=tqlwNEeaVgzbnDVGa4fZbQ

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    twitter.com/NODQCreations/stat…&t=tqlwNEeaVgzbnDVGa4fZbQ twitter.com/Pro2KCAW/status/15…&t=1zKgKgep6tMreXuMUuk3Dw Sehr starker Brodie!

  • Hey ihr kreativen Leute! Ich habe in den vergangenen Tagen festgestellt, dass ich mit WWE 2K22 sehr viel Spaß daran habe, originale CAWs aus meiner Feder erneut zu erstellen, welche ich schon vor vielen Jahren erstellt habe. Zeitgleich kam mir heute die Idee, warum ich nicht einfach einen Thread erstelle, wo wir einfach alle unsere frei erfundenen Superstars (oder auch Arenen, Gürtel) präsentieren können und ein wenig Background zu der jeweiligen Creation teilen. Ich fange mal an mit einem CAW, …

  • Freu mich auf den Event. Nash & Xia beide in der Pre-Show, schöner Zufall, oder doch geplant? @Omega ich rieche hier das Comeback! Das Moose-Match wird sicher auch sehr gut, rechne aber mit nem Eingriff von Cody, meh.

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die Musik ist auch ohne das nWo Paket vorhanden - sie ist einfach gesperrt, wenn man es nicht besitzt. Ähnlich wie die anderen Musiken für Alexa Bliss, King Corbin, Dominik Dijakovic etc. - vorhanden, aber nicht nutzbar. “ lustigerweise kann man aber die Trons von Dijakovic, El Mago Jr und co ganz normal einstelllen. Wieso auch immer

  • CC Sammelthread

    Enno - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wurde der Raven schon verlinkt? twitter.com/Nwo_123456/status/…&t=Ie0nvb-cxmw7-5MyKwe4Wg