Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abschlusstabelle image-proxy Auch hier Herzlichen Glückwunsch an bsgun zum Gewinn der Meisterschaft der 2. Liga. Selbstverständlich an NextGen zum direkten Aufstieg. Meine Wenigkeit darf in die Relegation gegen Schalke 04.

  • Abschlusstabelleimage-proxy Hiermit gratuliere ich Robin zur Meisterschaft. Du hast es dir über die Jahre verdient, ich glaube du bist der einzige, der von Anfang an dabei war ohne eine Unterbrechung. Es freut mich das du dir dein letztes Ziel auch noch erfüllen konntest.Nun heißt wohl dein nächstes Ziel Titelverteidigung. Mit Dynamo Dresden und dem FC Augsburg stehen die direkten Absteiger fest, aber ich denke, dass eure Leistungen gut waren und Ihr in Liga 2 ein Wörtchen mit reden könnt. Schal…

  • @Maggi @Vista Habt Ihr euer Spiel gespielt? Bitte schreibt dann einen kleinen Bericht. Wenn nicht wird das Spiel gewertet, damit es weiter gehen kann. @lohnny541 bitte poste einen kleinen Bericht von eurem Spiel. Ergebnis und Torschützen reichen aus. (Habe bericht übersehen, habe nichts gesagt :D)

  • Ergebnis image-proxy Tabelle image-proxy 14. Spieltag image-proxy Auch hier Entschuldigen wir uns, für die Wartezeit. Karneval + Erkrankungen haben ein früheres posten nicht ermöglicht.

  • Ergebnisse image-proxy Tabelle image-proxy 14. Spieltag image-proxy Entschuldigt bitte die lange Wartezeit, aber aufgrund von Karneval und Erkrankungen haben wir es nicht vorher geschafft, den neuen Spieltag zu bringen.

  • bis Samstag können mir noch tl wünsche geschickt werden.

  • Transferangebote

    Chris21 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    bei Düsseldorf kann wieder über jeden Spieler verhandelt werden.

  • RFL Pokal

    Chris21 - - laufende Saison

    Beitrag

    @mizter-maks und @The Force 95 bitte bemüht euch um das Finale.

  • Düsseldorf sicher in der Relegation RB Leipzig : Fortuna Düsseldorf 0:1 31' Kagawa Aufstellungen Leipzig Immobile - Werner Didavi Forsberg - Sabitzer Keita Halstenberg - Papadopoulus - Orban - Klostermann Lafont Düsseldorf Wood Traoré - Kagawa - Jairo Sanches - Arnold Lirola - Balogun - Bicakcic - Lerma Rensing Auswechslungen 84' Kruse für Kagawa 84' Bebou für Jairo 84' Stocker für Arnold Statistik 3 Schüsse 6 1 Aufs Tor 4 45% Ballbesitz 55% FazitHeute hieß es Leipzig gegen Düsseldorf. Damit hie…

  • Vorschläge für eine Liga o. Turnier

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wenn es wirklich so ähnlich ist wie in Madden, dann finde ich es interessant. Aber 82 Spiele sind deutlich zu viel^^ Auf wie viel kann man das ganze denn reduzieren?

  • Vorschläge für eine Liga o. Turnier

    Chris21 - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Da ich das Spiel momentan nicht habe, habe ich eine einfache Frage, wie viele Spiele hat man dann so in einer Saison?

  • RFL Pokal

    Chris21 - - laufende Saison

    Beitrag

    Ergebnisse Mainz : Dortmund 1:0 Gladbach : Dresden 2:0 (Bericht folgt noch) Finale Das Borussen Finale. Wer ist die bessere Borussia? Gladbach : Dortmund

  • Ergebnisse image-proxy Tabelle image-proxy 13. Spieltag image-proxy

  • Ergebnis image-proxy Tabelle image-proxy 13. Spieltag image-proxy

  • RFL Spielerbank

    Chris21 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Fortuna gibt folgende Spieler ab: * Bormuth * 0,5 * Schmitz * 0,8 * Schauerte * 0,75 * Gartner * 0,4 * Ferati * 0,5 * Ritter * 0,2 Macht insgesamt 3,15 Mio, also 1,575 für die Fortuna.

  • Testspiel-Thread

    Chris21 - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Ich stehe heute den ganzen Tag zur Verfügung, könnt mich also einfach anschreiben, falls wer Lust hat.

  • RFL Pokal

    Chris21 - - laufende Saison

    Beitrag

    Ergebnisse Hoffenheim : Bremen 1:2 Mainz : Düsseldorf 1:0 Frankfurt : Gladbach 1:2 Dortmund : Wolfsburg 2:0 Die spannende Auslosung finder Ihr hier Für die schnellen (Versteckter Text)

  • Düsseldorf erobert Tabellenspitze zurück Düsseldorf : Bayern 1:0 57' 1:0 Wood (Kagawa) Stattistiken 11 Schüsse 3 4 aufs Tor 1 51% Ballbesitz 49% 20 Zweikämpfe 9 Auswechslungen Düsseldorf 73' Stocker für Arnold 73' Bebou für Traoré Ausfstellungen Düsseldorf Wood Jairo - Kagawa - Bebou Sanches - Arnold Lirola - Balogun - Bicakcic - Lerma Rensing Bayern Coman - Lewandowski Ribéry - Thiago - Vidal - Robben Alaba - Boateng - Hummels - Bernat Neuer Das Spiel began mit Anstoß Düsseldorf und man spürte …

  • Ist Düsseldorf zurück? Nach zu letzt 2 Niederlagen ging es nun Zuhause für Düsseldorf gegen die alte Dame aus Berlin. Die Fans waren bereit Ihr Team Lautstark anzufeuern, da man nach wie vor noch um den Aufstieg spielt. Diese Unterstützung gab den Düsseldorrfern auch einen riesen Schub, da sie es ihren Fans beweisen wollten. Und so spielte man aggresiv nach vorne und ging früh auf die Berliner drauf, welche damit nicht klar kamen. Immer wieder leisteten Sie sich so Fehler im Aufbau und Düsseldor…

  • Zitat von dj corona: „@Ligaleitung bitte gegen mich werten das Spiel gegen @Masterpiece @Chris21 kann dir morgen am Abend anbieten. So ab 20:30 oder 21 Uhr. “ 20:30 Uhr würde gehen