Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure letzte Anschaffung?

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Gestern angekommen; image-proxy

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Codebreaker: „Verdammt schade Dennis und McLaren, das gehörte einfach zusammen seit ich die F1 kenne. Dass es jetzt so endet ist wirklich traurig. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in dem Laden alles langsam aber sicher in die Brüche geht. Angefangen hat dieser "Prozess" IMO schon 2007 als Alonso eine Menge Unruhe reinbrachte. Und langsam erreicht es seinen Höhepunkt. Hoffentlich ist das Team noch zu retten, McLaren gehört einfach zur F1.“ Ich muss dir da voll und ganz zustimmen, ein…

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2009

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Wünsche allen Leuten, hier aus dem Forum, heute und in den kommenden Tagen viel Spaß bei der WWE WrestleMania Revenge Tour 2009, eine Bitte habe ich jedoch; Bringt Billder mit!

  • Herzlichen Glückwunsch, Regnat!:)

  • Rated RKO - Storyline

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Rated RKO - Storyline Wollte ja etwas zum momentanen Stand der Dinge schreiben, was ich hiermit tue. Momentan ist es meine Lieblingsstoryline, daher schreibe ich auch gerne darüber. Meiner Meinung nach erhoffe ich mir, dass es Rated RKO nächste Woche schafft gegen DDP & Randy Savage zu gewinnen, damit steigen sie erstmal in das Semi-Finale bei Backlash gegen Shelton Benjamin und Rey Mysterio. Dort werden sie ebenfalls siegen, bis zum Schluss werden sie jedes Team abfertigen. Bis es zum Finale ko…

  • Draft Lottery

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    With the 23rd pick in the 2009 WWE Supplemental Draft, ECW selects HURRICANE HELMS. One final pick to go! Freut mich für die ECW!

  • Draft Lottery

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Natalya also bei ECW!

  • Draft Lottery

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    That´s cool!

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Raw #69 Review 1. Match World Tag Team Championship Tournament - Opening Round Match The Hurricane & Super Crazy [Raw] vs. William Regal & Lance Storm [WCW] Das Match an sich hat mir als Opener sehr zugesagt, über die Sieger lässt sich zwar streiten, ich hätte lieber The Hurricane & Super Crazy bei Backlash gegen die Hooligans gesehen, aber ist ja auch nicht der Weltuntergang. Das Match hat mir wie gesagt sehr gefallen, da es anfangs schon sehr rasant und spannend zu ging, der ideale Opener! Y2J…

  • Draft Lottery

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Oh, ob man jetzt die komplette Tag Team Szene sprengt?

  • Draft Lottery

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von __Leqend_KiLLer__: „gibt es nur 4 Drafts??“ Nein, denke nicht da unter dem Chat eine Tabelle ist, wo bei Nr. 4 TBA steht.:)

  • Draft Lottery

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Danke Vanni. Die Umfragen zwischendurch sind wirklich nett gemacht!:)

  • Draft Lottery

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Ich glaube da muss man sich vorher regestrieren, kann das sein?

  • Draft Lottery

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Netter Draft, gefällt mir!

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Zitat von Host: „Eben, bin halt nicht so alt wie die meisten hier, aber anscheinend ist das jedem völlig Egal.“ Aber du bist alt genug Google zu benutzen! Ich halt mich jetzt hier raus!

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich glaub Scotty will dich nicht verarschen, ist klar das man nicht alle Wörter oder vielleicht Moves versteht, nicht jeder kennt jeden Move. Raw Feedback kommt noch heute!

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ja. Zitat von Host: „Wozu sind diese Punkte eigentlich, zum Angeben? :D“ Dann frag mal das gleiche in diesen Themen: Tor 1 Tor 2 Tor 3

  • Welche Storyline wollt ihr sehen?

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Wäre dann wirklich interessant, wer anschließend der Heel sein wird, wenn es überhaupt einen Heel geben soll.

  • Call of Duty: World@War Ich mag einfach die 2.Weltkriegs-Spiele sehr, Unreal Torunament gefällt mir widerum überhaupt nicht.