Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Bourne Identität: „sind The Taxidermist und der Präparator nicht 2 unterschiedliche??;z“ Das ist ein DLC! Übersetz mal "The Taxidermist".:D

  • 1.Heavy Rain Einfach göttlich dieses PS3-Exklusive Game, zocke es schon ein drittes Mal durch und ich bin immer und immer wieder begeistert von dem Spiel. 2. Call of Duty Modern Warfare 2 Ebenfalls ein sehr gutes Spiel nur durch die ständigen Bugs kotzt mich es in letzter Zeit nur noch an. 3. Grand Theft Auto 4 Insgesamt ein gutes Spiel. Die Story hat auf jeden Fall einen hohen Wiederspielungswert nur komplett überzeugen kann mich es nicht.

  • Zitat von Rhyno: „GTA im Wilden Westen? Rockstar macht es mit Red Dead Redemption möglich. Hier mal ein Trailer von einem der am meisten erwarteten Games in 2010. Das spiel erscheint am 30.04. und auf der Homepage gibt es noch mehr Bilder und Videos.“ Wurde auf den 21. Mai verschoben.;)(Ist schon länger bekannt) Habe es mir auch schon einmal vorbestellt.

  • image-proxy

  • Würde mich allerdings vorher schon zum DLC genauer informieren, habe mir die Special Edition von Heavy Rain gekauft, daher war sie schon dabei, aber ob ich für diesen Download Content wirklich 5€ hergeben würde, wage ich derzeit zu bezweifeln, da wirklich nur der dritte Part des "Präperators" richtig geil und fesselnd ist.

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    So, da ich schon sehr lange kein Wrestling mehr gesehen habe und zurzeit keine Ahnung hab was ab geht, wollte ich mich über folgende Sachen mal erkundigen, hoffe das diese euch nicht zu viel Zeit beanspruchen. WrestleMania 26 Fragen: "Wie kam es zum Match" Edge vs. Chris Jericho -"- Batista vs. John Cena -"- The Undertaker vs Shawn Michaels -"- Bret "The Hitman" Hart vs. Vince McMahon -"- Ted DiBiase vs Randy Orton vs Cody Rhodes Gab es sonst irgendwelche weiteren Höhepunkte zum Thema WWE, die m…

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Die hattest du hier bereits im September bei deinem Abschied mitgeteilt :D“ Ach schau an.:D Danke!:D

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Schön, dass sich so viele melden. Was ich noch oben vergessen habe, ist das ich nun im besitz einer PlayStation 3 bin, worauf auch hier viele User gewartet haben.:D Meine ID könnt ihr gerne per PN erfahren. Danke euch! Gruß Spinebuster

  • Spinebuster is Back!

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Hallo Freunde, Ich war eine sehr lange Zeit von WrestlingGamesBoard.de abwesend da mich das Wrestling nicht mehr interessierte. Jedoch blieb ich ständig in Gedanken bei diesem absolut geilem Forum, welches mich schon bei der Anmeldung faszinierte. Nun kann ich selbst sagen, dass ich wieder zurück bin! Zurück bei WGB! Zurück bei einer der geilsten Community überhaupt! Ich glaube es ist mindestens 1 Jahr her, als ich mich hier verabschiedete, allerdings hab ich mir die Frage gestellt: "Musste dies…

  • Abwesenheits-Sammelthread

    Spinebuster - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich bin vielleicht etwas in Vergessenheit geraten dennoch möchte ich euch allen noch sagen: Es war eine schöne Zeit mit euch, leider hab ich mit Wrestling aufgehört, da es mich irgendwie nicht mehr reizte. Demnach möchte ich mich hier nicht Wichtig machen sondern einfach nur Schreiben, wie viel Spaß und Freude ihr mir bereitet habt. Durch euch wurde ich, was das Wrestling angeht, um vieles schlauer. Allerdings habe ich tolle und neue Bekanntschaften mit einigen Usern vom Board geschlossen, ja ic…

  • Wie heißt dieser Song Thread

    Spinebuster - - Entertainment

    Beitrag

    Könnte mir jemand sagen wie der Song ab der 4.Minute heißt? myvideo.de/watch/6409495/Fler_…tohaendler_Audi_R8_Tuning

  • Also heute werde ich es nicht schaffen, die Tabelle online zu bringen. Aber am Montag ist sie 100%-ig online!

  • Guten Abend, Habe mich nun für den HP-Laptop entschieden. Ich bin mit allem sehr zufrieden, doch irgendwie bekomme ich keinen Sound, jedoch steht überall Lautstärke: 100. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

  • WWE Fantasy Liga

    Spinebuster - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich muss leider sagen, dass ich momentan keine Zeit finde die Shows zu lesen. Jedoch hätte ich am Wochenende etwas mehr Zeit, vielleicht schaffe ich dort das ein oder andere Review.

  • Gibt es eigentlich schon eine Seite auf der der Livestream stattfindet?

  • WWE: Raw Bericht vom 25.05.2009

    Spinebuster - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von RKORules: „Die Show liest sich extremst langweilig, zum Glück hab ich sie mir diesesmal nicht angeschaut.^^“ Schaue nach WrestleMania 25 keine Raw-Show mehr, da das von dir genannte jede Woche eintrifft!

  • Formel 1 Saison 2009

    Spinebuster - - Sport

    Beitrag

    Enttäuschendes Wochenende mal wieder für McLaren Mercedes. Nicht das sie mich enttäuscht haben, aber ich dachte vor dem Qualifying das es mal wieder voran geht. Kovalainen auf 7 war ja erstmals nicht schlecht, aber Hamilton hat alles vergeigt. Hoffen wir auf einen Neu-Start in der Türkei, Ferrari kam ja gut weg, hoffentlich schafft das McLaren Mercedes auch "endlich" mal! Wenn bis zum Nürburgring alles gut läuft, freue ich mich da dies anschließend mein erstes Formel 1 - Rennen LIVE wird.

  • Von mir aus. Ich wäre auch dabei.:D

  • Herzlichen Glückwunsch!:) Ich wünsche dir viel Glück und Spaß bei deinem neuen "Job". Zitat: „Führe das Board zu altem Ruhm.“ Kann mich nur anschließen!

  • Zitat von Vanni: „Im Prinzip sind alle Drei ganz in Ordnung, wobei man es schon zweimal überdenken sollte, im Saturn/Media Markt/Aldi nen PC zu kaufen. Gibt Leute, die dir da direkt von abraten würden. “ Warum eigentlich? Danke für die Antwort, Vanni!